Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol einfach nur geil wie ein Bernhardiner

omfg bernies mutter und blase und heizdecke

Bernie oder ernie ist ja das selbe bei mir :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kurzschluss.. au weia^^

Oooooooooh nein ... die ersten 5min und ich kann schon nichtmehr vor lachen.
Nur, dass die jetzt schon wieder Werbung senden nervt extremst.

omfg ernies mutter und blase und heizdecke
edit: der passt doch besser
a055.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe keine mehr.

aber es fängt gut an. KULT KULT KUTL

Boa Ernie sah ja schon recht übel aus wie er da reinkam

also ich tipp ja drauf, dass er dann im Laufe der Zeit Selbstmord begeht oder durchdreht und das dann an Ulf oder Tanja auslässt oder so

grad das erste mal mitleid mim ernie gehabt...
"mischung aus brad pitt und st.martin" war ganz gut,
und "ach der ernie, bei dem hagelts doch im moment auch nur in die murmel"

edit: f**k the commercials^^

Zuletzt bearbeitet:
werbung ist zu viel, das sind schon 8 minuten. gibts doch nicht sowas...

werbung ist zu viel, das sind schon 8 minuten. gibts doch nicht sowas...

Is echt übel
aber diese Clips wie gerade ganz am Ende nach der Spiderman-Vorschau sind ja solche Hintertürchen

Oha, da hat aber einer eine Verehrerin :fresse:
Könnte auch sein dass die dann am Ende durchdreht weil sie abgewiesen wird :fresse: entweder geht sie dann halt auf Strombi los oder auf die Neue

Ulf ist jetzt aber auch n guter Kandidat :p

verdammt ich spekulier zuviel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Anfangs nicht überragend, wurde aber immer besser, freu mich schon auf nächste Woche. Hab aber das Gefühl, dass das jetzt alles überspitzt dargestellt wird.

büro ist wie jazz, nur ohne die musik.
alles in allem aber eher enttäuschend wie ich finde, kein absoluter brüller dabei über den ich morgen noch lachen werde...
aber naja...morgen, wenn ichs mir nochmal auf prosieben.de (hoffe es wird wieder gestreamed) angeschaut hab wirds vllt. besser....

@ajan: 50€ sind halt doch nicht wenig...am liebsten hätte ich alle 3staffeln in einem packet, und da cmh ja in einem interview gemeint hatte dass eine 4.staffel relativ unrealistisch ist, gibts das dann auch irgendwann...mal schauen

also ich weiß nicht, was manche haben

Meiner Meinung nach passt das voll in die Fußstapfen der letzten 2 Staffeln

Ich glaub, ich bau meinem Bruder für morgen ins Büro noch ne Mekka-Box :fresse:

Die Lecker-Box wird zu teuer :shot:

Fazit: Anfangs nicht überragend, wurde aber immer besser, freu mich schon auf nächste Woche. Hab aber das Gefühl, dass das jetzt alles überspitzt dargestellt wird.

Inwiefern denn überspitzt?
In dem Interview, dass ich heute gepostet hab meinte CMH, dass sie schon Bedenken hätten, dass alles zu weit ginge und die wollen ja auch nich großartig unrealistisch werden (dass die zB ein UFO landen lassen oder sonstwas)
Und die Rückmeldungen die die da kriegen sind größtenteils entweder, dass es in echten Büros noch schlimmer abgeht oder es heisst "warum soll ich mir nach Feierabend das angucken, was ich eh schon den ganzen Tag ertragen muss?"
Strombi hat schon Recht, Büro ist wie Achterbahn fahren, und wenn du das 8 Stunden täglich machst, kotzt du halt irgendwann :fresse:

@roggenbrot: Er hat aber auch dazu gesagt, dass es kurz nach der zweiten Staffel genauso war, also dass er da auch nicht direkt eine weitere machen wollte.
Ich mein, ich will nich auf Teufel komm raus eine weitere Staffel, solange die selber das so wollen (wenn jetzt der Sender sagt "uns sind die Quoten um 1% zu gering", CMH und das Team wollen aber noch, wäre das was anderes)
Und ich glaub eine Box mit allen 3 Staffeln würd auch kommen, wenn jetzt schon feststünde, dass die eine vierte Staffel machen

Also kann ja sein, dass die 2008 sagen "Hey komm wir machen noch eine"
Kommt natürlich auch drauf an, welcher Charakter dran glauben muss

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern denn überspitzt?

Direkt in der ersten Folge:

Ernies Mutter ist tot, schon wieder Stress bei Becker.
Stromberg macht sich an die Schnegge ran und blitzt auch direkt ab.
Die Verehrung der einen Dame ist auch zu offensichtlich.

Hätte man alles locker auf 2 Folgen verteilen können.

Beste Szene war imho als Strombi den Kopierer ausschaltet. :lol:

Direkt in der ersten Folge:

Ernies Mutter ist tot, schon wieder Stress bei Becker.
Stromberg macht sich an die Schnegge ran und blitzt auch direkt ab.
Die Verehrung der einen Dame ist auch zu offensichtlich.

Hätte man alles locker auf 2 Folgen verteilen können.

Aso
ich dachte jetzt du meintest, dass jetzt alles so weit hergeholt wäre
Naja also so fand ich es schon ganz ok... ich hätte vielleicht noch ein oder zwei Folgen gewartet, bis Stromberg die Jennif äh Frau Schirmann dann drauf anspricht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh