[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find Zangief irgendwie kacke.

Bei Time Trail 11, Kampf 6 gegen Blanka ist einfach zum kotzen und unverhältnismäßig schwer.

Ich bekomme mit Sagat auf die Fresse, ich bekomme mit Zangief auf die Fresse.
Mit Sagat bin ich schneller bei Kampf 6 gewesen als mit Zangief und das ohne Probleme.

:(
 
Nagut, es is zwar ne "Noob Attacke" der Dreher, aber auch den musste n bissl "timen" und dann klappt datt auch, zumindest fürs Sachen freispielen. xD

Edit:

Wen kann man hier eig. mal laden für ne kleine ODER größere (bzw. längere) Runde(n) ?
Hätt mal lust zu trainieren, ich verliere eh so oder so... xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie ?

Blanka die Drecksau ist nur am blocken, ich muss auch die Zeit beachten. Hab wenig Lust dann mit 5sec in den nächsten Kampf zu gehen.
 
Immer genau in dem Moment den Dreher machen wenn der Gegner aufsteht, klappt zu 99%
 
Yeeeeeees,

nach ungefähr 3 Stunden Spielzeit habe ich endlich mein erstes Champion Turnier gewonnen. Am Anfang habe ich fast nur verloren, selten den 1ten Kampf gewonnen. Natürlich gings beim Kampf im Halbfinale auch erstmal so los, dann langsam aber sicher auch die Kämpfe gewonnen. Tjo, nach X Kämpfen um Finale endlich der Sieg mit Sagat gegen Balrog.

Freu mich sowas von, weil ich einige male verloren hatte weil der Gegner nur noch 2mm an Leben hatte !! :d

Also Sagat macht mir sehr viel Spaß, das doofe ist nur ich habe Probleme den Tiger Shot auf Abruf rauszuhauen ^^...

Fazit: Die 100Euro für den Stick waren sehr gut angelegt :)
PS: Die Kämpfe bei schlechtem Ping sind mehr als nur nervig :mad:
 
Time/Survival Trials sind doch so was von nervig.. Mit Gief machts zudem keinen spass, deshalb spiel ich das garnet mehr.. szuu lame.

Zudem muss ich Ashe und cool einholen im GP da is keine Zeit für sowas :d
 
Nagut, es is zwar ne "Noob Attacke" der Dreher, aber auch den musste n bissl "timen" und dann klappt datt auch, zumindest fürs Sachen freispielen. xD

Edit:

Wen kann man hier eig. mal laden für ne kleine ODER größere (bzw. längere) Runde(n) ?
Hätt mal lust zu trainieren, ich verliere eh so oder so... xDD

hab dich ja schon in der flist, schreib mich einfach mal an
 
@Ashe

Sorry, hätte gern mit dir gezockt aber ich war vorhin inner Session mit einem User von der HardEdge Community.

Hab leider ordentlich auf den Deckel bekommen ^^

Edit: Tolle Session ^^
Dieses mal konnte ich auch die ein oder anderen Kämpfe gewinnen, aber wie du sicherlich bemerkt hast hab ich noch sehr viel falsch gemacht, was man zum Teil am schwankenden Spiel von mir sah...2 runden hinter einander gewonnen und dann trotzdem noch verloren etc.

Leider bin ich dir sehr oft in deine Focus Attack rein gesprungen und darauf gabs dann gleich ne nette combo von dir :P Die Ultra Finishings waren pures Glück von meiner Seite aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau,

gestern wieder viele Matches gehabt Ashe..ich kann dich einfach zurzeit nicht schlagen wenn du Ryu nimmst, nach dem es zwischenzeitlich wieder 8:1 stand...kam mir der Gedanke auf: Hast mich den ersten Fight absichtlich gewinnen lassen ;) ?

