[Sammelthread] Street Fighter IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade etwas bei amazon rumgeschnorchelt... dabei ist mir aufgefallen,
dass es eine deutsche Version (mit USK 12) und eine UK Import Version (mit USK 16) geben wird??? Gibt es unterschiede zwischen den Spielen???

Außerdem wie ist das mit der Übersetzung bei der Deutschen?? Labern die auf Deutsch??? oder auf Englisch mit Untertiteln??? oder nur englisch???
 
Laut Gamestar gibts es englische und japanische Sprachausgabe, jeweils mit dt. Untertiteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen, ob ich mir nicht vllt. einen FightStick zulege...
Aber 55 Euro und man kann ihn dann praktisch nur für Prügelspiele benutzen...
 
das spiel ist vor 30 minuten auf diversen torrent seiten aufgetaucht.

werd morgen/heute mal in videoworld rennen bei mir und schauen ob die das schon haben :)

edit: mal schauen ob mein logitech rumblepad 2 erkannt wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen, ob ich mir nicht vllt. einen FightStick zulege...
Aber 55 Euro und man kann ihn dann praktisch nur für Prügelspiele benutzen...

Würd ich dir raten... nen Fightstick kann man aber sicherlich genauso vergessen. Besonders wer das Spiel vor hat im MP zu daddeln (sprich Internet Ladder) brauch mit sicherheit einen Arcade Stick.

Und nun schaut mal Amazon wie Teuer die sind
Muss mal schauen wo ich son ding herbekomme. Aber die fangen erst bei 99€ an -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen welcher böse bube hier zuerst mit tollen sf4 screenshots kommt :fresse:
 
kann man das spiel auch irgend wo online kaufen,also nur nen key?
wird es da was geben.erscheint es eventuell auch bei steam?

edit: bei steam ist es ab 07.07 verfügbar.dann wird es bestimmt auch irgend wo billig keys geben
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal dumm fragen wie das mit steam dann läuft??muss ich da steam dann immer installiert haben oder wie???
 
Würd ich dir raten... nen Fightstick kann man aber sicherlich genauso vergessen. Besonders wer das Spiel vor hat im MP zu daddeln (sprich Internet Ladder) brauch mit sicherheit einen Arcade Stick.

Und nun schaut mal Amazon wie Teuer die sind
Muss mal schauen wo ich son ding herbekomme. Aber die fangen erst bei 99? an -.-

mit pad kann man auch schon ne menge reissen bei dem game, das ein stick unbedingt notwendig ist, ist nicht wirklich der fall und ich zock mit nem ps3 pad ;)
klar irgendwann kommt man an ne grenze, wo nen stick vorteilhafter ist aber das dauert.. gibt ein paar stick spieler in meiner friendlist (ps3) und da halt ich noch ganz gut mit :d
 
Würd ich dir raten... nen Fightstick kann man aber sicherlich genauso vergessen. Besonders wer das Spiel vor hat im MP zu daddeln (sprich Internet Ladder) brauch mit sicherheit einen Arcade Stick.

Und nun schaut mal Amazon wie Teuer die sind
Muss mal schauen wo ich son ding herbekomme. Aber die fangen erst bei 99€ an -.-

Also ich meinte jetzt so einen.
 
Also diese Fightsticks sehen schon interessant aus, aber für den Preis...

Irgendwie erinnert mich dieses Design an etwas. Gabs da nichtmal was Ähnliches für das NES?
 
Worin besteht bei der xbox360 und der ps3 Variante des Sticks der Unterschied?
 
man kann bei steam sogar jetzt mit paypal zahlen.ist mir ja neu.
ich werd erstmal schaun ob es irgend wo billig steam keys gibt,wenn nicht kauf ich es mir bei steam :)
 
hab mein spiel bei der grotte bestellt sollte also pünktlich zum release da sein. das saitek P990 hab ich mir auch direkt bestellt bin echt mal gespannt wies wird das game. Online zocken ist natürlich pflicht aber zuerst mal üben sonst bin ich nur kanonenfutter :d

Diese Ultra Combos bekommt bestimmt keiner hin :d (Drücke 20 Tasten Synchron und dan 17 nacheinander um den xy Ultra Combo auszuführen. Dauert zwar 10 min aber dann ist das spiel vorbei :d
 
ich muss mich jetz mal kräftig auslassen hier.
so ein scheiss.saufen die alle heut zu tage beim entwickeln der spiele,testen die auch mal ihre spiele.
wozu braucht man 8 schwierigkeitsstufen,wozu?
die gegner sind sowas von unbalanciert.man spielt auf leicht,und es kommt einem vor als ob man auf schwer oder super schwer spielt.der nächste gegner spielt sich wieder als ob man auf ultra leicht spiel.nee.dafür geld ausgeben.ich überlege es mir ganz stark.
ist doch kein wunder warum sich immer mehr leute keine spiele mehr kaufen.für sowas noch bezahlen.pfff
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt doch erfahrung mit amazon...wenn ich das heute bestelle (per bankeinzug) ist das dann am freitag trotzdem dann schon da oder später???
 
Hallo

Ich wollte mir das Spiel die Tage für PC kaufen lohnt es sich??

Ich dachte immer das solch Spiele eherwas für Konsolen sind.
 
Hallo

Ich wollte mir das Spiel die Tage für PC kaufen lohnt es sich??

Ich dachte immer das solch Spiele eherwas für Konsolen sind.

Für mich ist es vll. das Spiele Highlight des Jahres. (Bzw. dieses Jahr ist ja in der Hinsicht bisher recht uninteressant gewesen, gab ja kaum gute neue Spiele bisher.)
Ich kann es kaum noch erwarten, SF4 wird der Hammer hoff ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wertungen bei Gamestar und PC Games sprechen ja für sich..

wird es überhaupt möglich sein das Spiel ich sage mol gut mit Tastatur zu Spielen?
 
Na, ein Gamepad empfehle ich schon. ^^
Mit Tastatur macht das sicher keinen großen Spaß.

Hast du SF schonmal gespielt? Sonst empfehle ich dir einfach mal ZSNES und die Roms darf man glaub ich für einen Tag ausprobieren. (ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wertungen bei Gamestar und PC Games sprechen ja für sich..

wird es überhaupt möglich sein das Spiel ich sage mol gut mit Tastatur zu Spielen?

Laut gamestar soll es mit Tastatur gehen. Bezweifle ich aber, bei den special moves ...

Übrigens konnte man das Spiel beim Saturn Köln / Hohe Straße heute schon kaufen.
 
ich hau gleich den pad gegen die wand.wozu gibt es nen schwierigkeitsgrad wenn die KI nen eigenen hat.mittendrin hat man nen gegner da brauch man 20 versuche um den zu töten,dann gibt es wieder ein der geht ohne überhaupt großartig was zu machen.so eine blöde KI.
ihr werdet jetz denken ich kann nix,aber wartet es mal ab wenn ihr das spiel habt.ihr werdet genauso austasten wie ich jetzt
 
@Chris: Hmm joa, Logitech Rumblepad soll ganz gut sein. Hab auch eines, top Gerät. Vll einfach mal etwas rumgoogeln.

Hab mir das gute Spiel eben bei cd-wow für 23,49 inkl. bestellt. :fresse:
 
Für mich ist es vll. das Spiele Highlight des Jahres. (Bzw. dieses Jahr ist ja in der Hinsicht bisher recht uninteressant gewesen, gab ja kaum gute neue Spiele bisher.)

Wird noch.

Bioshock 2, Dragon Age: Origins, Starcraft 2, Modern Warfare 2... ;)
 
@Chris: Hmm joa, Logitech Rumblepad soll ganz gut sein. Hab auch eines, top Gerät. Vll einfach mal etwas rumgoogeln.

ich hab den logitech rumblepad 2 cordless und der geht gut.erkennt auch das spiel und der reicht auch vollkommen zu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh