Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz große klasse!
ich bin in dieses forum durch einen bekannten gekommen und ich bin ein wahrer stromberg-fan.
man ist das super :)
ich bin richtig erfreut :d
das letzte video (teil1, von bertel) ist auch super!

ich bin mir grad all die stromberg-folgen auf meinem pc wieder mal am reinziehen und frage mich ernsthaft, ob ein stromberg in wirklichkeit eine chance in der bürowelt hätte oder ob er völlig untragbar wäre. denn eigentlich kommt sein verhalten ja arg unmöglich rüber, allerdings denke ich dass das ganze doch nur leicht übertrieben ist... das, was er macht, ist durchaus üblich auf der chefetage, nur ist es nicht ganz so durchsichtig wie bei stromberg. ich selbst hab in einer firma gearbeitet, wo einer dabei war der charakterlich doch gewisse parallelen mit stromberg hatte, nur war er etwas geschickter (wenn auch nicht sehr viel)...

@ simking

ich denke auch, dass Stromberg ein Stück weit bewusst übertrieben ist ;)

Aber so oder so ähnlich gibt es mit Sicherheit Chefs, nicht umsonst kam Stromberg auch bei einigen Büro-Mitarbeitern prima an. Man findet denke ich in jedem Chef Teile von Stromberg wieder oder erinnert sich durch dadurch an ähnliche Situationen

das einzige, was mich bei Stromberg stört ist eigentlich die Tatsache, wie er zum Chef wurde.

meine einzige Erklärung ist, dass Stromberg das Versicherungsgedöhns in einer frühen Zeit ohne PC noch gut drauf hatte. Dann wurde er Chef und hat sich jahrelang darauf ausgeruht und jetzt in der Zeit von Multimedia ist er das, was wir in den Staffeln zu sehen kriegen

Neuigkeiten: CMH und Anke Engelke synchronisieren in dem am Donnerstag in die Kinos kommenden Animationsfilm "Horton hört ein Hu" die Hauptcharaktere. Wird bestimmt lustig :bigok: Ich bezweifle echt, dass die englischen Originalstimmen besser sind.

Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=GBlg-duxpng

In einem Interview bei Einslive hat CMH noch gesagt, dass die Produktion der neuen Staffel schon in vollem Gange ist.

Zuletzt bearbeitet:
auf Sat1 comedy läuft schon Staffel 3 nur leider bekomm ich den sender nich -.-*

auf Sat1 comedy läuft schon Staffel 3 nur leider bekomm ich den sender nich -.-*

Wieso schon? Staffel 3 kam doch schon^^ Ich denke mal, dass Staffel 4 im Herbst kommt oder spätestens im Frühjahr 09
Wirst den auch kaum so bekommen, weil das n PayTV-Sender ist afaik ;)

Ich finde in der Kantine gibt es zu wenig Fleisch!

Die englische Serie wollt ich mir auf jeden Fall mal irgendwann holen. Kenn davon bis jetzt nur die Szene, in der Ricky Gervais ziemlich bescheuert tanzt^^

Die amerikanische Version läuft ja seit Januar schon hier bei uns, aber Samstag Abend 23:45 ist n ziemlich bescheidener Sendeplatz :p Man hätte ja auch vielleicht nen anderen RTL-Sender dafür auswählen können als SuperRTL :fresse:
Naja nu is auch egal
Wie heißts ja so schön: Hätte hätte, Fahrradkette

Habe mal den echten Stromberg kennen gelernt, auf einem Geburtstag meines Freundes im Internetcafe der Eltern, plötzlich saß er da am Pc und checkte seine Web-Mails :d Schnell nach Autogramm usw. gefragt :) War richtig irre den mal in natura zu sehen...

Wird ja auch langsam Zeit :d
Hoffentlich werden sie genauso gut wie Staffel 1-3 ... ohhh man was wir gelacht habe :drool:

Ohja, und alle Folgen doppelt und dreifach angeschaut.

Wie findet ihr "Stromberg aka Obersalzberg" bei Switch,
indem Stromberg als Hitler dargestellt wird?
Finde das einfach nur zum totlachen :d

Ich hätte nicht gedacht, dass man Stromberg parodieren kann, denn in gewisser Weise kann man ihn ja selbst nicht mal ernst nehmen. Insofern ist es für mich eher ne gelungene Abwandlung, als eine Parodie. Aber genial gemacht :bigok:

gibt mal wieder Neuigkeiten von CMH:
http://www.tvspielfilm.de/news/specials/c/comedy?object_id=6049
Zusammengefasst:
-es ist auch noch eine fünfte Staffel möglich...
-die Dreharbeiten für die vierte Staffel beginnen Ende des Jahres ( :-[ dachte die wären schon in vollem Gange...), Ausstrahlung ist dann Winter 08/09 oder Frühjahr 09 (tippe eher auf letzteres)
-es wird ein Special geben, von dem aber noch nicht klar ist, wie es aussehen wird (ich tippe auf ein Weihnachtsspecial oder ein Prequel zur ersten Staffel)

damit dürfte dann auch das Gerücht widerlegt sein, dass er noch nicht weiß, ob er wieder Stromberg spielt oder nicht.
btw ist das kein Aprilscherz^^ das Interview wurd schon am 23.03.2008 auf stromberg-fanclub.de verlinkt.

gerade bei ProSieben bei der Filmvorschau gesehen, das Dienstag Stromberg im TV kommt?
neue Staffel oder die alte?

die 1. staffel nochmal. :wink:

Ich finds echt schade, dass die das so im Nachtprogramm verstecken und dass die Reihenfolge total durcheinander ist...

Ja hier, Kinders! Der Papa hat hier gerade mal wieder ne neue Mitteilung von oben gefunden, die hier mal hoffentlich wieder n bisschen Leben in den ganzen Bums hier bringt.

Die schlechte Nachricht: Die Dreharbeiten der vierten Staffel verzögern sich

Der Grund dafür ist eine potentiell gute Nachricht: Unser Ernie, also Bjarne I. Mädel, bekommt ne eigene Serie. Also nur der Schauspieler, nicht der Charakter. Die wird auch von Ralf Husmann produziert, der ja auch schon Stromberg gemacht hat.

Die Serie heißt "Berühmt" und handelt von einem Verkäufer eines Elektrofachgeschäfts (Mädel), der durch einen Werbespot berühmt wird.

Ich glaub, wenn da auch nur ein Teil vom alten Erniestil (also 1. und teilweise 2. Staffel) wiederzufinden ist, könnte das ganz lustig werden. So ne Ernieversion von Stromberg quasi^^

mehr dazu steht übrigens hier:
http://www.dwdl.de/article/news_16943,00.html

Zuletzt bearbeitet:
klar, das ist der Hammer^^
wobei, die letzte Folge (mit Ulf) fand ich jetzt nicht so prickelnd)

@topic: Es gibt "Gerüchte" (!!!) nach denen der Film, mit dem die vierte Staffel abgeschlossen werden soll, nicht nur ein TV-Film wird sondern im Kino gezeigt werden wird :-[ :shake:

gibts von Obersalzberg mehrere ? Ich kenne nur 3

@ Covah

wirklich ein ganzer Film ? :/ Erfahrungsgemäß wird das dann irgendwas mittelmäßiges -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh