[Sammelthread] Street Fighter IV

'hier' ?

btw einfach hp unten nach vorne hardpuch, was daran so schwer ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

btw wenn jmd hier mal gute spieler sehen will muss er eh eher richtung arcade oder konsole schauen ;)


mal nen beispiel von meinem lieblings ken spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=fSdpn7SmtjY

oder was von momichi (akuma) vs Daigo (den mal wieder Grand Champion beim letzten Länderturnier)

http://www.youtube.com/watch?v=yGS5b6SK4FM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey das is geil,das erinnert ein 1:1 an das Street Fighter damals auf Sega Mega Drive;) ich krieg keine einige Kombo hin,und wenn eine mal klappt dann weiß ich nich wie ich sie gemacht hab :d
 
omc: ich steh vor dem selben Problem

der schlechteste spieler bin ich nicht - ultras gehn auch gut von der hand - und wir spielen hier im wohnheim öfters gegeneinander.

ABER: alle Kombos aus der Trial mit Hard Punch/Kick + Fireball ( und ähnliche ) wollen nicht. Zumindest nicht schnell genug, als dass ers als combo akzeptieren würde. Ich seh teilweise keine verzögerung zwischen den angriffen dennoch wirds nicht gewertet.

Pad: Logitech RumblePad 2 ( http://geizhals.at/deutschland/a109062.html )

hat sonst einer das Problem?
 
boa ey der abel gibt mir ganz schön auf die fresse xD
so schwer war seth nicht^^
 
omc: ich steh vor dem selben Problem

der schlechteste spieler bin ich nicht - ultras gehn auch gut von der hand - und wir spielen hier im wohnheim öfters gegeneinander.

ABER: alle Kombos aus der Trial mit Hard Punch/Kick + Fireball ( und ähnliche ) wollen nicht. Zumindest nicht schnell genug, als dass ers als combo akzeptieren würde. Ich seh teilweise keine verzögerung zwischen den angriffen dennoch wirds nicht gewertet.

Pad: Logitech RumblePad 2 ( http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a109062.html )

hat sonst einer das Problem?

ICh habe das Saitek P2500...ich glaube ernsthaft, dass es am PAD liegt...eingestellt ist meins aktuell auf analog...oder sollte ich mal auf digital umstellen???
 
youngstar:
Hab das gleiche Pad und das gleiche Problem wie du.
Morgen werd ich mir mal ein anderes Gamepad ausleihen. Dann seh ich es ja obs am Pad oder an mir liegt :)
 
kenn das spiel noch nicht, aber was wil man mit analog bei nen beat´em up???
 
'hier' ?

btw einfach hp unten nach vorne hardpuch, was daran so schwer ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

btw wenn jmd hier mal gute spieler sehen will muss er eh eher richtung arcade oder konsole schauen ;)


mal nen beispiel von meinem lieblings ken spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=fSdpn7SmtjY

oder was von momichi (akuma) vs Daigo (den mal wieder Grand Champion beim letzten Länderturnier)

http://www.youtube.com/watch?v=yGS5b6SK4FM&feature=related

Sowas hab ich gesucht danke
Bissl motivation schub für den MP. Mich würd aber eher Trickreiche Charaktere interessieren da die ja viel schwerer sind. Z.b diesen El Fuerte. Der kleine wo rumrennt als hätte er Hummeln im hintern :P


Mein SF4 is unterwegs. Freu mich schon tierisch drauf
Muss mir nun aber nochn Pad kaufen. Arcade stick sind mir derzeit zu teuer.

Welches Pad wäre den am besten für SF4? Logitech RumblePad 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Anfänger scheint mir das Spiel nur eingeschränkt geeignet zu sein...
Mich interessieren Beat'em Ups nur bedingt, aber ich hab mir das Spiel trotzdem mal aus der Videothek geliehen, weil mir Street Fighter aufm SNES gefiel :shot:
Die Steuerung treibt mich jedoch in den Wahnsinn! Es funktioniert rein gar nix außer den normalen Schlägen/Tritten. Eine selbsterklärende Steuerung, wie zb. bei Tekken 3 scheint es bei SF4 scheinbar nicht zu geben.
 
die kombos waren doch auch schon bei SFII nur mit viel gefühl ordentlich zu setzen.

tekken ist da ja nur ein reines tastengekloppe was jeder einfach so irgendwie kann^^

war doch bisher bei allen capcoms so.
wenn da noch an das gute alte Star Gladiator denke.
dort ging ohne gefühl auch rein gar nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ebenfalls von analog auf digital umstellen - am spielverhalten ist mir aber beim umstellen nix aufgefallen.
 
also man kann sagen was man will. aber mit dem pad ist das nicht zumachen...

warte jetzt bis mein fightpad ankommt, hoffe damit klappen dann die combos...also nicht die super oder die ultras...aber es klappt echt gar keine schlag-kombi, die man so im inte findet...und ich habe schon flinke finger!!!
 
Hi

also mit dem zweiten ped geht es besser (erste war ein Saitek da ging nix) mit dem logitech geht es wirklich besser.
Also schliessen geht jetzt sehr viel besser aber spezel oder ultra 0 changse
und entweder die anzeigen sind falsch oder ich raffe das nicht einmal Akama ultra im training war eine 2h ausbeute ... ich glaube auch entweder die Kontroller oder die Flight haben andere ansprechzeiten die deutlich besser sind.

Lg

PS: meine unangenehmen Gegner sind Seth Abel Zangrif , das ist jedes mal ein Krampf da ich alle nicht mit einem besiegen kann derzeit (übe mittel ohne niederlage derzeit)

PPS: in SF2 erinnere ich mich das ich auch länger Trainiert habe bis ich zumindesten 4-5 Chars sehr gut beherscht habe, ok hab das spiel auch lange gezockt auf dem NES
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt mal nicht auf die kacke hauen, aber mit akuma, ryu, ken und gouken klappen die ultras immer auf anhieb...mit dem saitek p2500...andere kombos eben gar nciht!!!

was ich aber eigentlich sagen wollte, habe diverse chars freigespielt auf mittel...habe nicht mit bekommne, dass man da auch leichter wählen kann - war so im eifer des gefechts...und da waren keine chars irgendein problem!!!

verstehe nicht warum ihr immer sagt, dass seth zum beispiel so schwer ist???!!!
 
Hi omc1984

ich hatte das Gamepad
und zu mittel klar geht es auf mittel nur nicht ohne ein game zu verlieren was ja
auch ein erfolg ist ;)

lg

PS: wenn ich mir das video anschaue um 1:30uhr weis ich nicht was der druckt für ultra und speizial sie bewegt sich ja nur kurz und schlägt garnicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es geht auch ohne zuverlieren auf mittel...sonst hätte ich noch net akuma und gouken!!!

wie gesagt, ic hoffe, dass dann die combos mit dem fightpad besser gehen!!! wäre schön, wenn mir ein besitzer mal sagen könnte, bo die kombos mit dem fightpad gehen!!!

ehrlich gesagt, glaube ich echt, dass es am pad liegt...meine finger- und handkoordination ist sehr gut (lange genug musikgemacht)
-> deswegen fiel es mir auf mittel auch relativ leicht

aber ich werde mich wohl bald unter euch online-player reihen und dann werden wir mal gucken!!! ;)
 
Hi
also beim aufladen heist das eine richtung so um 3sek betätigen,
bei chun li brächte man dann die kombi tasten MT+LT+HT was üblicher
weise auf den back tasten liegt habs jetzt erst 3mal geschaft aber es wird langsam.

lg

Ps: warum betrügt der seth eigendlich immer? wie kann er aus spezialangriffen einfach obwohl er getroffen wird einen greifen und werfen?bsp. chun li gelb blinkernde beine er steht voll drin verliert ein schlag greift mih und macht die wurf spezial was das fürn müll kann der ned ohne son mist spielen das nerft.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bekomm ich gouken net freigeschaltet.
ich habe akuma frei gespielt und mit dem dann auch nochmal alles durchgespielt.
dann habe ich einen charackter meiner wahl genommen und die rundenanzahl auf 1 runde gestellt (damits schneller geht ;) )
mit dem charackter (habe balrog genommen)
habe ich mehr als 3 ultra finischer und 1 perfekten kampf gemacht.
habe nach seth auch gegen akuma nochmal kämpfen müssen aber gouken wurde nicht frei geschaltet.

ist das irgendwo ein fehler oder mache ich etwas falsch?


mfg
 
ach 2 mal

ok dann gleich nochmal.
wird mir das was ich vorher schon gemacht habe angerechnet oder muss ich dann nochmal 3 ultra siege und 1 perfect schaffen?

mfg
 
wenn du das spiel in dernzwischenzeit beendet hadt, dann musstdu mit dem gleichen char noch 2x spielen...geh auf nummersicher mit den perfects und den finishes!!!!und vor allem keine continues
 
Würdet Ihr ein Rumblepad der Tasta bevorzugen? Habs jetzt mit Tasta kurz angetestet ... sehr chaotisch ... aber spaßig ;)
 
habs mit Tasta noch nicht probiert, ich würde bei so einem Spiel aber grundsätzlich jedes Gamepad bevorzugen ;)
 
wer hat sih denn nun schon mal an den trails probiert!?
 
ich hab sf4 das seltsame problem, dass das Spiel sich öfters wenn ich ingame gehen will einfach beendet. So in der Art als ob man Alt+f4 drücken würde. Jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
aha...

kann mir einer verraten, wo ich noch das fightpad günstig bekommen kann außer bei spielegrotte???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh