Ich fühle mit dir...Danach mussten wir unsere hände unter kaltes wasser stellen ...aua
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fühle mit dir...Danach mussten wir unsere hände unter kaltes wasser stellen ...aua
Aber der größte Nachteil:
nicht wireless -.-
ist ansichtssache, finde funk tastas-maüse-eingabegeräte gar nicht gut,
alleine wegen der verzögerung
zb beim PC merkt man den unterschied von funkmaus und kabel schon deutlich
Geht jedem so, aber irgendwann gewinnt man dann auch malwooha... die leute in SFIV sind ja online sehr krass drauf. hab noch kein einziges spiel gewonnen, dafür bestimmt schon 20x verloren
stehst du eigentlich auch drin?Schau ma auf Seite 1 da gibts mittlerweile schon einige ... bist jetzt auch drin
hast du dazu vll nen link? Freu mich schonDas Tunieraddon kommt am 24 April und zwar kostenlos, da werd ich sicher auch nur auf kopp bekommen aber wayne.. replay funktion soll auch drin sein.
Lange erwartet und nun ist es endlich so weit: Am 24. April erscheint endlich der “Championship Mode” für SF4 und bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit „Preisgeldern“ sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.
Der Replay Mode erlaubt die Auswahl und das Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen.
Über das PlayStation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.
Das beste: Der Download wird völlig kostenlos angeboten!