MopedHeinz
Neuling
Der KD 302 von Reichelt schaut famos aus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Heute bekam ich eine mail von Amazon, dass meine Bestellung vom 10.01., die eigentlich bis zum 15.02.13 ausgeliefert werden sollte, erst in der Zeit vom 21.03 bis 03.04.2013 geliefert werden könne."
Amazon.de: Kundenrezensionen: AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
Da wirst du schon über einen Monat warten müßen...
So euer empfohlenes Messgerät (Brennenstuhl) ist jetzt angekommen und wird direkt mal eingesetzt. Bin mal gespannt was ich hier so verbrate.
Die Hardware lässt derweilen leider weiter auf sich warten. DHL hat irgend ein Problem mit der Packstation aus der das Board losgeschickt wurde und es hängt seit Montag darin fest und sie konnten mir nicht sagen wann es weiter geht.
Edit:
NAS verbrauch:
-Idle: 8Watt
-Boot: 18-20Watt
-Normal: 12-14Watt
Das funktioniert schonmal aber meinen Desktoprechner möchte das Gerät einfach nicht Messen. Da wird mir konstant 0,0 angezeigt.
Edit2:
Hat jemand das gleiche Gerät ? Ich habe das gefühl meines ist kaputt. Grade nochmal mit dem Notebooknetzteil gemessen - nichts, Tischventilator - nichts, NAS nochmal - nichts. Das erste Gerät welches es nicht angezeigt hat war der Kühlschrank. Beim Desktoprechner funktionierte es Anfangs noch und hat beim bootenm kurz was zwischen 80 und 120Watt angezeigt. Danach dann nichts mehr.