[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke^^ Ich find die alten Sixaxis Pads, sind perfekt für SF4! Da kann man schön seine DS3 schonen!
 
Hi,

glaubt ihr die MadCatz Street Fighter IV Pads für Xbox360 werden irgendwann noch wireless erscheinen ?
 
moinsen, tragt mich doch auch mal als BLUTIGSTEN ANFÄNGER aller zeiten in die obige liste ein.

PSN-ID: HiFidelius

aber achtung: bin 0,00 herausforderung für den gegner. hab mir am samstag die PS3 zugelegt und grad mal 2 stunden gezockt. aber online macht bestimmt spaß, deshalb will ich es mal versuchen :)
 
@CeeJay

du hast doch so ein fight pad von madcatz, wie ist es denn so im gegensatz zum normalen 360 pad ? will mir eventuell auch eins holen, ist mir zu blöd auf den fight stick zu warten :fresse:
 
VIEL besser.

;)

1. Button Anordnung =>kein Umgreifen nach oben usw
2. D-Pad perfekt
3. Leider nicht soooo toll verarbeitet aber noch im Rahmen. Also eher optische Mängelchen als in der Haptik.

Würde SF4 nicht mehr mit dem normalen pad spielen wollen.
 
super, danke dir :wink:
 
es ist auch nicht wahrscheinlich dass es wireless erscheint, angeblich gibt es da lizenz-probleme etc...

wer meinen supercoolen BISON schmecken/spüren will, der kann mich ja mal adden...

striche187 (PSN)...
 
wooha... die leute in SFIV sind ja online sehr krass drauf. hab noch kein einziges spiel gewonnen, dafür bestimmt schon 20x verloren :fresse:

nuja, fun machts trotzdem ;)
 
das fightpad hat aber keine verzögerung und wenn dann viel geringer als der ds3 (specs) hat zufällig jemand nen link wo es lieferbar ist? geizhals zeigt mal gornix an..
 
ist ansichtssache, finde funk tastas-maüse-eingabegeräte gar nicht gut,
alleine wegen der verzögerung

zb beim PC merkt man den unterschied von funkmaus und kabel schon deutlich ;)

Was Tasta, Maus und Co. angeht recht du hast :)

Aber im Zeitalter von wireless controllern will ich mir garantiert keinen "blöden" kabel Controller von der Konsole bis zum CouchTisch sehen...
Hauptgrund warum ich mir SF IV auf der PS3 holen werde und SF IV für Xbox360 verkaufe.
 
jo auf der Games Convention 2008 habe ich das dort auf der xbox360 gezockt (war für ps3 noch nicht fertig) wie ecklig die tricks mal gar nicht reingehn :kotz:

da ist PS3 Controller viel viel besser
 
Ja, das D-PAD des 360 pads ist voll für den Arsch.

Ich beneide die Leute die in 8/10 Fällen ihre Combo raushauen wann und wo sie wollen bzw. wenn sie sie brauchen.

Bei mir klappt das 2/10 mal ...-.-
 
die d-pads schwanken stark in der qualität. hab hier eins mit 8/10 erfolgsrate und eines mit <5/10. mit dem schlechten ist das spiel der reinste frust. allerdings gibt es mods, um das ansprechverhalten zu verbessern. werde es bei gelegenheit mal am schlechteren pad ausprobieren.
 
heute geht ja mal gar nicht, möchte mit einem user online spielen und ich mach 2 mal auf geht net, er 2 mal und geht auch nicht o_O
 
was will mann machen.. der online part ist nicht wirklich perfekt, kommt ja des öfteren vor das man mitten im kampf die verbindung verliert oder gar bei der char auswahl (sowie bei unserem versuch). bei mir kommt auch oft spielen nicht möglich was mit der zeit derbe nervt. das spiel rockt trotzdem :bigok: mein erstes fightgame seit jahren. bringt gute abwechslung in den shooter trott.

komisch ist nur das das ganze von tag zu tag variert.. konnt ich am vor tag mit einem nicht zocken geht es ein paar tage später doch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens: falls mal jemand auf mich trifft bzw. mich anpingt und ich verschwinde nach 2-3 spielen wieder, dann hat das nix damit zu tun, dass ich beleidigt bin, sondern dass ich abends i.d.r. nur ne halbe bis eine stunde zeit habe.

weil, dann nerven mich meine beiden katzen (hunger) und meine freundin hats abendessen fertig.

deshalb verschwinde ich dann meistens kommentarlos. nur so am rande falls sich mal jemand wundern sollte...
 
Das Tunieraddon kommt am 24 April und zwar kostenlos, da werd ich sicher auch nur auf kopp bekommen aber wayne.. replay funktion soll auch drin sein.
 
Lange erwartet und nun ist es endlich so weit: Am 24. April erscheint endlich der “Championship Mode” für SF4 und bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit „Preisgeldern“ sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.

Der Replay Mode erlaubt die Auswahl und das Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen.

Über das PlayStation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.

Das beste: Der Download wird völlig kostenlos angeboten!

http://www.ps3blog.de/?p=19209

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh