SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nYshak:

79,90 ist noch dort ein Schnäpchen. Vor 3 Tagen stands im Pc vom saturn Preis 79,90 und heute fragte ich nach: Saturn hat erstmal nicht vor die Xais zu bestellen + Preis der Xai 89,90 <-- oO 10 euro für nix teuerer.
Aja im Saturn hast du auch 14 Tage Rückgaberecht: Hab vor 1 Jahr für 2 Tage Deathadder gekauft, aber war wegen der Software nicht zufrieden. Hatte WinVista 64bit und konnte die DPI von 1800 nicht runterstellen, da die Software 64bit von Vista nicht ganz unterstützt. Hab einem Verkäufer dann dies erzählt und er hat gesagt, dass ihc andere Maus aussuchen darf und so hab ich die Kone bekommen^^...


@ Xai:
Welchen Laser hat eigentlich Xai?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avago ADNS-9500, wie auch G9x, G500, QPAD 5K, Speed-Link Kudos und Ozone Smog.
 
thx Bullveyr. Aja, woher weißt du das eigentlich ;-) ? Welchen hat eigentlich Kone? Aufjedenfall schlechteren, aber welcher name?
 
sowas laesst sich schon alleine an den Specs ableiten

Kone hat den Avago ADNS-6090, wie z.B. auch die G9
 
@ Bullveyr: Danke für Denen Bericht und die Bilder :) Meine sollte morgen eigentlich auch kommen und dann geht es ans Testen...
Hast Du eigentlich auch die im Beta-Treiber enthaltene neue Firmware aufgespielt? Gibt es dazu irgendein Changelog?
 
Software und Firmware hängen afaik zusammen, d.h. neu Software bedeutet auch neu Firmware
 
Okay, d.h. da Du den Treiber noch nicht aufgespielt hast, konntest Du auch nicht die neue Firmware testen?

P.S. Gratz zur Filco! Ich drücke das Ei immer noch, wobei bei mir nur die Browns in Frage kommen.
 
hab die software schon aufgespielt, am feeling der Maus ändert sich aber nichts
 
Und wie läufts mit euerer Xai? hab meine für 58 euro + 7 euro versand am weekend bestellt... nun muss sie die nächsten tagen hoffetlich kommen^^...

Aja, kann einer vlt. sie mit der G500 und X8 vergleichen?
 
Hauptsache nicht beim gleichen Schnarchlappen-Verein bestellt wie ich Troll !
Habe nach insgesamt 7 Mail Anfragen heute das erste Mal eine automatisierte Antwort erhalten ! Nie wieder !

Darf man hier namentlich vor Shop´s warnen ?:confused:



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand bei Jacob Elektronik bestellt? Hab bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten im Shop steht lieferbar...
 
@ Flexy: Jep, hab es am Samstag bestellt.. hm, ich schreib in 2h dann ob eine Versandbestätigung bekommen hab... irgendwo hab ich gesehen, dass versandlieferung 2-4 tage dauert
 
Hab Freitag bestellt aber die Hompage aktualisiert sehr langsam ist mir aufgefallen.
 
Ja Caseking hat Top Service aber über 20 Euro teurer, daher habe keine Lust 80 für ne Maus auzugeben wenn ein Shop sie für unter 60 anbietet. Geizhals Bewertungen von Jacob sind ja nicht schlecht....
 
Genau das war auch mein Grund, die Xai umzubestellen. Hatte sie schon im August bei Caseking bestellt, dann wurde der Release 2-mal verschoben.
Aus Frust storniert !
Dann erschien sie in einem Shop für 58,90 + Versand. Also wieder bestellt und über die Ersparnis gefreut.

Nur leider habe ich sie immer noch nicht. Bis Mittwoch warte ich noch, dann bestelle ich sie bei Caseking oder Gamersware ( ebenfalls Caseking ).
Spätestens kommendes Wochenende sollte ich sie dann haben.

Ich bestelle nur noch bei Caseking - ich schwöre es !:wink:


Gruß,
Skull

... der seine Xai als Letzter bekommt :coolblue:
 
Aber Jacob hat wohl scheiss Lieferzeiten. Ich hab die Xai Donnerstag bei Caseking bestellt und Freitag war das Paket da. Da bezahl ich dann gern was mehr weil der Service stimmt.
 
Ich bekomme meine auch erst morgen geliefert (Versandbestätigung bereits erhalten), aber zu dem günstigen Kurs kann ich auch noch mal 3 Tage mehr warten.
Wenn man es aber wirklich eilig hat und nicht warten kann, sollte man bereit sein ein paar Euro mehr auszugeben ;)
Wenn man über Geizhals schaut, dann ist die Xai wohl doch recht flächendeckend verfügbar...
 
So, also gleich nachdem ich die maus online gekauft habe, bekam ich eine Mail von Jakobshop (war am Samstag), dass die Lieferzeit 1-2 Tage(Sonntag nicht mitgezählt) beträgt. Also Flexy, wenn du Geld wirklich bezahlt hast, dann solltest du dich halt an den Support von Jakob Shop melden.

Ich werde morgen zu 98% meine Xai bekommen, aber hab leider kaum Zeit morgen sie auszuprobieren :(
 
sofortüberweisung bezahlt am Freitag bei Track & Trace steht garnichts also Sendungsverfolgung dafür aber ein grüner Haken Geldeingang. Normalerweise bekommt man ein Versandbestätigung hast du SIe?

Per Email habe ich die Bestelleingangsbestaetigung und die Widerrufsbelehrung sonst nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hab die Versandbestätigung + Lieferzeitenbestätigung von 1-2 Tagen gleich am Samstag durch Email bekommen.
Am besten schau mal nochmals nach, ob da irgendwas mit Lieferzeit xx-xx Tagen steht...


P.S. 20 Euro Unterschied ist für mich schon groß, da ich dieses Geld dann lieber in was anderes investiere als einfach so wegzuwerfen, damit ich sofort am nächsten tag die maus bekomme. Lieber wart ich 1-2 Tage mehr und kümmer mich um einige wichtige Dinge ;-)
 
hmm irgendwie läuft die maus nicht perfekt auf dem qck heavy... ab und zu spackt sie richtig ab... scheint wohl normal zu sein bei laser mäusen
 
Ich hab bisher von keinen Probs Xai + QcK (heavy) gehört, nur von einem der mit der Kombo Null Probleme hat.
Hab mit meiner auch keine Probs auf Stoffpads, hab aber leider kein QcK hier.

Ist der Sensor sauber (kein Fusel darunter), bringt es was ExactAim hochzuschrauben?
 
Probier mal andere bios Einstellungen zur Maus anderes Mauspad hattes du mal USB übertaktet?
 
Meine Xai macht auch keine Probleme auf meinen QcK´s. Ob auf der schwarzen Heavy Variante oder der SK Edition. Läuft perfekt.
 
habt ihr das firmware update gemacht ?

kollege von mir hat extreme probleme egal ob ExactAim an oder aus ist.

versucht mal folgendes:

windowssense 6/11 ingame, in diesem fall cs 1.6 sens 1 (-noforcemaccel -noforcemparms in launchoptions um Beschleunigung zu deaktivieren) 800 CPI

bewegt die maus richtig schnell von rechts nach links hin und her die maus ruckelt extrem bei dem (der sensor spackt ab). Ich habs auch versucht habe da Qck+ fnatic edition und Qck heavy. Beim heavy hatte ich das auch ab und zu (nicht so oft wie er) und beim Qck+ kam der sensor teilweise nicht mit... die sens war sozusagen ab und an langsamer als sie sein sollte...
 
Also Windowssense hab ich auf Standart. 400 CPI, Ingamesense auf 1.6. Da ist nix. Der Sensor läuft perfekt. Firmware Update hab ich gemacht. Dann wird deine Maus entweder nen Defekt haben oder da ist Staub im Sensor.
Der Sensor macht schnelle Bewegungen bei niedriger CPI ohne Probleme mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm seltsam, das die maus defekt ist glaub ich nicht... Bei der Roccat kone hatte ich zB auch gleiche Probleme mit verschiedenen pads... ich mach später mal n firmwareupdate mal schauen...
 
so hab jetzt auch meine XAI ;-)... die maus ist invergleich zu nach 1monatige Benutzung von Logitech Cordless mx1000 einfach himmlisch...

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh