halskrause
Neuling
wenns nur der g80 wäroh man, dieser g80 zerstört unsere schöne umwelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns nur der g80 wäroh man, dieser g80 zerstört unsere schöne umwelt
Hallo.
Interessanter Thread.
ich habe zwar noch kein Messgerät, würde aber dennoch gerne Versuchen den Stromverbrauch beim reinen Surfen, beim einfachen Downloaden oder im Officebetrieb zu senken.
Mit welchen Tools und Bios-Einstellungen kann ich dies erreichen?
Ich kenne mich in der Marterie noch nicht so aus und könnte ein paar Tipps gebrauchen.
Natürlich sollte mir zum Zocken dennoch die volle Leistung zur Verfügung stehen.
Mein System besteht im wesentlichen aus Gigabyte P35-DS3, E6750 not oced, X1950XT, HD 500 GB, DVD-Brenner, 2xGehäuselüfter, Corsair HX520 NT.
Wollte auch mal den Stromverbrauch von meinem Sys kennen. Hab heute beim Einkauf schon geschaut ob ich sowas finde, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen wo ich das Teil günstig bekommen kann? Verkauft es mir vielleicht sogar jemand der es nicht mehr brauch?
soweit ich weiß gibts das grade bei aldi/hofer (irgendein discounter halt)
War heute schon bei 3 Aldis, habe es dort net gefunden. Die Angestellten haben mir dort immer gesagt es sei ausverkauft und auch nichtmehr auf Lager.
War mir net sicher obs vom Aldi war, deshalb war ich sicherheitshalber auch bei Plus aber eine Mitarbeiterin dort wusste nichtmal wovon ich redete
Wie gesagt, wer seins netmehr braucht ich würde es gerne abkaufen. Am besten in Karlsruhe/Rastatt und Umgebung
Dioden-Schreibtischlampe: ~3-4 W
Raumbeleuchtung für PC : ~ 12 W