esSentiAl360
Enthusiast
jop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nagut, es is zwar ne "Noob Attacke" der Dreher, aber auch den musste n bissl "timen" und dann klappt datt auch, zumindest fürs Sachen freispielen. xD
Edit:
Wen kann man hier eig. mal laden für ne kleine ODER größere (bzw. längere) Runde ?
Hätt mal lust zu trainieren, ich verliere eh so oder so... xDD
lolZudem muss ich Ashe und cool einholen im GP da is keine Zeit für sowas
Wie läufts mit dem Stick?jaja spiel nur den Engel
Gut sind die zwei ohne ende! also seht euch vor
Nein ich hab dich nicht gewinnen lassen, aber ich war überhaupt nicht auf deinen Stil eingestelltJau,
gestern wieder viele Matches gehabt Ashe..ich kann dich einfach zurzeit nicht schlagen wenn du Ryu nimmst, nach dem es zwischenzeitlich wieder 8:1 stand...kam mir der Gedanke auf: Hast mich den ersten Fight absichtlich gewinnen lassen ?
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich auch die Sagat Combo (TU - FADC - (HK) -Ultra) und andere Combos nach belieben raushauen kann, so wie es bei dir der Fall ist
Ja als ich gegen dich gespielt hab war alles wunderbar, und danach ging garnix mehrNaja ...das sah ja wohl gestern anders aus...von 10 fällen, haste mich mind. 8 mal mit der FA -> diese 2 schlägetechnik von dir -> shoryuken -> super/ultra erwischt ...
Wie läufts mit dem Stick?