underclocker2k4
Mr. Alzheimer
So siehts aus, dass kann jede Hochschule (FH oder Uni) auswürfeln wie sie lustig sind. Das ist ja das schöne am Bolognaprozess, es ist alles einheitlich und damit vergleichbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus, dass kann jede Hochschule (FH oder Uni) auswürfeln wie sie lustig sind. Das ist ja das schöne am Bolognaprozess, es ist alles einheitlich und damit vergleichbar.
auf jeden fall habe ich auch die Energiegleichung angewendet (die die du angegeben hast).
Dann habe ich ohne Ende variiert, aber ich komme nicht auf das Ergebnis. Könnte natürlich sein, dass die Ergebnisliste falsch ist, aber bei den anderen Aufgaben hat die auch gestimmt...
Ich versuchs nochmal.
AH:
Hab jetzt mal rho*g*1,5m+1bar gerechnet. Damit komme ich auf 1,147bar.
Kann das stimmen, das Ergebnis ist auch in der Liste? Der Überdruck zählt bei sowas garnicht mehr?
Wenn da richtig ist, was ich glaube, dann muss ich mich herzlich bei dir bedanken. Du hast mir aus irgendeinem Grund einen Gedankensprung^^ gegeben. Pamb habe ich nämlich nie einbezogen.
Die kann dich auch immer gut in ihrem Taxi rumfahren.