Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hienen schrieb:Ich nehme an, dass man als Nichtnutzer nicht teilnehemn soll?
tor123 schrieb:Wobei die Frage ist: Ist es Umfrageverzerrend, wenn ich als FB-Wenignutzer daran teilnehme?
Ich habs jetzt nicht ins Anregungsfeld geschrieben, aber für mich fehlen ein paar Möglichkeiten bei der Anzahl Likes/Kommentare. Ich habe z.B. in 4 Jahren ein mal mein Profilbild geändert, und insgesamt 2 Fotos hochgeladen. Fotos geteilt habe ich soweit ich weiß noch nie. Da machen dann die Antworten nicht mehr richtig Sinn.
Die Fragem zur Kommunikationsbeinflussung durch Facebook finde ich zu wenig differenziert, für mich ersetzt Facebook eher Anrufe/SMS als persönliche Treffen.
<-- Informatik B.Sc. im 3ten Semester (im 2ten Semester an der H_DA, zuvor ein Semester an der TU Darmstadt)
umfrage done
Oh ja, dieses wunderbare Gefühl, quasi nichts zu finden.Bin gerade beim Exposé bzw. beim sammeln von Quellen, habe jetzt schon keine Lust mehr.
Bitte was?die Lehrstuhl-Zuteilung
Oh ja, dieses wunderbare Gefühl, quasi nichts zu finden.
Bitte was?
Aber was soll's.. ich kann die verbleibenden Prüfungen an einer Hand abzählen
Ich hab meins ja von meinem Praktikumsunternehmen bekommen (und konnte da durchaus sagen, ob ich es haben will oder nicht). Studiere zwar kein BWL und bin auf 100 Quellen angewiesen, aber ein bisschen Basis sollte ja dennoch da sein. Aber das wird sich hoffentlich noch auftreiben lassen.Dürfte mir auch selber ein Thema überlegen, mir fällt aber keins ein...