danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Bei uns (mindestens genauso große Uni) auch. Manche Klausuren werden auch nur jedes Jahr und nicht jedes Semester angeboten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pff, ich hol gleich meine Schwester, die haut selbst eure 35k kapott!!
25000 Studenten. Süß
Keine Abstufung zw. BA und MA Ist dann beim BA vermutlich früher Ende beim Anstieg oder?
Keine Abstufung zw. BA und MA Ist dann beim BA vermutlich früher Ende beim Anstieg oder?
Pff, ich hol gleich meine Schwester, die haut selbst eure 35k kapott!!
Edit: Die werden dir auch gleich erzählen, dass du Nachteile hast, wenn du von der Uni kommst.
Ich werd hier nen Scheiß erzählen. Wenn du unbedingt einen Grabenkrieg zwischen Uni und FH provozieren willst dann geh ins Mikrocontroller Forum, da gehört sowas zum guten Ton. Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Nö (abgesehen davon dass es eh nur einen Termin gibt ). Nur dass wir nur 2 Versuche + mündlich haben, bevor Ende ist.
Zwischen FH und Uni gibts auf dem freien Markt doch eh keinen Unterschied mehr,
auf der uni hast du wesentlich bessere job chancen und höheres gehalt
auf der uni hast du wesentlich bessere job chancen und höheres gehalt
Woher hast du diese "Information"?
Dafür gibt es die Prüfungsordnung. Bei mir (Mathematik) siehts in etwa so aus:Ich weiss nichtmal wie genau das an meiner Uni jetzt im Master läuft mit den Versuchen (brauchte bisher immer nur einen) ,aber an der FH vorher war es grundsätzlich so: Drei Versuche pro Klausur, einmalig vierter Versuch mündlich für das gesamte Studium - sonst Ende.