[Sammelthread] Street Fighter IV

ihr habt doch erfahrung mit amazon...wenn ich das heute bestelle (per bankeinzug) ist das dann am freitag trotzdem dann schon da oder später???


Wenn du bei Amazon bestellst ist es 2 Tage später da. Habe bisher ca 20 mal bei Amazon.de bestellt und es war ausnahmslos immer zu dem Zeitpunkt bei mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hau gleich den pad gegen die wand.wozu gibt es nen schwierigkeitsgrad wenn die KI nen eigenen hat.mittendrin hat man nen gegner da brauch man 20 versuche um den zu töten,dann gibt es wieder ein der geht ohne überhaupt großartig was zu machen.so eine blöde KI.
ihr werdet jetz denken ich kann nix,aber wartet es mal ab wenn ihr das spiel habt.ihr werdet genauso austasten wie ich jetzt

haste seth schon gegknackt? :d
 
keine ahnung wie der heißt,auch irgend was mit S,ich glaub segath oder so,oder vielleicht is das der Seth.kein plan.aber den zu knacken geht nicht.unmöglich.
vor allem ich hau alles drauf,feuerkugel und sonst was und das zeiht nicht wirklich was von seiner energie ab.dann kommt der haut einmal richtig zu und da bin ich schon halb tot
 
Also ich meinte jetzt so einen.


Jop, weis schon was du meintest.
Aber schau dir die Preise an... bei Ebay geht es ja noch aber würdest du echt für 70€ den Stick kaufen? Ich mein würden weitere BeantUps erscheinen könnte man darüber reden aber nur wegen SF4? Da is der Preis bissl hoch ;)


BTT:




Gutes Gamefeeling wird wohl echt nur mit einen Fightstick geben deswegen hab ich meine bestellung erstmal storniert. Wusste nich das SF4 weiterhin auf "stick" micro setzt und nich auf Kombos wie in Tekken. Den da wär das absolut kein Problem ;) Hab schon ewig kein SF mehr gespielt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie der heißt,auch irgend was mit S,ich glaub segath oder so,oder vielleicht is das der Seth.kein plan.aber den zu knacken geht nicht.unmöglich.
vor allem ich hau alles drauf,feuerkugel und sonst was und das zeiht nicht wirklich was von seiner energie ab.dann kommt der haut einmal richtig zu und da bin ich schon halb tot


das gejammer gab es schon bei konsolen release ;) wenn man erstmal im spiel drin ist, schafft man seth ohne größere anstrengung sogar auf der schwersten stufe. auf sehr leicht - mittel kann man die ki übrigens mit sehr einfachen moves aushebeln.
 
das verstehe ich nicht.
ich besiege dieses sagat,oder wie der heißt,danach seth und dann game over.warum?
mach ich was falsch
 
das verstehe ich nicht.
ich besiege dieses sagat,oder wie der heißt,danach seth und dann game over.warum?
mach ich was falsch

jup.

keine continues, mehrere ultra finishes und paar perfect brauchst afaik. dann kommt nach setz noch akuma oder gouken

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

So ich habe mir nun diesen Controller bei Ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...gename=ADME:B:EOIBSA:DE:1123&salenotsupported

Bei Geizhals kostet er mit Versand 30€..

Ich hoffe ich habe mit dem Ding nichts verkehrt gemacht.

keine 6 tasten unten. fail.
 
hmmm dann muss ich wohl noch ein weilchen üben :d
 
jup.

keine continues, mehrere ultra finishes und paar perfect brauchst afaik. dann kommt nach setz noch akuma oder gouken

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------



keine 6 tasten unten. fail.

Heisst das jetzt im kann mit dem Controller nicht richtig Spielen oder wie??

Bzw was bedeutet das denn wenn unten keine 6 Tasten sind?
 
keine 6 tasten unten. fail.

Braucht man die?
Ist so Sega mäßig, damit können meine SNES/PS Hände eh nicht umgehen. :fresse:
Mit einem Logitech Rumblepad spielt es sich nicht gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den logitech rumblepad 2 und bin zufrieden
 
Das Game ist echt gut programmiert: Butterweiche 60Fps
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 79
bei mir läuft es auch flüssig :d
und bei cpu müssten 3,6GHz stehen ;)
und das spiel hat auch nur maximal 270mb speicher von der graka genommen.da war also nich reichlich platz :)
 

Anhänge

  • StreetFighterIV 2009-07-02 02-42-28-52.jpg
    StreetFighterIV 2009-07-02 02-42-28-52.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich nicht.
ich besiege dieses sagat,oder wie der heißt,danach seth und dann game over.warum?
mach ich was falsch

Du musst es einfach mit jedem durchspielen. Dadurch schaltest du neue Kämpfer und ähnliches frei

Hab es nun anders gemacht und in UK bestellt für 17pfund. Dann bleibt mehr über für ein gebrauchten Stick :d
 
Hi Guys....

also mal kurz was von meiner Seite:

Wenn Ihr wirklich ernsthaft SF4 zocken wollt, dann solltet Ihr Euch definitiv nen richtigen ARCADE-STICK zulegen. Pad ist eigentlich viel zu unpräzise.

Der MadCatz ist vom Rohbau her voll ok, die Parts sind aber relativ schlecht (Stick + Buttons). Der Riesen-Vorteil:
Stick und Buttons lassen sich sehr leicht tauschen gegen SANWA bzw. SEIMITSU Parts (über Arcadeshop.de zu bekommen).

SANWA und SEIMITSU sind Hersteller hochqualitativer Arcade-Parts aus JAPAN.

Anschließend habt Ihr einen Arcade-Japanese-Grade Stick, der alles mitmacht!

Ich habe inzwischen einen SEGA VIRTUA STICK HIGH GRADE (all SANWA) und einen MadCatz FightStick mit Seimitsu LS-32-01 Stick und 6 SANWA OSBF-Buttons. Beides sind gute Sticks. Der SEGA ist ein bißchen besser für SF4 (wg. leicht-gängigerem SANWA Stick), den MadCatz benutze ich hauptsächlich für Shootem-Ups an der XBOX (1942, DeathSmiles, Otomedius) aber auch am PC mit MAME.... einfach genial.

Überlege mir noch einen MadCatz zu holen, als Reserve...

Viele Grüße,

LeChuckie

PS: 70 Euro sind für den FightStick absolut OK und nicht zu viel! Dann aber mit JAPAN-Parts upgraden. Kostet dann nochmal so ca. 30 Euro. Aber dann habt Ihr echt nen geilen Stick (so wie ich ;) )
 
ich verstehe das spiel nicht.habs jetz mit Ken durchgespielt,hatte auch ein perfect dabei,kein einzigen continue und auch ein anderes ende.wo kenn zu seiner freundin nachhause kehrt,aber trotzdem game over zum schluss.
 
Naja, "Game over" heißt ja nicht zwingend, dass man verloren hat - es heißt schlicht und ergreifend "Spiel zuende"...und nachdem man das Spiel durchgespielt hat, ist es nunmal im wahrsten Sinne des Wortes "game over" ;)
 
mich zieht die ki selbst auf leicht ab^^
 
mich zieht die ki selbst auf leicht ab^^

ja,so geht es mir auch.schau einfach mal meine beiträge einer seite weiter vorn an :d :d
frag mich sowieso wozu ein game 8 schwierigkeitsstufen brauch ^^
 
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Street Fighter IV EUR 31,45 1 EUR 31,45

Versendet mit Deutsche Post

YEAH!
 
Bei mir steht ich bekomme es vorraussichtlich erst am 4. Juli :(
Versendet ist es schon...
 
Ich finde einfach keinen FightStick zu einem humanen Preis (unter 65 Euro inkl. Versandkosten), den ich per Überweisung bezahlen kann. :(

Naja, werde ich wohl die ersten Tagen mitm 360 Pad zocken.

EDIT: Steht bei denen, die bei amazon bestellt haben, als Lieferdatum 3. oder 4. Juli?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir dieses P880 (?) von Saitek gekauft mit 6 Tasten, warum schaust du dir das nicht an? Kostet 10 Euro.
 
Hi CeeJay,

Danke für deine Gamepad Empfehlungen. Ich hab mich gestern mit dem XBox Pad versucht (welches ich ansonsten genial finde), aber das D-Pad is einfach nix.

Werd mir mal das 990 ansehen, denn das kann man auch für andere games verwenden (Rennsport zB), das reine XBox Fightpad ist bestimmt besser, aber halt ausschließlich auf Fight-Spiele ausgelegt.
 
für rennspiele find ich das xbox pad besser (weil der analog trigger zum gasgeben einfach perfekt is)

aber xbox pads hab ich eh genug ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh