[Sammelthread] Street Fighter IV

Jungs ich bekomm ne übelste krise bei den combos wie soll man da manche hinkriegen vor allem die ganzen mit Vega? die mit dem aufladen? Mache diesen einen da mit runter -> hoch+ kick und dann machter nen walljump und springt auf den gegner zu dann kann ich mit nem kick noch im flug den gegner kratzen nur wie kann ich den im flug packen und werfen? mache den manchmal durch zufall weiß aber nie was ich drücke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zangiff ist so unfair ey..
seth schaft ich aufem höchsten level und den nicht mal auf mittel
 
Jungs ich bekomm ne übelste krise bei den combos wie soll man da manche hinkriegen vor allem die ganzen mit Vega? die mit dem aufladen? Mache diesen einen da mit runter -> hoch+ kick und dann machter nen walljump und springt auf den gegner zu dann kann ich mit nem kick noch im flug den gegner kratzen nur wie kann ich den im flug packen und werfen? mache den manchmal durch zufall weiß aber nie was ich drücke

steht doch in der Befehlslist wie das geht.. ich glaub das war rechts + punch (erst nah beim gegner drücken) um ihn zu greifen.. hinter den Gegner zu fliegen und dann HP is auch ganz effektiv.
 
wie ist es für den pc? -will es mir evtl. holen...
 
pc unterscheidet sich nur von der grafik, gamplay is das selbe. wenn man meint das man durch button smashing bei sf4 was reißt sollte nicht zu greifen.
die eingabe wurde zwar vereinfacht aber dennoch muss man wissen was man drückt um am ende als prOn den platz zu verlassen.

in sf gings immer schon um die mindgames (wie verschaffe ich mir einen vorteil), das aber eine wissenschaft für sich.. die man von der lamen ki nich lernen kann.

hat man zeit und nichts gegen frust und mag 2D prügler, würd ich zugreifen.
 
Man kann auch ohne zu wissen was man drückt tolle Sachen machen und freut sich dann drüber. Ich bin immer noch am Gamepad einstellen. o_O
 
Halloo ich wollte mal fragen wie euch das Spiel so gefällt..und wollte mal wissen

ob ihr es mir empfehlen könnt?
 
Ich finds Hammer. Für zwischendurch sehr toll, oder auch mit Kumpels bei nem Bier, schön die Birne weich hauen. Wenn du Streetfighter früher gut fandst, dann auch jetzt.
 
Dennoch wäre es cool gewesen wenn die "alten" Gebiete dabei gewesen wären. Also die aus SF2.
Vielleicht kommen die ja noch als kostenloser DLC :d
 
Mir gefällt es nicht blöd das immer der selbe endgegner kommt je nach dem welchen avatar hat man keine schnitte gegen den
 
Halloo ich wollte mal fragen wie euch das Spiel so gefällt..und wollte mal wissen

ob ihr es mir empfehlen könnt?

wenn dir die alten sf spiele gefallen haben tuts auch der neue teil,
wenn nicht , dann nicht.
 
Mir gefällt es nicht blöd das immer der selbe endgegner kommt je nach dem welchen avatar hat man keine schnitte gegen den

öhm, find Seth inzwischen easy.
Würd eben erstmal auf "Kinderleicht" spielen und auf eine runde. Dann kannste alle Charakter freispielen

Richtige Motivation gibt es so oder so nur im Inet. Hab schon massig geile Matches hinter mir^^ Aber gegen einige hab ich keine chance. Da fehlt mir noch das "micro" :d
 
Hey Hey,

habe mal ne Frage bzgl der Frames. Habe in den ersten zwei Kämpfen immer 60 FPS aber ab dann nur noch konstant 40 FPS. Jemand ne Ahnung woran es liegen kann? Habe alles auf High + Filter + AA auf 2x und Poster Shader aktiviert.

Thx für Anregungen
 
Vielleicht nur ein Fehler der Anzeige? Bemerkst du einen Unterschied?
 
Ja das Spiel läuft definitiv ne Portion langsamer. Aber die Abläufe sind flüssig. Vor allem verändern sich die Frames nicht während des Spiels zuerst konstant 60 und dann konstant 40 ?_?
 
aloha!

evtl ne doofe frage, aber hat schon jemand versucht das spiel auf einem netbook (samsung nc10) brauchbar zum laufen zu bringen ?

wenn ja, bitte mal eure erfahrungen schildern.

auf meinem normalen pc läufts super, nur habe ich schwierigkeiten mit der tastenbelegung. hab ein gamped (Saitek IMPACT X6-38U) mit vier schultertasten und zwei analogsticks und digital pad und krieg die rechten schultertasten nicht belegt (hätte da gern lt und rt), aber die sprechen auf den zweiten analogstick an.

gibts im installationsordner vielleicht nen configfile, wo man das per hand anders zu ordnen könnte? evtl weiss einer von euch schon was, bevor ich erst lange suchen muss.

kann man irgendwo die geschwindigkeit erhöhen ?

habe ich das richtig gepeilt, würfe gehen jetzt nur noch auf einen extra belegten knopfdruck und nicht mehr wie früher, als man sie noch mit den normalen tasten nah am gegner ausführen konnte ?

danke und gruß

H.
 
ich bekomme einfach einfach keine Super oder Ultra moves hin! Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten?
 
welches Gamepad ist für SF zu empfehlen? Ich hab nur ein MS Sidewinder Gamepad Pro und das macht sich aufgrund des analogen Steuerkreuzes net so besonders.
 
bin ich der einzige denn sf4 seid heute abstürzt oO?

gestern nacht noch schön gedaddelt und heute stürzt es immer beim laden ab.
 
....


schau einfach mal meine posts in diesem thread durch ...

Verzeihung dass ich nicht alle 30 Seiten gelesen habe...


Noch ne andere Frage, ich versuch mich gerade am Herausforderungsmodus mit Sagat, ich soll nen mittleren Schlag und dann "Hart Tiger Uppercut machen". Doch egal, welchen Uppercut ich auch nehme, ich bekomme kein "Success".
 
musst du ja nich aber den thread mit dem suchwort 'gamepad' wär schon angemessen ;)

tiger uppercut ist f d df + p rest sollte sich von selbst erklären
 
Ich muss sagen Street Fighter IV klingt interesant,
jedoch habe ich bisher noch keine große Erfahrung mit Beat'em ups.
Bei einigen Versuchen mit Tekken habe ich bisher nur auf gut Glück irgendwelche Tasten gedrückt :)
Womit sollte ich das Spiel denn am besten steuern, was ist am meisten verbreitet?
Diese Fightsticks sehen ja auch richtig hammer aus, endlich mal richtiges Arcade-Feeling für Zuhause. Aber lohnt sich so etwas denn?
 
Ich finde ein Gamepad für SF4 besser. Ich hatte aber auch lange Zeit ein NeoGeo mit den grossen Arcade Controllern, das ist schon geil. Das ist eben Geschmackssache und ne Geldfrage.
 
Also zurzeit habe ich nen Xbox360 Gamepad. Habe mir eben gerade Street Fighter 4 für 20€ in der Bucht geschossen und werde dann mal schauen wie die Steuerung ist.
So ein Arcade Fightstick reizt mich aber gerade auch ziemlich....leider etwas teuer :(

Was für Spiele gäbe es denn noch die für so einen Fightstick geeignet sind, gibt es vll. sogar Emulatoren für alte Arcade Klassiker?
Hat jemand aus dem Forum schon den Fightstick von MadCatz SE oder auch TE und könnte mir kurz seine Erfahrungen damit beschreiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh