G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass sich jetzt jene nicht mehr melden, die meinten, selbst bei einem Budget von 700€ sei kein gutes 2.1 System zu erhalten, lässt den Schluss zu, dass manche nur mit dem Ziel ihr gebrauchtes Zeug abstoßen zu können, bewusst einen hohen Preis fürs Neue angesetzt haben.
Ganz ehrlich, auch ich finde die Beratung von einigen hier mehr als nur daneben. Das hier ist doch wieder ein Paradebeispiel: ein User stellt eine einfache Frage und man versucht im zu erklären, dass er für das Geld nur Mist bekommt und will Ihm direkt zeigen, dass es etwas besseres gibt. Am besten noch die eigenen Boxen ganz laut nennen, damit es ja alle wissen. Klar gibt es immer etwas besseres nur ist es nicht das, was mach einer will. Hier werden einige Produkte sehr madig gemacht, obwohl sie die Ansprüche der User zufrieden stellen und die User damit auf ihre Kosten kommen würden. Ein weiteres Beispiel in diesem Thread. Frage: Wie stelle ich das Headset ein? Antwort: Hast scheisse gekauft, verkauf es wieder... Es wird immer die gleiche platte abgespult. Bekommt ihr Provision oder was ist mit euch los?
Sind ja unglaublich viele Fachspezialisten hier unterwegs, aber ich könnte wetten, dass manch ein selbsternannter "Kenner" bei einem Hörtest nicht mal sein eigenes Equipment erkennen würde
Wenn ich das Geschwafel wie "meine Boxen haben vor dem zweiten Weltkrieg 6´000 Reichsmark gekostet und ich hab sie für 400 € bekommen" höre, wird mir regelrecht übel. Schon mal nachgedacht, wieso sie jetzt 400€ kosten? Weil sie einfach nicht mehr wert sind. Findet euch damit ab. Es schenkt Euch keiner etwas, so viel Mitleid haben die Leute mit euch einfach nicht. Schon mal überlegt, dass ein Golf 1 anno 1974 auch knapp 14´000 DM gekostet hat?
Eben.Nein Madz, es ist einfach so. Stell Dir vor, es gibt doch tatsächlich Menschen, die andere Prioritäten haben als Du.
...
@ArminL
Nana, nun gehen die Verschwörungstheorien aber bisschen zu weit, oder?
Das Modmic gibts ja nicht mal bei Thomann, und wo man welchen KHV schlussendlich bestellt kann dann ja wohl immer noch jeder für sich selbst entscheiden.
Eben.
Ich finde ich es ja auch ok wenn man den "Frager" auf mögliche Alternativen hinweist, aber der missionarische Eifer der hier (und nicht nur in diesem Forum...) an den Tag gelegt wird ist wirklich krass. Als müssten sie persönlich Schmerzen leiden wenn irgendwer sich dann doch ein Gaming HS oder Logitech/Teufel LS kauft
Davon dass die gleiche Leiher gebetsmühlenartig immer und immer wieder wiederholt wird wird es übrigens nicht besser.