Stranglehold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich mir mehr von dem Spiel versprochen habe :bigok:

Wie soll das gehen?Dir hätte klar sein sollen das es in den game nur um stupides Ballern geht ala Max Payne.An den Spiel ist eigentlich nichts auszusetzen weil es nämlich auch ne kleine Story hat.

Ja heute macht einfach ballern kein Spass mehr.Spielt mal heute Max Payne,es macht einfach keine laune mehr.Früher wo Max released worde war ich voll geflasht,heute ist es nur noch langatmig 1000 Gegner zu killen.
 
bitte keine Diskussion über die USK18 Version oder woher man sie kriegen kann
 
oh sorry, ich meinte kein allgemeines Diskussionsverbot, sondern kein Handel / Tausch von USK18 Titeln, da ja nur im Marktplatz gehandelt werden soll und dort die Geschäfte mit USK18 Titeln verboten sind, siehe Punkt 24 hier
 
Habe die Vollversion des Spiels und kann es zwar Online spielen aber wenn ich Singleplayer starte, dann beim Laden hängt sich das Spiel auf! Dann muss ich immer STRG+ALT+ENTF drücken und des Spiel beenden. Weiß einer woran das liegen kann? Treiber sind alle aktuell und an meiner Hardware wird mit Sicherheit nicht liegen da ich es auch mit 1GB mit 80FPS flüssig spielen kann.

greetz
 
Nvidia und XP? :)
Schade!
Beschissen programmiert das Game, einige Quellen sagen, mehr Ram würde es bringen, andere sagen auch das bringt es nicht. Sei froh, dass du nicht jedes mal rebooten darfst, wie meine Wenigkeit und viele andere. Musste wohl entweder RAM Verbrauch optimieren (das du mit OS auf max 1GB kommst), mehr RAM kaufen oder auffen Patch warten.

Ja habe XP+SP2, was ich aber komisch finde wieso kann ich Online spielen aber im Singleplayer beim Laden hängt sich das Spiel auf?

greetz
 
Is es nun darußen?

Die US Version ja, die Deutsche weiß ich nicht. Man kann aber die Englishe auf Deutsch stellen indem man einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung macht und dann bei Eigenschaften von:

"C:\Programme\Midway Home Entertainment\Stranglehold\Binaries\Retail-Stranglehold.exe" -language=eng -ResX=1280 -ResY=1024

in

"C:\Programme\Midway Home Entertainment\Stranglehold\Binaries\Retail-Stranglehold.exe" -language=ger -ResX=1280 -ResY=1024

ändert.

Naja Spiele die aus US kommen und dann in Deutsch sind sucken eh! Die Deutsche Syncron hört sich fast bei jedem US Spiel wie Teletubby Ka**e an... Deswegen kauf ich mir nur US Versionen! Und ausserdem sind die nicht geschnitten.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja OK aber sollte sie net heute kommen haben sie bei giga gesagt!!
Hinzugefügter Post:
Wollte es mir sonst heute oder morgen holen !!!
Und wie viel soll es so kosten bei mediamarkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein problem mit der demo, ich kann sie nicht entpacken!
es kommt immer ein fehler wenn er fast fertig ist: disk 2 fehlt!?!

habe es schon mehrmals runtergeladen, auch von anderen quellen.
 
Habe die PC Demo mal angespielt, erinnert son bisschen an Max Payne, auf deutsch kann ich mir sogar vorstellen das es interessant ist. Hab die Xbox 360 Version von einem Kunden geschenkt bekommen, nur leider hab ich meine Xbox 360 verkauft. Nun liegt sie hier rum. Naja auf PC werde ich es mir wohl nicht kaufen. Das Game ist schon son bisschen stressig aber sehr blutig find ich :)
 
WOllte heute es heute bei mediamarkt kaufen hatten sie nicht ?
 
So habe mir heute noch einen 1GB Riegel geholt und habe nun 2GB trotzdem läuft Stranglehold auf XP nicht! Habe mir jetzt Vista installiert und werde testen ob es dort läuft. Werde dann ein kurzes Statement abgeben obs geklappt hat.

Hinzugefügter Post:
Also habe es erfolgreich getestet unter Vista läuft das Spiel 1A. Naja XP Suckt eh langsam werde dann wohl bei Vista bleiben.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nun in der Vollversion die Steuerunf einstellen oder sind die "WASD" Tasten nihct verstellbar, auch nicht duch Ändernung der *.Ini Datei oder der Settings im Spiel selbst?
 
Ich hab auch XP + SP2 und keinerlei Probleme...!
Das Spiel ist auch nicht scheiße und wer sagt, dass es ne reine Max Payne 2 Kopie sein soll oder als Nachfolger eingesetzt werden kann.
 
Bei mir ging es auch unter XP SP2 ohne Probleme. Hab es aber leider schon durch. Hat auf jedenfall Spaß gemacht auch wenns sehr kurz war. Der Hauptcharakter ist ein sehr guter Schauspieler. Wer mal Filme von John Woo,Ringo Lam und Co gesehen hat weiss was ich meine und wird sehr viel Freude an diesen Spiel haben.

Hier ist mein Ergebnis vom Endstand. Nichts besonderes denke ich hab einfach drauf los gespielt.

Hoffe das haut so hin mit der Grafik, habe das noch nie gemacht.
gruss
 

Anhänge

  • stranglestatistik.jpg
    stranglestatistik.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 65
Ich war gestern beim ehemaligen EBGames-Laden, dort wurde mir gesagt das es dort am 28.9. erscheint, ob das nun für ganz Deutschland gilt weiß ich nicht. Mir wurde dort aber auch erklärt das es dort abgeschafft wurde Import-Ware zu verkaufen, also...für mich ist der Laden gestorben, vor 2 Jahren bekam ich dort noch die unzensierte Version von F.E.A.R.
 
Das Game braucht min. 1GB Ram alleine, sonst schmiert es beim laden ab.

Stimmt nicht! Unter Vista kannste das mit 1GB locker zocken stockt zwar ab und zu aber es ist spielbar! Unter XP kackt das Game beim Laden ab, aber Online Funktioniert das Komischerweise.

greetz
 
wieso ich habe xp und 1,5 gb ram geht es denn net auf xp oder was wollte es mir kaufen
 
wieso ich habe xp und 1,5 gb ram geht es denn net auf xp oder was wollte es mir kaufen

Es würde auf XP sogar mit 1GB flüssig laufen soviel sei mal gesagt! Es ist einfach ein Clientfehler oder was weiß ich. Auf jeden Fall funzt das Spiel im Online Modus mit 1GB flüssig und es ruckelt kein wenig.

greetz
 
Bin schon die ganze Zeit am Demo zocken. Hab sie auch unter Vista laufen und keine Probleme gehabt. Echt nen prima Game. Finde es auch schneller und besser Max Payne und vor allem man kann alles schrotten :asthanos:. Gut, dass mit dem "schneller" kann auch daran liegen, dass ich mein PC ein wenig aufgemotzt habe die letzte Zeit ;-)
 
Hab mal die Demo gespielt...
Leistungsprobleme sollte man wohl nicht damit bekommen oder? Wie ich beim zocken gesehen habe nutzt das Spiel anscheinend nur 256mb Videospeicher (hab auch auf 1680x1050 gezwungen) und meine GTS langweilt sich. Ist das erste Spiel wo die Karte nur ca. 75° warm wurde, sonst sind es eher 83°.

Zum Spiel selbst: "Sinnloses Rumgeballer mit durchschnittlicher Grafik und 1-2 Gimmicks."
Das wäre meine Titelüberschrift ;)

Also zum gelegentlichen Abreagieren wird es sicher ganz gut taugen, aber ein Highlight finde ich es nicht. Die TT finde ich ganz witzig, macht auch Spaß aber im Spiel selbst wird das doch sicher auch bald langweilig.

Denke ich werd mal gucken obs ne Videothek da hat, aber kaufen werd ich es wohl nicht.
 
Also habe das Game jetzt durchgezockt und muss sagen ist nicht so dolle.

Die Grafik ist ok auch die Physikengine ist nett und das mal alles kurz und klein schießen kann gefällt mir auch. Die 4 Spezialmoves ist auch nett anschzuschauen und machen Laune. Aber das Spiel erzeugt überhaupt keine Spieltiefe, es ist immer das gleich einfach alle wegballern auf die nächste Front warten die auch wieder wegballern. Die Moves und bullitime werden langweilig bei den ganzen rumgeballer, da mir ehrlich gesagt zu wenig Moves vorhanden sind. Cool wäre auch mal so eine Vorwärts- oder Rückwärtsrolle und so ein Drehhechtsprung gewesen. Die Story ist ein wenig stupide aber passt zum Spiel. Hätte mir deutlich mehr erwartet, so ist es nur ein shooter wie jeder andere der keinen Vergleich mit Max Payne standhält, da dort sie Story einfach einem ein viel besseres und authentisches Spielerlebnis lieferte.
 
Servus,

habe das Spiel jetzt auch;
die 1. Mission konnte ich noch problemlos spielen;
bei der 2. hängt sich mein Notebook (Vostro 1500) nach ca. einer 3/4 Stunde auf und nichts geht mehr;

bei anderen Spielen, wie Bioshock, R6Vegas ect. habe ich keine Probleme; da kann ich auch 3 Stunden am Stück spielen;

Dell Vostro 1500 mit Vista
C2D 2Ghz
2 Gig Ram
Nvidia 8600 GT 256mb

MfG
 
hallo,
bin neu hier im forum :) hab mir das spiel gestern auch gegönnt ist das normal das es so lange beim installieren dauert über 30 minuten schon :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch das Spiel aber folgendes Problem.
Wenn ich ein neues Spiel starten möchte, friert das Bild im Lade-Screen ein und es ist nur noch der Ton zu hören.

sys
QE6700
ATI 2900XT 1GB
2GB Ram
Vista64
ccc 7.9
und sonst alles auf dem neusten stand

Hat jemand das selbe Problem oder nur ich??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh