Noch was dazu rausgefunden?Leider hab ich nix darüber gefunden ob mit denen auch WakeUp aus dem S4 über USB funktioniert. Weiss da einer mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch was dazu rausgefunden?Leider hab ich nix darüber gefunden ob mit denen auch WakeUp aus dem S4 über USB funktioniert. Weiss da einer mehr?
.FanlessTech schrieb:1.21.2014
First HDPLEX H1.S delivered
HDPLEX's super-luxury mini-ITX case - available for $179 - is finally shipping. Possibly the most stylish 2.5kg CPU cooler ever. We're expecting a sample and will unbox it as soon as we can!
.FanlessTech schrieb:1.27.2014
HDPLEX H1.S unboxing
The H1.S from HDPLEX is a unique product. It's the only fanless mini-ITX / Thin mini-ITX case available, and offers an unmatched 6 heat pipes cooling system. Build quality is nothing short of spectacular, with a nice mix of rugged, heavy aluminium alloy and clean, elegant lines.
The chassis comes as a self-assembly kit (we were not expecting this), fortunately it only took us less than 10 minutes to build the case itself. Also included in our package were the optional remote, HDPLEX internal 120W AC-DC adapter and HDPLEX 150W DC-ATX converter.
Building a whole system is detailed in the booklet and online and is pretty straightforward..
The H1.S is available for $179 (free shipping to USA, Canada, Europe, Japan and Hong Kong).
unbekannt schrieb:"Ich hab's kommen sehen", sagte Sie und wischte sich das Sperma von der Brille.
kannst Du vergessen...auch mit extrem undervolting sind die Chancen hoch, das System nicht mal einschalten zu können. Die 'positiv getestete Kompatibilität' ist auf der ersten Seite angegeben..- A10-7850K
- PicoPSU 160-XT plus 120W Tischnetzteil
Build Your Own HTPC schrieb:Netzteil: Netzteil 19V/120W ca. 20€
.
Mini ITX schrieb:DC-ATX: 150W DC-ATX ca. 40€
.
Motherboard AMD: Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI ca. 80€ + CPU: AMD A10-6700T ca. 120€
?? der ist zu breit und falls der Deckel vom FC8 überhaupt passt, fehlen Luftlöcher/Schlitze...das wird nix! Vielleicht geht es mit dem Mini ITX-E-i7...da sind zumindest Luftlöcher an der Seite...aber das Netzteil ist mit Sicherheit zu schwach.Der baut zu hoch...
aha, dann mache bitte einen Beratungsthread auf...danke.Ich weiß was ich möchte...
oder eben die Größe wie das G3..
Das Gehäuse wäre zu tief. Darf max. 300 mm tief sein..
Christian Felix Weiße schrieb:Er weiß nicht, was er will;
doch weiß er allzusehr;
das, was er erst gewollt,
das will er jetzt nicht mehr.
Friedrich Freiherr von Logau schrieb:Wo Rat nicht wird gehört, wo Rat nicht Folge hat, allda ist gar kein Rat der allerbeste Rat.
ok..leider gibt es dazu auch negative Berichte in Verbindung mit org. picoPSU...sorry...ich höre jetzt mit dem unken auf..Dafür habe ich eine ATX-Verlängerung bestellt..
..die Heatpipes passen IMO von der Länge/Biegung..aber die picoPSU wird im Weg sein und 'ohne biegen' geht IMO nur mit der ATX-Verlängerung...passen dann die Heatpipes ohne biegen?