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich auch die Sagat Combo (TU - FADC - (HK) -Ultra) und andere Combos nach belieben raushauen kann, so wie es bei dir der Fall ist :)
 
Jau,

gestern wieder viele Matches gehabt Ashe..ich kann dich einfach zurzeit nicht schlagen wenn du Ryu nimmst, nach dem es zwischenzeitlich wieder 8:1 stand...kam mir der Gedanke auf: Hast mich den ersten Fight absichtlich gewinnen lassen ;) ?

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich auch die Sagat Combo (TU - FADC - (HK) -Ultra) und andere Combos nach belieben raushauen kann, so wie es bei dir der Fall ist :)
Nein ich hab dich nicht gewinnen lassen, aber ich war überhaupt nicht auf deinen Stil eingestellt ;)

Irgendwie klappt bei mir die letzten 2 Tage garnichts mehr was combos angeht :(
 
Naja ...das sah ja wohl gestern anders aus...von 10 fällen, haste mich mind. 8 mal mit der FA -> diese 2 schlägetechnik von dir -> shoryuken -> super/ultra erwischt ...;)
 
Naja ...das sah ja wohl gestern anders aus...von 10 fällen, haste mich mind. 8 mal mit der FA -> diese 2 schlägetechnik von dir -> shoryuken -> super/ultra erwischt ...;)
Ja als ich gegen dich gespielt hab war alles wunderbar, und danach ging garnix mehr :(

Jetzt am Wochenende habe ich eh nicht soviel Zeit, vll. is danach wieder alles in ordnung ;D
 
Wie läufts mit dem Stick?

better.. werd mir aber noch ne 8 Wege Platte anschauen, irgendwie fehlt mir da nen Punkt auf den Seiten/oben/unten. Zwei viertel kreise (ultra/super) hintereinander auszuführen muss noch besser werden.. aber immo ganz zufrieden obwohl zur zeit eh nicht viel mit gamen is.. Sommer :love:
 
Ich zock auch ab und zu SF4 @ PS3. Bin zwar nicht so gut aber Spaß macht es auf alle Fälle :d

Also ich wäre dabei ;)

Gruß Jogy
 
Na super geht doch, nun sind wir schon 5 ^^

Noch 1 dann könnten wir 2 gruppen je 3 Leute machen, wovon die besten 2 weiter kommen und im Halbfinale gegen den 1 bzw. 2 aus der anderen Gruppe antreten.

So habe ich es mir vorgestellt.
 
Ouhhh, ich bereue es jetzt schon^^ Bekomme sowas von auf die Fresse.:d

Sind ja nur Pro´s in der Gruppe :shot:
 
Dabei sein is alles :)

Man könnte ja schonmal den Ablauf besprechen!?

* Runden pro Kampf - 3/5
* Kämpfe pro Runde - 3/5
* Char wechsel pro Runde - (nicht)erlaubt/muss
* Preise - :xmas:

das mal was passiert hier!!11elf
 
5 Kämpfe (wer zuerst 3 Kämpfe gewonnen hat usw.)
5 Runden pro Kampf (selbiges wie oben)
Char wechsel, sollte man zwischen den Kämpfen dürfen...aber nicht müssen.
Preise ...ka :d

So würd ich das machen wollen :)
 
So seh ich das auch!

Wo bleibt der 6te Mann/Frau :bigok: brauch wieder ein wenig Motivation, da kommt ein Tunier gerade recht.

Ingame ist letzte zeit echt boring geworden.. im GP schauts ungefähr so aus:

Ryu - Ryu - Ryu - Ryu - Sagat - Ryu - Ryu - Ryu - Ryu - Ryu - Ken - Ken - Ryu - Ryu - Ryu - Akuma - Sagat - Ryu - Ryu - Ryu.. usw..

Ist nicht so das ich die Chars blöd finde (shotos halt :d ) aber immer wieder den selben char... hmmpff. Glaub da war Daigos Sieg dran schuld das wieder son "dreck" abgeht, davor wars doch ausgeglichener.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh