Stromberg

ich komm aktuell insgesamt auf 5
aber die neue Staffel Switch Reloaded hat ja auch gerade erst angefangen

@film: Naja, halt ein TV-Film, der entweder zum Auftakt oder zum Abschluss gezeigt werden sollte. Soll dann ja auch nicht zusätzlich kommen sondern schon als Teil der Staffel. Also quasi mehrere Episoden zusammengefügt. Bei dem Husmann kann ich mir aber auch vorstellen, dass der das gut hinbekommt.
Nur die Vorstellung, dass der im Kino laufen soll, gefällt mir nicht.

Und wie gesagt, ist nur ein Gerücht... In einer amerikanischen Filmzeitschrift stand sowas wie "German "Office" coming to the big screen!"
naja und bisher lautet der einzige Kommentar der Zuständigen dazu "Kein Kommentar"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne, Herr Hötler, so aber nicht, sie haben gesagt, dann kann ich auch hier die äh Raute-Taste nehmen :xmas:

*up* ^^

hab hier schon länger nicht mehr rein geschaut ... gibts schon näheres zum film und staffel 4 bleibt bei ~herbst?

Ja....jetzt....komm...mach...eeeeeehhh

Gibts eigentlich was neues?

GEIL!

Lurchi, Lurchi, Lurchi!

na sowas... die meldung des jahres! absolut top.

hatte stromberg schon längst abgeschrieben.

In der vierten Staffel der Kult-Serie von Ralf Husmann ist wieder das komplette Erfolgs-Ensemble dabei:

sehr intelligent ^^

ist ja net so, als ob Erika weg vom Fenster wär :p

naja, mal schauen, was sie drauf machen :)

erika war schon top als gegenspieler für stromberg, da er ja gerne dicken witze macht usw. Das kam immer gut rüber. "Vielleicht platzt erika ja nach dem stück kuchen, dann setzte dich eben da hin" hab ich noch in erinnerung. :d

Herrgott, das sieht ja aus wie ein Massengrab für Schokoriegel xD

"ne ohne scheiß ihr seit echt ein toller haufen! auch erika...auch wenn ich schon wieder blitzherpes bekomme wenn ich sehe wie sie mit ihren dicken wurstfingern im gurkenglas verschwindet wuhahahaha"

Ach ja, was haben wir den Papa vermisst. ;)

Freu mich auf die 4. Staffel!
Leider erinnert der Trailer aber an irgendeine Standard-0815-ProSieben-Comedy-Serie, der Stromberg Humor kommt da einfach nicht richtig rüber. Ich weiss von Leuten, die sich die alten Stromberg-Staffeln wegen den doofen Trailern nicht angeguckt haben....

Seid mal nich so pessimistisch. Die haben das schon 3 mal prima hinbekommen, warum soll die Vierte schlecht sein?

Ich hab heute schonmal die ganze Staffel auf DVD vorbestellt, Samstag oder Montag sollte sie dann hier sein. Ich freu mich :d

Jau, heute Abend isses endlich soweit! :)
Was den Trailer angeht: War nicht so pralle, stimmt.. aber mal ehrlich - waren die Trailer der letzten Staffeln das, was die Serie tatsächlich beinhaltete? Eher net so, oder? ;)
Drum geh ich von aus, dass alles heiter weiter läuft.. auch wenn ich mich Frage wie sie das mit dem Dorf unterbringen.

lol die neue folge ist top! microwellenmongo, lol.

Der nazikoch kommt gut bei weg... top folge.

Yeah, heute Abend Stromberg-Party bei nem Freund ;)

weiß jemand, ob es das auch irgendwo online gibt ?

pro7 hatte es doch ne Zeit lang, dass man das Programm noch ne Woche später bei ihnen auf der Seite kucken konnte

@ van

wo bist du dran gekommen oder will ich das garnet wissen ? :P

google hilft bestimmt :d

aber das ist echt ne top folge, da gehts richtig ab.

lol ernie ist ja auch top drauf. hoffentlich dreht der demnächst mal wieder richtig auf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

kantinen bin laden , lol!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh