Bullveyr
Semiprofi
Wo hab ich bitte geschrieben, dass man eine Gamingmouse grundsätzlich nur fürs Zocken verwenden kann? Bloß weil du meine Logik nicht verstehst ist sie noch lange nicht falsch.Du steckst auch deine "Gaming" Maus ab und machst ne 08/15 Maus ran, wenn du ne Mail schreibst oder im Netz surfst? Ist ja kein Gamen, man braucht dafür also keine Gamer-Maus.
Logik: FAIL
Ne Gamermaus kaufe ICH mir wegen Leistung und Komfort. Was bringt mir ein 6000dpi Sensor, wenn mir die Hand auf der Maus einschläft?
Selbst wenn dem so wäre würde ich hätte ich fürs surfen und Mails schreiben einfach immer ne 2. Maus angeschlossen, ist ja kein Problem, wobei dass mir die Hand nicht einschläft für mich unter "Performance (und allem was dazu gehört)" fällt.
Natürlich ist es grundsätzlich ein Kritikpunkt, nur eben für mich persönlich ein vernachlässigbarer.
Ich will auch sicher keinen davon abhalten seine Xai zurück zu schicken weil es ihm zu sehr auf den Sack geht, ist ja nicht so als würde ich Prozente von SS bekommen.
Keine Ahnung ob es möglich wäre den Funktionsumfang, im Prinzip geht es um Firmware-Update und Profile laden ohne eigenen Treiber, ohne die Bootproblematik umsetzbar wäre.