underclocker2k4
Mr. Alzheimer
ich habe damit schon einige Jahre beruflich zu tun.
Auf jeden Fall ein spannender (im wahrsten Sinne des Wortes) Fachbereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe damit schon einige Jahre beruflich zu tun.
Ja um das ganze professionell machen da bin ich nun wieder raus. So tief stecke ich in der Materie dann auch nicht drin habe mich da nur kurzzeitig mit befasst als ich in der Ausbildung war und meine Prüfung gemacht habe.Seitdem eher weniger habe elektrische Maschinen für einen großen Elektroautohersteller gebaut da war das eher zweitrangig bei 310A Anschlussleistung und mehreren Trafos um auf 400V/230V dergleichen zukommen.Ja das wäre nicht schlecht.
Ja ist eigentlich unmöglich auf diese Art ein effizienteres Netzteil zu bauen, ich habe damit schon einige Jahre beruflich zu tun.
- - - Updated - - -
Das ist doch nur der Multimeter Teil? Also nur wenn du das Multimeter einschleifst in den Stromkreis, also ohne Zange.
Könntest du evtl. auch mal die Geräte einzeln Messen?
Also jeweils die Server mal einzeln und vielleicht auch mal noch jeweils die Switch mal einzeln.
Mein Schwager hat den gleichen TP-Link Switch und der vebraucht allein schon 12-17W bei ihm, je nach Auslastung.
Werde morgen auch mal den Verbrauch von meinem System reinstellen. Einmal gemessen mit einem eingeschleiften Fluke 289 und einmal mit einem Zimmer LMG670, damit man mal den Unterschied sieht.
X11SSH-CTF mit E3-1240v5 + NH-L9x65
2*16GB DDR4 ECC
3*SSD 2,5" + 1*M.2 NVME 960Evo 1TB + 1*U.2 NVME 900p Optane , SAS3008 aktiv
1*1G Link-Up an 10G-Nic
OS: ESXI 6.50U1 + Nas4free 11 rel 5019 als Nas-VM und Passthrough.
NT: TFX POWER 2 300W + 4 Fans inkl. dem für den CPU-Kühler
=> Idle 38W.