iNC3PTiON
Enthusiast
Was brauch ich für den PC oder für ein durschnittlich beanspruchbares Soundsystem ein 5.1 Soundsystem? Wofür sollte ich hunderte von Euros ausgeben und eine scheis Optik in Kauf nehmen, wenn ich jedes mal einen Brechreizbekomme und schon keinen Bock mehr habe in das Zimmer zu gehen, und wieso muss hier prinzipiell jede Marke in den Dreck gezogen werden, die nicht gerade dafür bekannt ist das sie in den Profistudios vertretten ist? Habt ihr schonmal sowas wie durchschnitt gehört oder auch was von Prestige? Das ist einigen Leuten wesentlich wichtiger, wenn sie dafür einen vertrettbaren Klang bekommen und eben optisch ansprechende Systeme, die sich gut in das Raumbild eingliedern.
Wer in Ledersofa für 10000Euro dastehen hat das Caramel farben ist wird sich sicher keine 400Euro Box in Nussbaum danebenstellen. Da legt er lieber 600E hin das dazu passt und edel wirkt auch wenn der Klang etwas darunter leidet.
Meine Fragen sind durch, der Thread kann geclosed werden.
Wer in Ledersofa für 10000Euro dastehen hat das Caramel farben ist wird sich sicher keine 400Euro Box in Nussbaum danebenstellen. Da legt er lieber 600E hin das dazu passt und edel wirkt auch wenn der Klang etwas darunter leidet.
Meine Fragen sind durch, der Thread kann geclosed werden.