Also Leute der TE müchte also ein 2.1 Sys DZY ist Rotz .. Vintage kann ja nix vernünftiges sein ...
das zeigt das es nur Krachen soll und das letzte Quentchen HIFI nicht gewünscht wird !! Bevor du dir jetzt also Teufel - Bose - oder Nubert ( nicht Numan ) Kaufst und für solchen Nonsens Geld Verbrennst ( ja Nonsens - Schrott - Dreck ) Klanglich absouluter Müll zudem Überteuert ;D - Schau dir mal Folgende Systeme an :
Vollaktiv - Neu nicht mehr zu bekommen - dafür gebraucht und Günstig - einfach an die Soundkarte und ab gehts .. gukst du :
Logitech Z-2300 2.1 Soundsystem THX Zertifikat Bass | eBay
ist nur ein Beispiel einer laufenden Ebay Auktion - mit dem SYS reißt du deine Nude ab glaubs mir das Drückt bis der Arzt kommt ... das kommt besser als jeder Teufel / Bose Schwachsin ;D !!
Oder 5.1 dann Guckst du hier :
Logitech Z 5500 THX 5.1 Dolby Digital Soundsystem | eBay
Auch nur noch Gebraucht zu bekommen - aber ein Rundum Glücklich Packet - der Grüére Bruder des Z2300 mit Dekoderstation - einfach Digital out des Soundkarte oder Bord in die Dekoderstation und Spass haben - auch besser als Teufel/ Bose um Längen !!
Diese Beides Systeme waren und sind Legendär und haben den Guten Ruf von Logitech PC LS begründet - etwas vergleichbares wird zur zeit für den Preis von keinem Hersteller mehr gebaut also zugreifen und Glücklich sein
... dein NAchbar wird Fluchen heheh !!
gruß
@Mads
Jeder ab einem gewissen Alter und mit etwas Anspruch weiß das du Recht hast mit Vintage LS .... hab ja auch welche - werde mich demnächst ( im Winter) an die Duett2 machen habe die beim bekannten gehört und bin hin und wech - der Virus hat mich gepackt - ich bau jetzt selber
- mein Harman Kardon freut sich schon auf die Duett - ein Hammer Lautsprecher der alles Fertige bis 6000€ Alt aussehen lässt zum Sparpreiß von unter 1000€ ich war echt verzückt !!