ElLobbo
Enthusiast
Schade das genau Street Fighter so eine Comic Grafik hat.
Das ist doch der Reiz an SF!
Die ganze Serie hat noch nie auf Realismus gestzt!
Dadurch bekommt das Game ja das gewisse etwas,wie ein Anime-/Mangafilm halt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das genau Street Fighter so eine Comic Grafik hat.
Bin am überlegen, ob ich mir nicht vllt. einen FightStick zulege...
Aber 55 Euro und man kann ihn dann praktisch nur für Prügelspiele benutzen...
Würd ich dir raten... nen Fightstick kann man aber sicherlich genauso vergessen. Besonders wer das Spiel vor hat im MP zu daddeln (sprich Internet Ladder) brauch mit sicherheit einen Arcade Stick.
Und nun schaut mal Amazon wie Teuer die sind
Muss mal schauen wo ich son ding herbekomme. Aber die fangen erst bei 99? an -.-
Würd ich dir raten... nen Fightstick kann man aber sicherlich genauso vergessen. Besonders wer das Spiel vor hat im MP zu daddeln (sprich Internet Ladder) brauch mit sicherheit einen Arcade Stick.
Und nun schaut mal Amazon wie Teuer die sind
Muss mal schauen wo ich son ding herbekomme. Aber die fangen erst bei 99€ an -.-
man kann bei steam sogar jetzt mit paypal zahlen.ist mir ja neu.
Hallo
Ich wollte mir das Spiel die Tage für PC kaufen lohnt es sich??
Ich dachte immer das solch Spiele eherwas für Konsolen sind.
Die Wertungen bei Gamestar und PC Games sprechen ja für sich..
wird es überhaupt möglich sein das Spiel ich sage mol gut mit Tastatur zu Spielen?
Für mich ist es vll. das Spiele Highlight des Jahres. (Bzw. dieses Jahr ist ja in der Hinsicht bisher recht uninteressant gewesen, gab ja kaum gute neue Spiele bisher.)
@Chris: Hmm joa, Logitech Rumblepad soll ganz gut sein. Hab auch eines, top Gerät. Vll einfach mal etwas rumgoogeln.