ThRaKaTTacK
Neuling
Naja, dann ist Facebook ja zumindest für irgendwas gut.
Ich bin gespannt auf deine Review.
Ich bin gespannt auf deine Review.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was stört dich denn am mausrad? ich persönlich finde es hat das beste von all meinen mäusen bisher. nur ein tick leiser könnte es sein (zumindest beim hochscrollen).Zum Thema mögliche Verbesserungen der Sensei gegenüber der Xai: Ich hoffe bzw. würde mir wünschen, dass das Mausrad zum positiven ( natürlich in meinem subjektiven Sinne ) verändert wurde.
zählt das vom Kauf an oder erst wenn der Artikel verschickt wird?
omg was geht denn hier ab, die Sensei ist bei Käsekönig heute um 15€ im Preis gestiegen auf 89,90€. 90€ (180DM) für ne "überarbeitete" Xai, lächerlich ...
Nilas, hast du echt keine Küchenwaage oder sowas? Irgendwas, womit du Grammzahlen auswiegen kannst musst du doch da haben. Bitte guck nochmal, mich würde auch brennend interessieren, wie viel die Sensei wirklich wiegt.
Oder frag noch den Nachbarn, ob du seine Waage benutzen kannst. Der hält dich dann zwar für bekloppt, aber du hilfst damit anderen Bekloppten.
[...]+ Oberfläche (bei leicht schwitzenden Händen klebt die Sensei in der Hand wie keine andere Maus und ich hatte bereits sehr viele. Bei trockenen Händen wird die Xai wohl den besseren Grip bieten)[...]
habe vor kurzem wieder mit CSS angefangen....und nach über einem jahr festgestellt dass mir die xai irgenwie nicht liegt+ keine Accel spürbar (wie bei meiner Xai)
warte dann auf die SS Kana, soll ja optischen Sensor haben. dauert leider nur noch ein bisschen bis die kommt, november solls ja glaube ich werden. die zeit bis dahin überbrücke ich dann mit.......*trommelwirbel*......meiner Logitech G3
)