Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiel wie Userfriendly. Finger aufm Mousepad geht gar nicht, wie soll ich die dann reibungslos bewegen?
Userfriendly das war auch mein Problem mit dem Mittel- und Ringfinger... Also hab ich mein Hand mehr auf die rechte Seite verlagert. So berühre ich die Seitentasten garnicht mehr ist aber eine Umstellung für mich. ( bin Rechtshändler)
Blöd nur, dass man noch keine Tastendruckzuweisung einstellen kann. Bräuchte das eigentlich dringend, um wieder meinen Push-To-Talk-Key einzurichten, weil sich TS weigert mouse4 zu erkennen .
Keyboard Emulation sollte auf jeden Fall noch kommen, soviel kann ich sagen.Auf die Tasten Emulation warte ich auch noch.
Ich hoffe doch das wird bald mal was.
Erst hieß es noch, dass es noch einen "kleinen" Bug gäbe.
Also, weiter abwarten.
Nein, würde bei mir nur mit Verrenkungen funktionieren, wäre für mich also absolut nicht sinvoll und ist eh nicht vorgesehen.btw: nutzt ihr die maustasten 5 und 6, also die gegenüber von ie-vor und ie-zurück? wenn ja wie schafft ihr es die zu drücken?
Muss man ja auch nicht.Danke für die Erklärung, obwohl ich die Berechnung nicht so wirklich verstehe. *schäm*
Dann bist du ja auf jeden Fall auf der sicheren Seite.Ich brauche für ne volle Drehung mit 300 cpi die gesamte Diagonale meines Razer Mantis Speed, welches ja 35 x 45 cm misst, also wohl über 50 cm.
Mit 400 cpi sind es knapp 50 cm.
Rein rechnerisch wären das 237 CPI, du musst aber bedenken, dass eingestellte 237 CPI (auch abhängig von der Unterlage) nicht unbedingt bedeuten, dass die Maus wirklich 237 CPI ausspuckt, daher ist etwas Tuning auf jeden Fall von Nöten.hatte ich meine Mäusles (Logitech & Razer) immer so eingestellt, dass ich für einmal quer über meinen 22"er so ca 18cm Weg aufm Mauspad gebraucht habe. Das bekomme ich mit der Xai - ohne an der Windows Sense zu stellen - einfach nicht gebacken.
Momentan bin ich nach ~ 7cm schon am anderen Desktoprand.
Was mache ich nur, mir ist die Xai unter 2D einfach zu schnell, wenn ich über 400cpi bin...
Claw-Grip:Mit wieviel Finger spielt ihr die Xai?
Natürlich, Reviews werden immer gern gesehen.Abend!
Ich habe mir nun tatsächlich eine Razer Abyssus bestellt und da ich hier vor ein, zwei Seiten nach einem Vergleich zur Kinzu gefragt habe und es soetwas noch nicht gab, wollte ich fragen ob Interesse an einem eigenen Thread bzw. kleinen Review besteht, ...
Soll das "sollte" heissen, dass die Keyboard Emulation doch nicht sicher ist?Keyboard Emulation sollte auf jeden Fall noch kommen, soviel kann ich sagen.
Die kommt schon, keine Sorge, funktioniert im Prinzip ja auch schon.
Button 4: IE Backward
Button 7: IE Forward
Mix aus Claw- und Fingertip Grip lüppt bei mir ganz komfortabel ohne Verrenkungen Allerdings wäre es perfekt gewesen, wenn sie die rechten Seitentasten ein wenig nach vorne verlagert hätten. Der kleine Finger hat es nicht so gerne sich zu krümmen, wobei der Daumen da etwas flexibler ist!
Das wäre aber nicht Sinn der Sache bei einer Maus die sowohl für Rechts- wie auch Linkshänder gedacht ist. Auch Linkshänder haben Daumen soweit ich weiß