[Sammelthread] Street Fighter IV

gibt es irgend wo schon steam keys zu kaufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Game wurde heute morgen von Spielegrotte Versand. Also ist es morgen da wie immer bei der Grotte :)

Mein Saitek P990 Gamepad ist auch schon heute angekommen bestellt habe ich das bei Pixmania.com. Habs nirgendwo günstiger gesehen als 15€.


Kennt ihr noch Shops wo mans kaufen kann?

Finde kaum welche. Scheitn wohl nicht mehr hergestellt zu werden.
 
Juhu, mein Exemplar wird doch ebenfalls bereits morgen ankommen :d

Lieferung hat das Depot verlassen :)
 
Für Steam wird es die nicht geben. Nur Spiele, die per CD-key über steam aktivierbar sind, können so angeboten werden.

das spiel kann man aber auch selbt bei steam kaufen,nur bissel viel geld dort :)

nach 50 versuchen seth zu besiegen und merhmaligen wegschmeißen des pads hab ich es doch geschafft,auf stufe kinderleicht.
ich hoffe die brignen noch ein patch der das ganze mal ein bisschen ausbalanciert.normal ist es nicht das es so schwer geht auf der leichtesten stufe.klar man muss auch was zu tun haben,aber wie der typ abgeht kommt es mir vor wie auf schwer.einfach nur abnormal
 
Naja, das der Endboss overpowered ist, gibt es in einigen Spielen.
I. d. R. gibt es in der Mechanik immer eine Schwachstelle mit der man den Boss bezwingen kann :)
 
das spiel hat auf jeden fall probleme mit dem schwerigikeit.hab gerade harausforderung auf normal gezockt und da war die KI wie auf leicht.zockt man bei arcade auf normal kommt einem die KI wie auf schwer vor
 
nach 50 versuchen seth zu besiegen und merhmaligen wegschmeißen des pads hab ich es doch geschafft,auf stufe kinderleicht.
ich hoffe die brignen noch ein patch der das ganze mal ein bisschen ausbalanciert.normal ist es nicht das es so schwer geht auf der leichtesten stufe.klar man muss auch was zu tun haben,aber wie der typ abgeht kommt es mir vor wie auf schwer.einfach nur abnormal

das nur anfangs so glaub mir.. nach ein zwei wochen lachste drüber ;)

kinderleicht und 1 runde und mann kommt gut vorran, seth mags zb garnicht wenn man auf seine Füße geht mit nem Beinfeger. Eher abwarten und weniger aggresiv spielen hilft auch da die KI fast keine fehler verzeiht.
Zuviel rumhüpfen is auch nicht gut da man in der luft nich blocken kann..
 
Ist die Streetfighter4 PC-Version onlinefähig?

ja,ist sie.es wird der online service windows live genutzt wie bei gta4.nur aus dem grund will ich es mir holen weil es lustig sein muss gegen andere zu kämpfen :d
 
hab mit dem (scheiß) Seth auch gerad hinter mir... wobei ichs eigentlich noch nicht hinter mir hab :fire: nach ca 30 Minuten hab ichs aufgegeben... so ein Schwachsinn!
wollte nicht riskieren mein pad doch noch fliegen zu sehen. :fresse:
 
habe mein saitek P2500 raus gekramt...das macht vom layout her eigentlich den gleichen eindruck wie das P990...könntet ihr das mal gegengucken??
 
jo is das vorgängermodell, geht nur ums digipad und die 6 tasten unten. auf die schulterbuttons leg dir halt noch PPP und KKK
 
das würde ich dann machen...was meinst du mit digipad??? 6tasten hat es unten ja...

ist mein p2500 analog oder digi???

sorry, habe echt kein plan von gamepads!!!
 
hab mit dem (scheiß) Seth auch gerad hinter mir... wobei ichs eigentlich noch nicht hinter mir hab :fire: nach ca 30 Minuten hab ichs aufgegeben... so ein Schwachsinn!
wollte nicht riskieren mein pad doch noch fliegen zu sehen. :fresse:

muahahaha ich mein heut 2mal in die ecke gefeuert.aber der pad is noch heile :)
 
Wie gesagt mein P990 hat ja auch 6 Tasten unten rechts? aber kann man sich auf die schulter tasten wirklich KKK nd PPP legen und muss dann nur diese eine schultertaste dafür drücken? das wäre ja eine erleichterung
 
Das der Kontroller 6 Tasten hat ist so da hab ich das falsche SAtzzeichen genommen :d

Aber was ist mit der Belegung von KKK und PPP auf jeweils eine Taste, geht das?

Der Saitek P990 liegt übrigends aller erste Sahne in der Hand und die Tasten lassen sich leicht erreichen und drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nen besonderen trick bei der metsu hadoken?
krieg das net hin..

ah , habs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

dieser dr. manhatten ist ja übel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich werd mich jetzt nochmal dran versuchen... diesmal vorsichtshalber auf "kinderleicht", da "sehr leicht" scheinbar schon zu schwer ist :rolleyes:

€dit: najo... geschafft! wobei "kinderleicht" teils echt schon wieder zu leicht ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mit viel glück auf leicht geschafft^^
 
hm warum ist ken und ryu wieder so stark, irgendwie haun die alles schneller klein ;)
und mein daum tut wieder weh :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so wirds auch bei mir sein. 1Std warten und dann direkt mal mit dem neuen GamePad zocken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh