Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinen Beitrag gelesen?Das ist auch sehr Zeitaufwendig Madz. Und die Zeit habe ich garantiert nicht um das zu machen.
Meinen Beitrag gelesen?
Zum Thema Selbstbau:
Habe vor 2 Jahren einen Bausatz angefangen.
Der sieht immer noch nicht so aus wie dieser.
Ich weiß nicht ob sich da einer von denen damit auskennt. Ich bleibt lieber bei Fertigprodukt, dann zahl ich halt mehr drauf.Ach, ein Wochenende investiert und dann klappt das. Vielleicht hast du ja einen Kumpel, der dir hilft?
Der Aufpreis ist teilweise enorm. Als Beispiel: Laut Userberichten sollen Selbstbauboxen für 1000€ das Stück so gut sein, wie fertigen Boxen für 6000 und mehr Euro.dann zahl ich halt mehr drauf.
Ich will ja nicht so teuere Boxen! Auch wenn es nur ein Beispiel ist.Der Aufpreis ist teilweise enorm. Als Beispiel: Laut Userberichten sollen Selbstbauboxen für 1000€ das Stück so gut sein, wie fertigen Boxen für 6000 und mehr Euro.
Madz schrieb:So, eben kamen die Heco Interior 10 MK2 von Soulcharger an, die ich meinem Bruder schenken will. Detailauflösung bei weitem nicht so gut wie bei meinen 681, Bühne auch nicht, der Liveeindruck kommt da nicht heran. Schwächen im Tiefton (ok, die sind auch viel, viel kleiner) aber ein sehr sehr überzeugender Mittenbereich.
Wenn man jetzt bedenkt, dass ich für das Pärchen nur 50€ bezahlt habe, die Dinger 20 Jahre alt sind, muss ich sagen, dass die Leistung einfach spitze ist.
Klasse Lautsprecher.
Ich hab glaub ich schon fünf mal geschrieben, dass bei Satelliten die Mitten fehlen.
Ich würde es eher als Loch zwischen Hochtöner und Subwoofer bezeichnen.Das ist auch quatsch. Würden die Mitten fehlen würden viele Instrumente komplett verschwinden. Satelliten haben ein defizit in den unteren Mitten und im Oberbass, das trifft es eher.
Schon mal ein Theater 1/100, 2/200 oder System 4/5 gegengehört?Schon mal ein Motiv 5.1 oder 2.1 gehört ? Da ist nix Jogurtbecher