[Sammelthread] Street Fighter IV

Man braucht doch für das Spiel diesen Games for Windows Live Steam imitations clienten um mit freunden zu spielen oder? Hab mir das Ding mal runtergeladen und installiert aber da gibts nirgendwo ne Freundesliste, das isn richtiger Witz das Ding. Kennt da jemand was von komm damit absolut nicht zurecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst gar nix installieren.du drückst im spiel die pos1 taste und schon öffnet sich ein menü von windows live
 
Ich auch :d
Die Post war zwar heute etwas später dran :motz:, aber jetzt bin ich am Installieren :)
 
Jau installation läuft und dann kommt das P990 in Aktion! Extremabnutzung garantiert ^^
 
mittlerweile läuft mein Saitek P2500...ist es eignetlich besser analog oder digital zuzocken???
 
Seth kotzt wirklich an :motz:

EDIT: Wie stets eigentlich um eine Liste mit Windows Live Namen?
Meiner -> waterproofed
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das spiel schon jemand auf mittel geschafft^^?
 
hab es mir gerade erworben für 36€.hab das letzte erwischt :)

edit: mal paar runden gezockt im MP und ich muss sagen,totaler mist.ansich schon geil aber es gibt kein chat nix.das einzigste was ist,ist der voice chat von windows live und darauf hab ich kein bock.

wer mich adden möchte in live: morpheus600
 
Zuletzt bearbeitet:
Adde dich nachher mal.

So nach Seth ist nun Blanka der zweite Gegner, der mich total ankotzt.
 
So nun gehts auch bei mir los. Bin in der Heimat und hier steht ein Rechner mit Athlon 3700+@2.8GHz mit ner HD 4670. Mal sehen wie da die Performance ist...
 
Habs nun auch installiert und mal auf leicht gespielt. Das ist ja sauschwer, vorallem hämmer ich nur auf den Tasten rum, irgendwie ist die Belegung nicht so prall. Ich hab das Saitek P880. Die oberen Tasten 1,2,5 sind mit Kicks belegt und die unteren 3,4,6 mit Punches. Soll man das besser umstellen? Ich komme auch oft an den Pause Taster...
 
Kann mich mit dem xBox Controller für den PC nicht beschweren. Installiert und die Belegung war perfekt eingestellt. Auf mittel sind einige Gegner etwas hart, weil die meist die Angriffe nur wiederholen und fast immer durch mein Block durchkommen. ^^

Nur finde ich die Ultra Combos bissel kompliziert :d War aber immer schon so, auch damals aufm SNES. Hätte mir gewünscht, dass diese mal etwas leichter werden ^^

MfG
 
Ich versuche die ganze Zeit die Belegung fürs Saitek gescheit hinzubekommen, keine Chance. Das nervt...
 
Ich versuche die ganze Zeit die Belegung fürs Saitek gescheit hinzubekommen, keine Chance. Das nervt...

habe genau das gleiche problem...

aber probier mal folgendes...die einstellung auf der seite (kurz bevor spiel startet) lässt du so.

dann geh in trainingsmodus und lass dir die eingabedaten anzeigen. dann weißt du welche taste welchen schlag/kick ausführt!
dann musst dir das nur notieren und in der konfig im spiel so wie du es willst ändern...fertig ;)
 
Ich bekomme folgendes hin:

X=3
Y=4
A=6
B=2
LB=5

Aber ich bekomme die 1 dann nicht belegt. Ich stelle alles auf 'keine Funktion' nur LT auf Leichter Schlag, es wird nichts belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also hab das P990 und das mit der Belegugn ist echt sone sache. Das hat ja auch rechts sechs runde tasten aber ich weiß nicht wie ich die 5+6 belegen soll. Bis auf den Ultra Combo bekomme ich die aber hin mit ein bisschen übung. Man vergisst sie meistens nur und kann sie deswegen nicht ausführen. Der ganze Trick bei diesen Combos ist das die Bewegung am steuerkreuz sehr schnell ausgeführt werden muss dann geht es an für sich
 
gibt es bei der live version von sf4 kein karriere modus?


mfg
 
Ich hab jetzt Seth im Ultraleicht besieg, der ist ja wirklich übel...

Ich werde mir wohl oder übel ein Xbox Pad kaufen müssen... ich habe nur noch ein Trustmaster Upad, das kann man genauso schlecht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer sagen wie das bei den Combos mit dem "Aufladen" funktioniert
irgendwie steig ich da nicht durch -.-
 
Ich hab jetzt Seth im Ultraleicht besieg, der ist ja wirklich übel...

Ich werde mir wohl oder übel ein Xbox Pad kaufen müssen... ich habe nur noch ein Trustmaster Upad, das kann man genauso schlecht einstellen.

KEIN Xbox pad!!!
ffs

für was schreib ich eigentlich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

kann mir wer sagen wie das bei den Combos mit dem "Aufladen" funktioniert
irgendwie steig ich da nicht durch -.-

2 sec in die 1. richtung halten. wie bei nem sonic boom halt
 
Aaaaaah... ja tschuldigung, ich lese nicht immer die ganzenm Seiten ziwschendurch :d
Wenn ich das P880 gescheit eingestellt bekomme, dann passt es ja. Nur irgendwie ist die Config extremst schwierig, weil man die Belegung vor dem Start von SF4 ändern muss, dann im Spiel umbelegen und testen...
 
ich muss jetzt demnächst bei mir das vista neuaufsetzen...kann mir einer verraten, wie ich meine stände sichern kann???
 
Ich denke über windowss live... dazu erstellt SF4 noch einen Capcom\Save Ordner im 'Dokumente' Folder.
 
So, habe jetzt 6 der 9 freischaltbaren Charaktere freigeschalten.
Fei Long ist sehr nett :)
 
hat schon einer akuma??? bzw. wie genau wird er freigeschaltet???
 
kann es sein, dass Zangief ein wenig imba ist?
hab vorhin den arcade-modus mit El Fuerte versucht und hab Zangief einfach nicht geschafft!
keine chance!

hab ihn danach mal selbst gespielt. der ganz schön viel schaden find ich. sogar mit normalen tritten oder schlägen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh