Stromberg

In diesem Thread bin ich ja quasi sowas wie der Herbergsvater ... in erster Line der Papa und in zweiter Linie der Chef :d

och hast du wieder diese Stierhormone genommen? wenns draussen über 15° is, riecht man dich ja schon vom Sonstige-Komponenten-Subforum aus ;)
schönes Posting, gibts das auch in unverschwitzt?
Achtung Achtung dass sind NICHT Berties Schuppen! Wissenschaftliche Analysen haben ergeben, dass es sich hier nur um ähnliche Objekte handelt die von der Farbe und Größe her sehr ähnlich sind.

;)

hach is das geil, endlich mal die ganzen sprüche anwenden und trotzdem zu wissen, dass man sich nicht beleidigt sondern nur fans unter sich :bigok:
und was das betrifft stehts ja 1:0 für mich... so ganz objektiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tanja, im Bärchen-Schlafanzug... :fresse:

Meine Eltern haben immer sich Vati und Mami genannt,
ich wundere mich wie mich zustande bekommen haben... :fresse:

//

Kann mir einer das mir Russenschl**pen.de mal erklären?

Anmerkung: Ich finde man sollte das zensieren,
nicht das wenn jemand danach googelt im Luxx landet. :lol:

Tanja, im Bärchen-Schlafanzug... :fresse:

Meine Eltern haben immer sich Vati und Mami genannt,
ich wundere mich wie mich zustande bekommen haben... :fresse:

//

Kann mir einer das mir Russenschl**pen.de mal erklären?

Anmerkung: Ich finde man sollte das zensieren,
nicht das wenn jemand danach googelt im Luxx landet. :lol:

das war die allererste szene
er sitzt da rum, der IT-Fachmann repariert seinen PC und meint so "waren sie hier zuletzt auf russenscl*mpen.de?" "Waaaas?" "Ja dafür ham wir doch extra diese sperren und so" "jaja ich weiss ääääh ich komm schon alleine klar tschüss" (vorher kam noch das gespräch über "röchel-hilpers" )

Nein er sagt noch: "Soll ich die Sperre wieder reinmachen? " "Nö ich komm schon alleine klar..."

Röchel Hilpers ist auch geil...

"Chef, der Mann hat schweres Astma." "Achso.."

meine Stromi DVD's sind gestern von Amazon verschickt worden, d.h. ich krieg heut vielleicht schon Post :d :banana: *abtanz*

Nein er sagt noch: "Soll ich die Sperre wieder reinmachen? " "Nö ich komm schon alleine klar..."

Röchel Hilpers ist auch geil...

"Chef, der Mann hat schweres Astma." "Achso.."

ach ja richtig :P

übel is auch die folge mit dem parkplatz, wo er dann so meint "ja wirbelsäulenverkrümmung... ganz schlimm und nicht heilbar" ^^

Okay Mädelz, ich mach euch ab sofort dann die Sabine Burer :p

Ich sag ja immer sabbel :)

"Jochen? Jaaa, Jochen, altes Scheißhaus! Ich bins! Hörma, ich hab da ein kleines Problemchen mit der Sabbel, mit der Sabine Burer da aus deinem Haufen, du, die is aber nicht länger tragbar... Bernd!... Strombeeerg!... Hier aus dem Haus... Schadensregu... ja, oder so... ja, ist gut, tschüss."

lol ;D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wollt erst den Kantinenkoch Moellers nehmen, oder den Hr. Becker, aber von den dreien ist die Sabbel mit Abstand die attraktivste :p

ich hab noch den namen aus dem(?) thred in erinnerung ... tubertel :lol:, also eigentlich würd das dann zu dir passen bertel, aber bitte mit nickumbenennung :d

So, jetzt muss ich doch auch mal hier...
Ich sag mal so: Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen. Und deswegen dacht ich mir, Aui dacht ich mir, ich mein klar is die luxxer community hier kein wunschkonzert, aber heute schreibst du hier auch mal was. Ich mein, sicher kann da so einiges schiefgehn, das wollen wir ja gar nicht verheimlichen. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding. Aber das ist das Risiko, wenn du hier der einzige lockere bist, unter den ganzen Nazis.

Ach ja, hier noch eine meiner Lieblingsweisheiten vom Kollegen Stromberg aus der Schadensregulierung: "Klar kann der Bauer seine Esel schwarz anmalen und sagen er hat ein Zebra .. aber da hat ja weder der Bauer noch der Esel was davon letztlich ... Und ich bin ja hier sozusagen der Eseltreiber .. und deswegen musst du an sonem Punkt eingreifen ... auch zum Wohle des Esels!"

Ich werd versuchen hier ab jetzt öfter mal n bisschen was zu schreiben. Auch zum Wohle der community.

In diesem Sinne: Bis Baldrian!

allein wenn ich mir die ganzen avas angucke muss ich schon lachen, ach, und bringt am Montag ein Lineal mit, die machen doch nen Schwanzvergleich!

Also wenn das so ist, dann könnt ihr euch schon mal auf was gefasst machen, also holla die Waldfee!
Weil was glaubt ihr warum ich hier der Chef von diesem Puff bin? Aber so in aller Öffentlichkeit muss ja nun auch nicht. Also nicht dass ich was zu befürchten hätte, aber nicht dass wieder wer wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz daherkommt.

hab zwar kein spruch gerade drauf aber ich geb mich jetzt auch mal als Stromberg Fan zu erkennen. Konnte das zum Anfang nicht ab aber inzwischen ist es richtig hammer :)

ich sag nur : knick knack :d

Wenn du auf den Mount Everrest rauf willst, brauchst du ja auch die Eingeborenen da, die dein ganzes Gelumpe hochschleppen, sonst kannst es ja gleich vergessen........ Und meine Frau ist sozusagen... ja, jetzt nicht zwingend ne Eingeborene.. :d

:lol: solche Zitate sind doch echt mal was fürs rl meeting!^^

Wenn du auf den Mount Everrest rauf willst, brauchst du ja auch die Eingeborenen da, die dein ganzes Gelumpe hochschleppen, sonst kannst es ja gleich vergessen........ Und meine Frau ist sozusagen... ja, jetzt nicht zwingend ne Eingeborene.. :d

in welcher Folge war das denn? werd ich jetzt hier schon wegrationalisiert dass ich keine Memos mehr krieg, nur weil ich über 20 bin? weisste, wenn so ne gute Fee ankommen würde und sagen würde "Mensch, Matthias, du kannst nochmal 10 Jahre jünger sein" da würd ich sagen "Komm Fee... äh Hau bloss ab!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh