[Sammelthread] Street Fighter IV

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man Buttons direkt belegen könnte. So ala: Leichter Schlag -> Enter -> Dann Button drücken, der belegt werden soll. Vielleicht kommt ja so ein Update. Wobei die sicher ein Abkommen mit M$ haben, die wollen noch mehr Xpox Pads verkloppen.

An sich ist SF4 sehr geil, ich finde Spiele gut, die man auch mal zwischendurch spielen kann. GTA4 z.B. spiele ich nur, wenn ich richtig Zeit habe.

Gestern mal den LIVE Modus getestet, macht Spass!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad seth auf mittel gepackt :p

hab nen relativ wirksames mittel gefunden wie man jeden gegner klein kriegt :p
ist zwar lame, aber funktioniert^^
 
kann gut sein,
das letzte mal das ich streetfighter gespielt habe war im kindergarten auf nem snes :fresse:
und selbst da war ich nich wirklich gut^^
 
Na bei mir isses ähnlich, ist Jahre her das ich es gespielt habe. Und jetzt wieder seit Freitag. Ich freu mich über Ultra/Super-Combos, denn ich hab keinen Plan wie ich die mache. ;)
 
unten, unten-vorne, vorne, unten, unten-vorne, vorne und alle 3 Punch oder Kick Tasten bei den meisten fightern.

bei charge chars meist hinten 2sec, vorne, hinten, vorne 3P oder 3K

Guile is ne lästige ausnahme, 2 sec unten-hinten, unten vorne, unten hinten, oben vorne + 3 K

Akuma is halt ganz anders: leichter punch, leichter punch, vorne (oder hinten) leichter kick, harter punch
 
Ja, bei den meisten 2 x Viertel Kreis Drehung + 1x bzw. 3x Punch Taste.

Charge Charaktere liegen mir irgendwie nicht. ;)

Akumas ist auch simpel, wenn man es kurz geübt hat.
 
Alle 3 Punch gleichzeitig? Ich dachte immer 3x hintereinander einen Punch...
 
Entweder die PPP/KKK Taste (auf Gamepads) oder auf Sticks alle 3 Punch/Kick Tasten drücken ...
 
also akuma mag sich nicht zeigen...habe alle bis auf seth und gouken und akuma freigespielt...hatte dann nochmal gezockt (mit ryu) und auch einmal ein perfect und keine continues...was ist schief gelaufen???
 
ich glaub du musst NOCHMAL mit ryu spielen.
das erste mal mit ihm hast du ja Sakura freigespielt
das zweite war dann das erste mal für Akuma
und nu musste denk ich mal nochmal...
 
hehe is auch ne möglichkeit

ich finds auch zeimlich dumm von der KI das die einen greifen können egal was man grad macht.ob man nun ausm sprung kommt wie bei dir im video oder der gegner gerade vom boden aufsteht und dich gleich packt.völlig egal bei der KI
 
es ist halt so, dass es bei der KI keine Verzögerung durchs Knöpfedrücken gibt.
die KI sagt sich "Och, jetzt machn wa ma den und den Trick" -> ZACK! :d
 
Also gegen die "normalen" Gegner (zumindest auf Stufe Normal) brauch man doch nicht auf solche schmutzigen Tricks zurückzugreifen ;)

Einzig gegen Seth ist sowas toll, aber das funktioniert nicht, weil er ein halt immer instant grabben kann.


Mein ultimativer Seth Killer-Trick: M. Bison Fußfeger!
Der ist sehr lang und wenn man da noch ein paar normal Punches zustreut, hat man eine gute Chance Seth fast ohne Lebensverlust zu killen.
 
Also gegen die "normalen" Gegner (zumindest auf Stufe Normal) brauch man doch nicht auf solche schmutzigen Tricks zurückzugreifen ;)

Einzig gegen Seth ist sowas toll, aber das funktioniert nicht, weil er ein halt immer instant grabben kann.


Mein ultimativer Seth Killer-Trick: M. Bison Fußfeger!
Der ist sehr lang und wenn man da noch ein paar normal Punches zustreut, hat man eine gute Chance Seth fast ohne Lebensverlust zu killen.

also ich hab auch seth damit terminiert :fresse:

edit:
versuch grade seth auf höchstem schwierigkeitsgrad xD

edit2:
LOL seth kann die unblockbaren angriffe blocken xD
das ja sinnlos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Naja wenns Spaß macht :rolleyes: :)

spaß machts nich nö :p

gegen seth auf höchstem schwierigkeitsgrad hilfts leider kaum^^
der steth eher wieder auf den füßen als ich den boxen kann xD
 
komisch/unlogisch:
im VS-Mode auf Mittel is Seth voll die Lusche :fresse:
28mqu9h3.jpg
 
weil du noch nen halben fingerhut an hp hast xD?

edit:
seth im arcade modus auf höchstem schwierigkeitsgrad geschafft!
hua ist das spiel leicht,ich brauch was härteres :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jagut die runde war knapp, aber halt insgesamt 4zu1 gewonnen und die anderen runden waren eindeutiger :)
 
@sTOrM41

ich hab angst ich scheitere in schwer immer immer wieder teiweise schon bei normalen weil die nur noch ultra werfen etc. das drückt die stimmung leider.(vote für ultra abschaffen ;P )

lg
 
lol... wie gehtn der Aufladeschlag? Ich teste immer noch an der Tastenbelegung, bah wie mich das nervt.
 
Omfg alter. Akume grad freigepislt und ich bekomme kein Combo hin. Weder Super noch Ultra -.- Dabei sind das nurn paar Tasten. L punch L punch zum gegner hin L kick H Punsch...
Was mach ich falsch?!?
 
Hab eben einen Ultracombo Finish mit Ken hinbekommen, das sieht ja geil aus!
 
Alles klar. Als ich das Video gesehen habe wars mir klar. Ich hätte noch schneller sein müssen :d Mittlerweile klappts und ich kann demnächst Gouken freischalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich bekomme das nur bei ken ryu und chin li einige hin , so schwer auch geschaft wenn nicht mit technik dann mit gewalt vom alten Sagat :d.
Nu muss ich endlich mal ein ultra hinbekommen einige gegner machen mich echt fertig hastse fast down dann ultra und ich bin hin....
Zocke seit heute mit nem logitch chillstrem ganz nett das teil und besser wie das alte

lg
 
danke nochmal für die infos...also ich habe mich jetzt mal an die trials gemacht...aber beim dritten bin ich schon total verzeweifelt (harter schlag und simpler feuerball mir akuma)

kann das mal einer gegenprüfen??? was mach ich da bloß falsch, dass es nicht gehen mag???

hier ist ein video...der move nach minute 1:57...bekomme ich nicht hin...liegt das am pad???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh