Namd Männers, mal ein paar Fragen von einem Xai-Neuling:
Wofür ist "enhance pointer precision" , also die Klickbox unter "Pointer Speed"?
Und kann man die Zeigergeschwindigkeit nur über "Exact Sense" und "Windows Pointer Speed" einstellen? Da ich den Pointer Speed immer gern auf "6" habe, bleibt mir ja nur, die CPI runterzuregeln, im Moment bin ich bei 400.
Ist das so vorgesehen, oder bin ich wieder mal zu prasslig?
Ich kenns nur von Logitech & Razer so, dass man (ohne den Windows Mausspeed zu verändern) im Treiber die Zeigergeschwindigkeit regeln kann.
Ist das bei SteelSeries definitiv nicht so?
Und wo stellt man die LOD ein?
Die Xai liegt wirklich gut in der Hand, trotz nichtergonomischer Form, v.a. klebt sie beim Anheben regelrecht in der Kralle. Top!
Werd ich wohl nicht wieder hergeben, die Imperator ist schon abbestellt.
Brauch ich nicht mehr....
Bisher hab ich mich gefragt, warum Leute wie Skull die Maus so hypen, jetzt weiss ich das die Xai einfach momentan das Beste
ist.
Ausser dem beim Hochscrollen etwas lauterem Scrollrad (G5 Rad ist lauter) sind die Tasten bisher das Beste, was ich unter den Fingern hatte.
LOD ist herrlich gering, und wenn ich die Maus eine bestimmte Strecke schnell herumreisse und sie dann langsam die selbe Strecke zurückführe, kommt der Pointer genau wieder am Ausgangspunkt an.
Dies kannte ich von bisherigen Lasermäusen (leider) ausnahmslos anders, deshalb würde ich mal sagen, die Xai ist trotz Laser absolut lowsensetauglich.