Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bring ich 10 Knarren mit. Damit gehen wir zu den nächsten Abzockern und pusten, was das Zeug hält. Und dann beten wir nochmal so schön... :fresse:

Genug Insider, BTT :d :d :d

STROOOOMIIIII, ich freu mich :bigok:

Ernie's Mama wird sterben...und er kommt - wie sollte es anders sein - nicht damit klar!

www.stromberg-fanclub.de schrieb:
Die neue Staffel besteht aus 8 Folgen und einem "Best of". Erste Infos zur 1. Folge "Jennifer" gibt es auch schon:
(Zum lesen bitte markieren) Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin, Jennifer Schirrmann, jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin. Ganz unerwartet kommt ihm dabei allerdings Ulf in die Quere, während Ernie den Tod seiner Mutter nicht verwinden kann…

Wer war noch mal Ernie? der blonde typ auf dem alle rum hopsen oder?
ich find die serie voll geil :d:d:d

stromberg ist absolut der hammer, ich find die serie auch echt geil, das ist doch wie im echten leben nur etwas krasser oder ?!?

ist der 5.März 2007 // 22:45 Uhr jetzt der offizielle start?!

dann gibts wieder neue avas :bigok:

... das ist doch wie im echten leben nur etwas krasser oder ?!?

Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann.

Was hast du gegen Hypernoize

Wenn die wenigstens mal gepflegten Lärm machen würden

Aber so kann man nur sagen "Mensch. war das ein Spiel gestern"

Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.

Stromberg ist zu geil .. weiß gar nicht wie oft ich mir schon die ersten beiden staffel angeschaut habe :haha:

Leider wieder nur 8 Folgen :( HOffentlich folgt dann bald die 4te staffel, obwohl ich da nicht so dran glaube da es ja mit der 2ten staffel fast schon aus war.

Schon lustig .. Son Crap wie GZSZ mit absolut grottigen Schauspielern und sowas von langweiliger handlung läuft schon seit 1982 und Stromberg wollten die schon nach der 2ten staffel absetzen :shot:

Ich finde die Schauspielerische Leistung der Schauspieler einfach bemerkenswert! Da stimmt einfach alles, nicht nur der Witz sondern jeder verhält sich genau so wie es der Charakter eigentlich verlangt.
Aber Bernd ist der Oberknaller!

Ich roll mich jede Folge dermaßen weg das ist einfach nicht zu toppen :lol:

Wenn ich mir da die Schauspielleistung aus anderen deutschen Sendungen wie GZSZ oder andere 2t klassige dinger so ansehe...:kotz:

Hmm in der Vorschau oben steht, dass Ulf dem Bernd in die Quere kommt was diese neue Frau angeht...
In der letzten Folge haben sich Ulf und Tanja doch verlobt. Irgendwie kein gutes Zeichen für eine gute Ehe oder :d

der thread ist ja wieder auf seite 2 gerutscht geht ja gar nicht! :fresse:

mittlerweile hat prosieben, die werbung für die 3. staffel in ihr programm aufgenommen!

wenn ich dran denke nächste woche wieder stromberg gucken zu könne, bekomm ich harte nippel :lol: :banana:

freut ihr euch auch so wie icke? :fresse: :hail:

erika.jpg

:love: :love:

Und vor der ersten Folge gibts halt noch ein Best Of der ersten beiden Staffeln
schade nur, dass die vorher nicht auch noch komplett ausgestrahlt werden...

Aber die paar Werbe-Clips, die schon zwischendurch mal ausgestrahlt werden, machen auf jeden Fall Lust auf mehr :bigok:

http://www.stromberg-fanclub.de/staffel3trailer.html

Hab allerdings auch schon nen anderen TV-Spot gesehen, der da nicht mit bei ist
da sagt er zB "Büropolizei!" und fängt an die Neue anzugrabschen :P

edit: Muss das mit dem Best Of nochmal revidieren, laut dem Trailer kommt schon direkt ab dem 05.03. immer vorher eine Folge Switch Reloaded
Ist natürlich auch sehr cool, aber so'n Best Of, naja hätte was ;)

edit2: Was istn das fürn Ranz? Stromberg (also Staffel 1 und 2) läuft ja noch, aber auf dem PayTV Sender Sat1 Comedy... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh