Stranglehold

Hab jetzt auch einen Blackscreen sobald Die Spielphase anfängt.
Sonst noch jemand das Problem ?
Werde wohl den Treiber mal aktualisieren ......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut mit dem neuesten Graka-treiber gehts jetzt.
Finde das Spiel Klasse !Nicht sehr anspruchsvoll aber das erwartet ja wohl auch keiner oder?

Die Grafik gefällt mir persönlich sogar einen tick besser als die von Bioshock :bigok:
 
so auch grad gesaugt innerhalt 20 mins^^ bei gameswelt.de

Wie kann ich denn nur Grafik einstellen oder so? lol
 
Ah, super, na werd ich noch ne 3/4 Stunde warten müssen bis es fertig ist. Bin gespannt :)
Weiß auch nicht, was sich alle von der Unreal 3 Engine erhoffen. Sieht nicht besonders toll und nicht schlecht aus. Hätte man bei Bioshock schon merken können. Texturen sind von manchen Dingen so schlecht, dass die einige Jahre alt sein könnten (stellt man mal die Details auf Medium folgt wohl der Schock schlechthin) ;)
Trotzdem gefällt mir Bioshock, Grafik ist nicht alles.
Bei Stalker rechnete ich mit nem Schrottspiel und es hat mich positiv überrascht.

Glaub gibt zuviele Leute die sich entweder völlig irgendnem Hype anschließen oder sich nem Antihype (permanentes Schlechtreden) anschließen. ^^
 
Hey,

ladet bei Gameswelt, da habe ich mit so 1,6 mb/s gezogen. so auf 1680x1050 gehts jetzt, finde es eigentlicg ganz geil =) raffe das nur nit ganz mit der Munition, also dem aufmunitionieren, naja aber macht spass alles platt zu ballern :d:d
 
Ich habs jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durch und muss sagen es macht doch wirklich Laune.

Die Grafik ist OK, vielleicht kann man später die Optionen selbst einstellen damit man vielleicht noch einen Tick mehr rausholen könnte.

Aber die Slow-Time Funktion erinnert mich sofort an Max Payne und die ganzen Style Shows die man abziehen kann, sind wirklich witzig und spaßig.


Ich hoffe das Spiel enttäuscht schlussendlich nicht durch die eher marginalen Grafikoptionen...
 
Wer weiss bitte nen Link zum saugen der Demo mit >=300 kb
Aber konstant muss es bleiben, sauge gerade mit nur 95 kb... dies dauert dann ewig!

http://gamedemos4.vitivi.tv/SholdDemo_UK.exe

guter speed , lad mit max kb runter also 360k und ein anderer 1.5mb^^

ich habs heute Nacht bei dem Link von sile konstant über 1,3 MB/s geladen :)

Leider schmiert aber das Spiel schon beim Starten ab, kann es sein, dass sich das net mit Windows 2000 verträgt ? Rest vom System steht in der Sig und sollte ja zumindest reichen, um das Spiel starten zu können. DirectX 9 ist der neueste drauf und Graka-Treiber ist der 163.44. Sonst laufen alle andern Spiele
 
Jo derl ink hat mir auch Fullspeed gebracht, was DSL 6000 halt hergibt.

Unter Vista lief die Demo einwandfrei. Hab sie jetzt 1 mal durch und es hat mir doch sehr gut gefallen ;)
 
Hohe FPS Raten bei 1920x1200 gar.
Dann wird dieses Game mal wieder auch ganz gut lüppen auf nem Singlecore Prozessor, A64 4000+ oder wer hat dies bereits austesten können.
Denn die Fps sehen mal richtig gut aus bei dem Game!
 
buwulf,

wie gesagt texturen sind bei weitem nicht so wichtig wie der rest an partikeeffekte beleuchtungseffekte ect. was die U3 engine hergibt!

ehrlichgesagt sind texturen ein scheißdreckwert wenn das ganze level dann unnatürlich aussieht und eckig und kantig
 
Ähja, BlueWulv heiß ich ;)

Wenn die Texturen der letze schrott sind, dann hilft das auch nicht. Gibt genug Ecken in Bioshock wo man am besten nicht genau hinsieht, weil da gerade keine shader, bumpmappping oder was auch immer am Werke ist *brr*

Ansonsten stimmt es natürlich. Also btt ;)

Grafik hoch: ka, in der Configdatei kann man viel zu viel einstellen, hab mal was umgestellt und jetzt startet das Spiel nicht mehr o_O
Und ich habe natürlich kein backup der ini gemacht...
 
ich denk man kann nix umststellen /auflösung etc)? Wie hast du das dann gemacht?
Hinzugefügter Post:

Die demo hat doch auch DX 10 features oder?

Du mußt es in der Verknüpfung einfügen so

"C:\Program Files\Midway Games\Stranglehold Demo\Binaries\MCELauncher.exe" Retail-Stranglehold.exe -language=ger -ResX=1920 -ResY=1080

Wo 1920/1080 steht kann man seine gewünschte Auflösung nehmen

Hohe FPS Raten bei 1920x1200 gar.
Dann wird dieses Game mal wieder auch ganz gut lüppen auf nem Singlecore Prozessor, A64 4000+ oder wer hat dies bereits austesten können.
Denn die Fps sehen mal richtig gut aus bei dem Game!

Beim SC wäre ich mir nicht so sicher, der Quad wird ganz gut genutzt besonders bei der Physik.
Kannst ja mal berichten wie es läuft.

kann mir ma einer sagen wie ich die grafik hoch stelle oder bin ich blind ?:fresse:

Das geht nicht. (Evt. in der ini)


Hier sind noch ein paar Bilder -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7044753&postcount=5932
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt durch,genaus das selbe Level wie auf der 360 auch!
Dabei hieß es doch,es gibt noch einen kleinen Bonus!?!

Es läuft auf meinem Lappi flüssig mit einer 8600GT!
Frames liegen so zwischen 30-40Fps!Ab und an kommen Slowdowns,was mich aber nicht weiter störte,da es mehr flüssig läuft als ruckelt!
 
Stranglehold wird sicher sehr komplex zu konfigurieren sein, auch die Texturen werden recht gut beim Full Game mit max. Settings werden.
Viell. ein Grund weshalb Midway eben diesen Weg gewählt hat zwecks der Performance und mittlerer Grafik. Will man High End wirds der Knaller aber Tip Hardware erforderlich. Somit will man sich wohl die dennoch treue Kundschaft sichern, die dann bei hohen Settings wohl eher enttäuscht werden könnten, aber das Geld haben sie dann wenigstens....
Würde nur allzugern wissen wo man dies alles einstellen kann, oder wurde es absichtlich rausgenommen?
 
Stranglehold wird bei mir installiert. kurz bevor die install "richtig" zu ende ist stüzts ab "setup exe reagiert nicht mehr wegen Datenausführungsverhinderung. Spiel läuft dann aber völlig normal und 1a zu spielen.
NUR ich krieg das ding nicht mehr DEinstalliert!!! ständig öffnet sich die normale Installshield ka..e (versuche zu deinsitallieren über die Programme funktion von der Systeuerung) Eine Uninstall routine im spieleordner hab ich net gefunden...
Wie schmeiss ich denn richtig runter?
 
Da kann man ja netmal die Steuerung verändern und dann noch Probleme mit der Grafikeinstellung, haha, das wird ein scheiss Game.
 
Ich denke in der Vollversion kann man das tun.
Aber ich finde das Spiel macht gut Laune, und dadurch dass man alles zerstören kann, geht dei Grafik in Ordnung.
Wird auf jedenfall gekauft. :)
 
Ich bin voll angetan von denn Game.Der Bullettime Modus ist klasse,die Gore Effekte sind über und die Story scheint auch richtig gut zusein.Das Spiel steht Max Payne in nichts nach.Heute hat sich halt die haltung geändert,man Spricht immer nur von Spielen die die Realistisch sein müssen und das Genre neuerfinden müssen.Wär Stranglehold zu Max Payne zeichen Realesed worden hätte es auch seine 90 % bekommen.

Grafik ist auch top,obwohl das bis bestimmt noch nicht alles High ist die Standardsettings.
 
Also nun endlich mal mein Fazit dazu:

Test:
Habe mit dt. Untertitel unter 1280x1024 getestet ohne AA/AF und da habe ich mit nen Singlecore 3800+ immer minimum 30fps bis ca. 65/70 fps,
auch dann wenn verdammt viel um die Ohren fliegt.
Also NIE unter 30 fps!! Dies gelobe ich den Entwicklern mal stark an, mit 16AF dürfte es wohl etwas weniger werden, aber denke max. 3-4 fps.
Nur ruckelt das Game (leichtes Stocken) ab und zu unter Vista, da eben nur 1,5 GB Ram verbaut ist.
Ansonsten recht gutes Game mit vielen Spezialmovies und die Bullet Time/ Detail B-Type recht gut gelungen.
Halt ein Game mit Action pur, hoffe die Gegner sind etwas schlauer (KI) in der Vollversion.
Die Full wird hoffe noch etwas besser und vor Allem bitte weitere Einstellungen zwecks der Steuerung.
 
was ich komisch finde, ist, dass ich bisher in jedem unreal engine 3 spiel ( bioshock, moh airborne, stranglehold demo; jeweils 1280x1024 und max details ) ruckler von einer sekunde habe.
sie treten relativ selten auf, aber mich wundert es schon ein bisschen. es kann ja eigentlich nur an der engine liegen, weil in anderen spielen habe ich keine ruckler. ist hier vielleicht noch jemand, der dasselbe problem hat? kann ich das problem irgendwie beheben?

system:

opteron 170 @ 2,7ghz
asus a8n-e
geforce 8800 gts 640mb
2g ram
soundblaster audigy 2 zs
win xp sp2 mit aktuellen updates und neusten offizielen treibern ( keine betas )
 
@ Blackburn

Ich kann Dir nur sagen das bei mir bei allen genanten Games von Dir bei mir 1A laufen ... nix mit ruckel oder ähnliches ehrlich ... wenn das System optimal konfiguriert ist macht die Unreal Engine 3 richtig Dampf ... jedenfalls bei mir und hab 16x und 8xQ alles auf dem höchsten Qualli Settings eingestellt. :)

@ John Q

Ist schon klar das es ein Konsolen Game ist, ich find mit einwenig zoggen kommst auch da rein.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar in 2560x1600 läuft es annehmbar.
Braucht nicht viel Speicher und noch weniger Vram. Lustig bei den neuen U3-Titeln. Ähnlich wie Airborne.



Mir persönlich zu "straight"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh