Stranglehold

Gegen die Grafik kann ich auch nix sagen. Und das soll was heißen bei dem Geballer. Hoffentlich bleibts beim 21. auf der HP finde ich auch noch keine neue News
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Website www.gameware.at ist der Liefertermin der englischen Version auf den 20.09., und der der deutschen Version auf 27.09. verschoben worden.

Bei Amazon ists immernoch der 21.09.

Gruß
Andreas
 
Jo endlich mal antesten ^^ Am wichtigsten ist bei DIESEM Spiel die Grafik und die Performance :d Die Steuerung vielleicht auch noch...^^
 
Hat wer ne gute quelle? ziehe nur mit max 75kb/s
 
wo gibts die demo!?!

Habs schon gefunden!
Aber alles beschissene Downloadraten,naja abwarten bis morgen,kenne ja schon die 360-Version!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kann man sich den Download sparen. Absoluter Crap.

Weder Auflösung noch Details lassen sich einstellen und die gebotene Grafik ist ein schlechter Witz. Ganz schlechter Konsolenport.
 
Verdammt :hwluxx:

Dabei sahen die preview videos sowas von hammermäßig fett aus :( .. habs selber noch net gesaugt hab ich aber auch kein bock drauf. 2 gb für ne demo :stupid:
 
da habe ich ehrlich gesagt aber schon schlechtere grafik gesehen. Hat mal wer nen guten downloadlink?

mfg
Vincent
 
Leute man kann nichts in der Demo einstellen?Es ist ein typisches U3 Engine Spiel was bestimmt auf high nicht schlechter als Bioshock aussieht.Ich habe leider nur nen schwarzen Bildschirm,muss mal Treiber updaten.

Achja nochwas:Ich hasse Grafikfetischisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab die demo nun 2 mal durch und muss sagen.. GEKAUFT! ist zwar nicht wirklich was besonderes aber der spassfaktor ist hoch duch specialmoves etc. es sieht nicht schlecht aus und hat halt den charm eines filmes von john woo.. also die vorfreude hat sich gelohnt für mich zumindest
 
voller dreck nicht eine option einstellbar , weder auflösung noch tastenbelegung lässt sich ändern solche drecks programmierer
 
Im Midway Forum heißt es:

Fügt beim Shortcut dies hinzu:
"-language=eng -ResX=1600 -ResY=1200"

Soll funzen....aber wenn Details auch nicht einstellen gehn...kA ^^ Wäre Müll!
 
schaut mal im verzeichnis \Stranglehold Demo\StrangleholdGame\Config\PC\Cooked da ist die config und soweit ich gesehen hab kann man da auch ne menge einstellen.. ich weiss aber gerade nicht wie wo und was.. setze ich mich vllt. morgen mal ran..
 
bei mir dauert das noch 41min , will auch 16000er leitung aber hier geht nur max 3000 :heul:

Habter schon rausgefunden wie man die grafik besser einstellt?

edit: So hab die demo durch , ziemlich kurz und hässliche grafik...
waren sicher zufaul options einzubauen für grafikeinstellungen ...

Vorallem wenn er an der bar sitzt und trinkt schaut so unrealistich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo mies das Game?
Bin am laden, ca. 280 MB in 15 Minuten....
Kann man echt die Auflösung nicht einstellen auf 1280x1024?
und funkt AA gar nicht.:mad::mad:
Auch kann man die Settings nicht auf Very High oder mind. High stellen.... Was soll man dann mit der Demo?
 
Also ich bin positiv überrascht von Stranglehold da kommt bei mir Max Gefühl auf, gut aussehen tut das ganze auch noch und läuft super flüssig bei mir. :)
 
gibt es spiele bei dir die nicht flüssig laufen :hmm:
 
jeder der behauptet, dass das Spiel gut aussehen würde, hat meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung. Ich weis echt nicht wodurch und wieso ihr euch so blenden lässt.
 
Der hype machts, sieht man bei crysis, sah man bei stalker. Irgendwann werden die spiele alle so gehypt das einem der schädel platzt.
 
Manche haben echt zu hohe Erwartungen an die UE3-Engine!
Bei Stranglehold wird die Engine hauptsächlich mit dafür genutzt das alles Zersörbar ist!

Habs jetzt mit 1,3MB/s geladen,mal schauen wie es auf meinem Lappi läuft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh