Stromberg

Hat jmd das Spiel zu serie ?

Schimpft sich Büro ist krieg und besteht aus mehreren kleinen minispielchen, ist ganz lustig aber hätten die definitiv mehr draus machen können :( .. stichwort 0 interaktion wenn man da durch das büre rennt.

Naja ist trotzdem ganz lustig .. noch 4 mal schlafen bis staffel 4 :banana: :banana: :banana: usw.

Hoffentlich folgt noch ne 4te und 5te staffel, finde die staffeln sind mit 8 folgen immer viel zu schnell vorbei

EDT/ Die dvd box ist aber "günstig" geworden, hätte schwören können vor ein paar wochen lag die noch bei knapp 70 €

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obwohl ich die serie stromberg klasse finde fande ich den auftritt mit dem andauerndem klatschen total beschränkt :(

Freu mich auch schon riesig auf die 3.Staffel, nachdem ich von der 2. ehrlich gesagt etwas enttäuscht war..

Sehe ja wirklich nicht sehr oft Fernsehn, aber Stromberg ist einfach unübertrefflich! Bin sehr gespannt auf Montag Abend.. :d

Das sind die dt. Zuschauer... schon als Dreijähriger war ich völlig verdutzt vorm Fernseher, wenn bei Melodien für Millionen std.lang geklatscht wurde für son Schlagertypen... typisch... krieg immer noch Pusteln wenn ich das sehe, aber besser als im US-TV, wo die Leute völlig abdrehen im Publikum... das ist mal wirklich wie im Urwald^^

ganz schön kleine Flügel für so einen riesen Engel...:lol:

Göttlich.. einfach göttlich!

ja der letzte auftritt bei tvtotal war nich sooo toll
der davor, als cmh kurz danach den grimmepreis bekommen hat war digge^^

bin am überlegen ob ich mir die Büro-Edition DVD kaufen soll
hat die schon jemand?

So, CMH hat mal wieder ein Interview gegeben bei DWDL.de
dabei werden allerdings auch wieder einige Aspekte verraten, also wer sich überraschen lassen will, sollte behutsam lesen
http://www.dwdl.de/article/news_9909,00.html

Was allerdings wichtiger ist:
Eine vierte Staffel ist vom jetzigen Standpunkt aus definitiv nicht zu erwarten
Und ein ganzer Kinofilm sowieso definitiv nicht
Was die vierte Staffel betrifft, könnte man sich höchstens nächstes Jahr überlegen, noch eine zu machen, aber im Moment ist CMH (ebenso wie der Regisseur) der Meinung, dass alles andere der Serie nicht gut bekommen würde (weil man sie dann damit ausnimmt, nur weil sie halt gut ankommt)

Ach ja: Er hat auch noch klargestellt, dass der Tod von Ernies Mutter, der hier ja auch schon gepostet wurde, definitiv NICHT der Tod ist, der erst im Pressetext stand (sprich: Einer der Hauptcharaktere wird den Löffel abgeben im Laufe der Staffel, nur nicht Stromberg selber)
CMH selbst fand die Enthüllung um Ernies Mutter übrigens auch nicht angebracht

Countdown läuft ... noch etwas mehr als ne stunde :love: :hail: :hail: :hail: :hail: ;)

@ Roggenbrot ich glaube da kannst nicht viel falsch machen mit dem kauf, wenn ich nicht schon die erste staffel auf DVD hätte (2te hab ich aufgenommen) würd ich zuschlagen. Eine staffel kostet ja schon gut 20 € so hast du beide und sehr sehr viel bonuszeug dazu.

Für Stromberg werd ich gleich extra das Antennenkabel wieder in meinen Fernseher stecken :)

Freu mich auch schon wieder riesig auf Stromberg. Einfach ein totaler Volltrottel.

Ach komm ey,
manche ham auch im Schlaraffenland immer noch was zu meckern...
öööh zu heiss, öööh zu viele nackte Frauen öööh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh