Autokiller677
Semiprofi
Benutze auch den Parker Jotter. Da hat man was vernünftiges in der Hand (es ist mir völlig unverständlich, wie man immer diesem billigen Plastikwerbekram nehmen kann, wenn man u.U. 10S/Tag schreibt...), aber wenn er mal verloren geht ist es auch nicht allzu teuer. Da passen die ganz standardmäßigen Großraumminen rein, hab da auch schon ein paar Aldi Kulis, die ich noch rumliegen hatte, ausgeschlachtet.
Ansonsten schreibe ich manchmal noch mit Blei (aber nur wenn ich nach einer Zeichnung zu faul bin den Stift zu wechseln), wobei ich hier auch den Jotter Druckbleistift hab. Normale Bleistifte finde ich grauenvoll, dauernd variierende Strichdicke und Anspitzen. Die Dinger hab ich schon in der 7. oder 8. Klasse aus meiner Mappe verbannt . Füller gibts nur noch für wichtige Unterschriften und persönliche Briefe.
Ansonsten schreibe ich manchmal noch mit Blei (aber nur wenn ich nach einer Zeichnung zu faul bin den Stift zu wechseln), wobei ich hier auch den Jotter Druckbleistift hab. Normale Bleistifte finde ich grauenvoll, dauernd variierende Strichdicke und Anspitzen. Die Dinger hab ich schon in der 7. oder 8. Klasse aus meiner Mappe verbannt . Füller gibts nur noch für wichtige Unterschriften und persönliche Briefe.