Suche Asus X800PRO MOD Bios (OC BIOS)

`coreY`alex

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem gemoddeten Bios für meine Asus AX800PRO (475/450 <- soweit ich auswendig weiß schwarz weiß)!

Bis jetzt habe ich nur das Bios bearbeiten können, aber beim Flashen des "gemoddeten" Bios kam immer "ERROR XXXXXXX" es war nie möglich das bearbeitete Bios auf die Karte zu flashen...

Habe natürlich das Standard Bios auf eine Diskette gespeichert (via Flashrom -s 0 x.bin) und dies dann mit RaBiT bearbeitet, z.B. den Standard Takt erhöht (NUR DAS!)!

Irgendwie war das nicht möglich das neue Bios zu flashen und jetzt such ich einfach jemand der mit vielleicht weiter helfen kann...

Danke, Grüße Alex

(Anhang mein Standard und das MOD x800pro Bios, jeweils .bin und .rom)
x800 Pro (.BIN)
x800 Pro (.ROM)
x800 Pro MOD (.BIN)
x800 Pro MOD (.ROM)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum soll ich das BIOS über Windows flashen wenn ich es nicht mal im DOS funktioniert...

warum soll ich das BIOS über Windows flashen wenn ich es nicht mal im DOS funktioniert...

Ok. Kannst es auch gerne über DOS machen. Aber,wenn es nicht geht...,das kann aber eigentlich nicht. Da hast du dann etwas falsch gemacht. Guck mal in dem X800 GTO zu X800 XT Threat. Aber über WinFlash geht halt einfacher und schneller.

du musst noch nen Befehl dazunehmen! Du musst den Biosflash erzwingen!

für Atiflash sähed er Befehl dann so aus:

atiflash -f -s biosname.bin

sieht bei Flashrom eigentlich genauso aus...

niemand will befehle wissen ich such doch nur ein Modtool für ATI Karten und falls es geht ein mod. Bios welches lediglich den Takt der x800PRO erhöht - oder ist es möglich seine Karte zu übertakten ohne Progamme welche unter einem extra Prozess geführt werden (ATI TOOL z.B.)

ich habe mit flashrom folgende Befehle eingegeben:

flashrom -s 0 x800pro.bin
flashrom -p -f 0 x800mod.bin

ERROR

Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh