[Sammelthread] Street Fighter IV

sooooooooooo

ONO hat endlich ein paar worte über den release verloren...


kein datum, aber er meinte wir kriegen das spiel anscheinend wenn es draußen sehr kalt ist und es schneit... kann man sich also denken wann es ungefähr erscheint....
und angeblich soll die konsolen-version weltweit zeitgleich released werden, weil CAPCOM nicht will, dass die japaner im online-modus keinen vorteil haben...

wenn ich den link zum video finde werde ich es posten....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt die Frage der Fragen:

Soll ich es mir für PC oder die xbox360 kaufen :C ?

Eigentlich gehört SF4 ja auf die Konsole Hmm :/
 
Jetzt die Frage der Fragen:

Soll ich es mir für PC oder die xbox360 kaufen :C ?

Eigentlich gehört SF4 ja auf die Konsole Hmm :/

is dank der großen padauswahl in beiden fällen wohl ziemlich latte :>

je nach ausstattung mit TVs usw würd ich sagen ^^
Von der Couch zocken is wohl schon sehr nice
 
Jo, der PC hat den Vorteil man kanns auch mit/gegen Kumpels zocken die wiederum keine konsole haben...wobei ne Konsole natürlich must have für das Game ist ^^

Da ich im Bereich TV ziemlich gut ausgestattet bin, werd ich es mir wohl für die xbox360 holen.
 
Vielleicht hab ich ja bis zum Release meinen 28", da braucht man keinen Fernseher mehr.:)
 
wenn du einen ausreichend großen monitor hast würde ich es mir für den pc holen... ich hols mir auf jeden fall für die PS3, angeblich hat Capcom das problem mit dem online-lag gelöst... fragt mich aber nicht wie....

für den PC hole ich es mir auch, WEIL ich manchmal sowas von uninteressante vorlesungen habe, da muss ich irgendwas für zwischendurch haben...

ACHTUNG die pc version erscheint erst später... die konsolenversion sollte im feb/märz raus sein, Ono-san meinte jedoch dass sie relativ spät mit der programmierung für den PC angefangen haben...
 
na dann frag mal im capcom forum... die pc-version wird definitiv später rauskommen, natürlich nur wenn sie die konsolenversion rechtzeitig hinbekommen...


das mim laggen, da bin ich auch drauf gespannt...
 
oh man ! kann es kaum erwarten das game zu zocken :drool: :love:
 
du und alle anderen hier im thread -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hab btw heut nen Saitek P990 gekauft.


Kurzreview was SF3 3rd Strike angeht heut abend :>
 
Ist nun schon mehr zum release bekannt kann nicht mehr warten^^.Werde mir mal einen Microsoft Xbox360 wirless controler für den pc gönnen
 
Ist nun schon mehr zum release bekannt kann nicht mehr warten^^.Werde mir mal einen Microsoft Xbox360 wirless controler für den pc gönnen

Grad für Street Fighter taugt der nicht viel.


hab ja schon nen xbox 360 wireless zu hause.

das prob ist: wenn du keine seltsamen mutantenklauen hast dann kommst nich an das digi pad und gleichzeitig die Schultertasten -> Mist.
Mit dem analog Stick kann man zwar zocken allerdings sind die wege so lang dass jeder shoryuken zum glücksspiel wird.

Das Saitek Pad hat diese probs nich und unten 6 sowie hinten 4 tasten, man ist also flexibel und kann die harten punchs und kicks oben oder unten hinlegen.



Wie gesagt spieltest heut abend :>
 
Ok da kenne ich mich nicht so aus welsche controler sind denn zu empfelen(muss halt alle controler fähige spiele unterstützen Devil My Cry,Grid usw.) :)

MfG
 
bei spielen wie DMC ists quasi egal welchen du nimmst, brauchst ja nur 1 stick/kreuz für die bewegung, einen stick zum umschauen sowie genug tasten. Das bietet ja fast jedes dual analog pad.

bei Rennspielen sieht die sache wieder nen bissl anders aus da Gasgeben mit nem Analogtrigger am besten funzt. Hier ist das xbox pad tatsächlich das beste.

Zuletzt bei Beatemups: gut erreichbares digikreuz und genug tasten.


gibt nur ein pad dass wirklich alles bietet, das is das saitek cyborg pad. ist grundsätzlich wie nen xbox pad aber du kannst den linken analogstick und das digikreuz ausbauen und umdrehen. Das Teil ist auch ziemlich günstig. Leider ist die Verarbeitung mäßig. Dennoch wenns nur ein pad sein soll ne gute option. Am besten mal im lokalen elektromarkt auschecken. Verliert aber im direkten Vergleich bei rennspielen definitiv gegen das xbox pad.

Ich hab halt nun eh schon nen xbox pad für rennspiele und sowas wie dmc und hab mir daher das p990 gekauft. Ist halt ungefähr wie nen ps pad aufgebaut aber hat unten 6 tasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Das Pad selbst kenne ich ja mein Kumpel hat ja noch ne Xbox360,finde es auch super geil nur habe ich noch keine Beat em up games darauf gezockt.

MfG
 
naja dann kennst du ja den analogstick.

nun stell dir mal vor damit streetfighter moves zu machen... ans kreuz kommst halt nich wirklich ran
 
Mhm ^^ Naja ich denke ich kauf mir mal das Xbox pad wenns für Beat em Up games nichts ist habe ich immerhin für Rennspeile usw. das beste und kauf mir noch das saitec.

MfG
 
Sooo hier das angedeutete kurzfazit:

Perfektes Pad für fighting games ala street fighter.

je nach persönlicher präferenz legt man sich die harten attacken nach oben oder nach unten. auch ist das pad schön groß und die sticks/das dpad ziemlich perfekt platziert.

klare kaufempfehlung, vor allem beim preis von grade mal 15 €
 
kauf dir lieber nen arcade-stick wenns um SFIV geht... ich mein wenn du online gegen andere zocken willst, MUSST du davon ausgehen dass dein gegner einen arcade-stick benutzt... und wenn du dann mit nem pad ankommst kannste gleich einpacken...
 
Ja gut shit happens ich will spaß beim zocken bz. auch vom bett aus zocken deswegen ist so ein ding nichts für mich ich kann auch verlieren ohne einen controler gegen die wand zu werfen :d

MfG
 
kauf dir lieber nen arcade-stick wenns um SFIV geht... ich mein wenn du online gegen andere zocken willst, MUSST du davon ausgehen dass dein gegner einen arcade-stick benutzt... und wenn du dann mit nem pad ankommst kannste gleich einpacken...

find nen geeignetes (!) pad genauso gut wie nen arcadestick.
 
dann solltest du aber lieber übermenschliches reaktionsvermögen haben...
nee, ich krieg da immern nen krampf wenn ich nen Shoryuken machen muss... pad is nix für mich, jedoch geschmackssache...

als pad wäre wohl ein Dualshock am besten geeignet...
 
Ja aber will ja ganz gemütlich im winter vom bett aus zocken mit einem kabellosen Xbox360 controler ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh