Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ covah: den check ich grade voll nicht :d

ich mein die folge in der becker in den haag is, da macht ernie doch n vorhängeschloss an den kühlschrank, weil die seine anweisungen nich befolgen :fresse:

ach komm baumi, du hast doch auch im kindergarten nie mit den andern gespielt, oder hat sich immer die kindergärtnerin um dich gekümmert? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das erinntert mich an die Folge mit Erika. Wo er irgendwie sagt, sie schulden mir noch 50€. Wie war das noch ? Hat einer den Dialog aufm Schirm?

Stromberg: Ich brauche überraschenderweise etwas Bargeld. Können sie mir 100€ zurückgeben?

Erika: ah eh Sie haben mir aber nur 80 gegeben.

Stromberg: 180

Erika: Ich bin mir relativ sicher, das waren

Stromberg: Eben! Relativ. Ich ganz. Zeigen sie ma. Da sehen sie die beiden fünfziger, die sind von mir, die erkenn ich an dem, aber ich nehm mir nur ein und den zehner ja?

Erika: Also dann spenden sie jetzt nur noch 20?

Stromberg: Sie will mich nicht verstehen!

Erika: Sie haben mir 80 gegeben und 60 wieder raus genommen.

Stromberg: Is doch Quatsch. Is ja nicht dauerhaft...
Mit solchen Aktionen hier, da bringen sie sich ratz fatz auf die Abschussliste

Ja wenn es schlecht läuft, dann hat der Bauer den Mist in der eigenen Hose!
tjaaaaa :d

jaaaaa! man muss sich ja von der Masse abheben! ^^ :lol:

strombergaj6.jpg

:d:bigok:

Hammer Thread! Werde mir auch ein Bernd Ava machen :drool:

Gruß
Max

nimm den Koch!
die Folge mit der Kantine ist jaaaaaa mal so geil! (1.Staffel- aber das wisst ihr ja ehh xD)

gibt es eigentlich animierte Avatare vom Stromberg *sabber*

wirklich klasse fred! :drool: :bigok:

hab mir auch gleich mal einen passenden ava gebastelt. konnte mich nicht entscheiden... wenn jemand also noch einen sucht. ;)

so und jetzt schön hier an die arbeit zurück... wir sind doch hier keine kinderkrippe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh