Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei manchen Leuten hier im Board fragt man sich echt manchmal in welcher Welt sie leben ...
[OT=On]Wobei es schon interessant wäre, ob man PRISM mittels DDOS (zig Millionen >1TB-Datenbestände mit verdächtigen Daten) klein bekommt .Tja hier überschätzen einige die Wichtigkeit ihrer Daten für Dritte ;-)
[OT=On]Wobei es schon interessant wäre, ob man PRISM mittels DDOS (zig Millionen >1TB-Datenbestände mit verdächtigen Daten) klein bekommt .
Macht es Sinn für ein NAS der den ganzen Tag und Nacht an ist, sich die WD Red zukaufen oder reichen hierfür auch die WD Green. Beim NAS schalten sich sicherlich die Festplatten auch in den Standby Modus oder? Als NAS hätte ich an dieses gedacht: Synology DiskStation DS213j.
Die RED und die Green kannst du beide nehmen, wobei die RED etwas in die Kritik gekommen ist. Wegen hoher Ausfall Quote
Gesendet von meinem iPhone mit der Hardwareluxx App
Wo hast du den Unfug mit der hohen Ausfallrate her? Das kann ich dir nicht abnehmen.
WD-Red nicht immer empfehlenswert
In der aktuellen ct' ist ein Bericht über Festplatten und deren Einsatzgebiete.
Die WD-Red schneiden generell zwar gut ab, werden aber nicht für den Single-Betrieb empfohlen.
Der Grund ist, dass die Fehlerleserate bei denen verringert wurde. Das macht in einem RAID anscheinend durchaus Sinn, damit dieses sich nicht an sowas aufhängt.
Bei einem Single-Betrieb kann diese aber eher zu einem Datenverlust führen als bei einer normalen Festplatte, da diese entsprechend öfter probieren, die Daten zu lesen/retten/korrigieren.
Andere Festplattenherstellter ziehen aber gerade nach und wollen auch spezielle NAS-Platten anbieten.
ich hab 48 Stk Red wieder rausgehauen und durch Green ersetzt, im Raid 5 und 6 Betrieb, waren die einfach nicht zu gebrauchen. Permanent Festplattenausfälle... obschon alles i.o. war....
Meiner Erfahrung nach passen die einfach noch zu zuwenigen Backplanes und Raidcontrollern
Wobei 48 in einem Case ja schon ganz schön häftig sind
Ideal für.
Speziell für NAS-Systeme mit 1 – 5 Laufwerksschächten für kleine Büros und Heimbüros entwickelt und getestet.
warum ist denn immer alles gleich Unfug.? Erst mal Luft holen und überlegen, ich denke mir doch den Scheiß nicht aus... besitze selber eine 3TB RED und war erschrocken als ich es in einem anderen Forum las. DIes schrieb der User:
noch ein User schrieb:
hier ist das Forum
Firmware Update für die Red´s? Wo finde ich den sowas?