Suche Gamer Notebook

weiter probieren. die gehen schon dran.

@EL PRESIDENTE

wie das mit dem raid läuft weiß ich auch noch nicht. will mir auch ein anderes windows rauf machen weil dieses "Home" ist man schlecht.

vielleicht weiß wer wie man das mit dem raid am besten macht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ists recht :bigok:

und ned vergessen hier reinzuschreibn wies läuft :love:

thx schonmal :wink:

nein leider immer noch ned :mad: , des is voll der sauhaufen mediamarkt bei uns :motz:

bei mir hats super geklappt. Nürtingen ist unser nächster

bei denen is ja ned nur das sie sich ned auskennen sondern auch das sie vor kunden weglaufen die bissel schwierigere fragen haben :motz: . zudem gehen sie jetz auch nichmal mehr ans telefon, voll die schweinerei, könnt grad :kotz: .............. :heul:

ja das angebot is top :d , auch bei umtausch und reklamationen hatte ich bisher noch keine probs :)

Hab gerade gelesen, dass die Geforce 6800Go ein 256Bit breiten Speicherbus besitzt!

is ja goil :hail: thx für die info :bigok: , noch ein grund mehr das teil zu kaufen :drool: . was hältst du eigentlich von dem mediamarktangebot?

thx

sauber :hail: !!! was hast du in aq3(cpu und gfx wären nett wenn du nachschaun würdest wenns geht natürlich auch gesamtscore :bigok: )?

thx schonmal :wink:

Ich hab mir gestern das 3438 im Inet bestellt, da mir die 1699€ vom Mediamarkt zu teuer waren.
Ich hab die Variante mit 1,87ghz 2x512mb und einer 80gig platte gekauft für 1499€ bei notebooksbilliger.de
Natürlich hab ich mir das Teil davor in unserm MM angeschaut, is schon fein das Ding, ich hoffe es is bald da :)

@ ardo

auf die 200 wär es dann aber auch nicht mehr angekommen. :-)

@123nero123

hab b2 probiert und ich kann sagen es geht auch super. nur wenn ich alles auf voll
stelle hat er zu knabbern. da 2gb speicher vielleicht von vorteil.

aber sonst ne echt feine sache das teil!!!

naja, ich finde schon. ich hab mein limit von 1200 ja schon um 300 gestreckt!
raid brauch ich nicht und 130mhz machen nix mehr aus :)
von den 200€ kauf ich mir vielleicht mal ne schöne externe platte oder mehr speicher :)
freu mich aufjedenfall sehr auf das nb

gut wenn du dein limit eh schon überschritten hast sind 200 doch ne menge.

kannst dich auch freuen!!! die sind sehr gut

@Porcell

danke das du das getestet hast :) . glaubst du das es am speicher oder am an etwas anderes gelegen hat das das spiel nicht 100pro gelaufen ist? welche einstellungen hattest du genau?
könntest du auch einmal aquamark3 drüberlaufen lassen, wäre echt sehr nett :hail: ? danke schonmal im voraus :d

gruß nero

@porcell

wie lang gilt das angebot beim Mediamarkt eigentlich noch? hätte auch interesse
an dem nb.

ich habs geschafft :love: !!!

bekomme heute das notebook von mediamarkt :bigok:

werde es um ca 17 abholen(is schon weggelegt) :drool:

und das beste ist das ich es für lau bekomme!!! soll heißen meine eltern zahlen :coolblue:

ich freu mich schon voll auf das teil :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Eltern wollen nicht zufällig einen 25Jährigen Sohn adoptieren. Ich schenke ihnen dafür dann ein Acer Aspire 1693WLMI....

glückwunsch nero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schreib dann mal wie du ihn findest"!

@snake

:lol: ........... :fresse:

@porcell

also ich werd dann wohl heute spätestens morgn noch n bissel von dem teil berichten :love:

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh