Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf dem Wege hier wird er ohne Sammlungsauflösung nie was finden wie schon gesagt
Ohne die Arbeit selbst zu jagen wird das nix
Suche:
QUADRO FX3000, FX2000 und FX 1100 (Alle AGP) (Hersteller egal)
FX 5900 Ultra (AGP)
6800 GT & Ultra (AGP) (Hersteller egal)
6800 GT (PCIE) (Gerne Asus oder Point of View)
Damn, ich hätte schwören können das ich noch eine hab, aber evt hab ich die doch vor nem Jahr hier jemanden gegeben ?! oder sie ist aufm Dachboden...Hat jemand noch eine Serielle Maus rumfliegen die er nicht mehr braucht? 😇
Was denkst du was ich jeden Tag mache?auf dem Wege hier wird er ohne Sammlungsauflösung nie was finden wie schon gesagt
Ohne die Arbeit selbst zu jagen wird das nix
Ich weiß das so etwas Zeit braucht aber dennoch kann ich ja wohl hier mal fragen wo es eher der Fall sein wird das jemand so etwas überhaupt besitzt.
mal ne Frage in die Runde: kommt wer aus dem Münsterland und hat Interesse am kauf alter Hardware? also von 286 bis 1155 und AM3+ so ca.?
Ich frage deshalb, weil ich massig Hardware habe, aber weder Zeit die Sachen zu testen noch zur Post zu rennen (und leider auch nicht mehr mich damit zu beschäftigen). Hab vor einiger Zeit mal Leute dagehabt, die gestöbert und gekauft haben und zumindest von den ganz alten Sachen schon einige Perlen rausgepickt wie 8087er cpu mit board, 4MB-Simm module (hab noch etliche 256kb, 1mb und 4mb module da), diverse ISA-Sound Blaster (auch noch einige von da), TSeng 3000, etc. aber auch aus der Zeit ist noch einiges vorhanden.
mal n paar sachen auf die schnelle aus dem gedächtnis: Viper 330 und 550, Voodoo 1, 2, 3, 4, NEC Apocalypse, diverse ELSA-modelle, DFI-Lanparty NFII, diverse intel P1, II, III, Athlon, Duron, Geode, VIA C3, IBM blue lightning, Cyrix 387, 486, 686, AMD 5x86, K6,
hab aber auch "modernere" sachen wie X1900XT CF-Gespann, oder 2900XT-CF, 3870X2, GTX295, Athlon X2 6000+, C2D 9550Q, C2D E5800
manches ist noch mit OVP... auf jeden fall viel zu viel um es komplett aufzuzählen.
Also falls da wer Interesse hat, gerne PN an mich. vllt kommt man ja mal zusammen und ein schwung hardware wechselt wieder den besitzer
...
DFI-Lanparty NFII
Ich denke mehr muss ich nicht zitieren, oder?Falls was Passendes dabei ist und ich hinfahre, kann ich gern Dinge mitnehmen und verschicken.
So etwas habe ich
Anhang anzeigen 938899
![]()
Plastic Backplate Socket Intel LGA 775 CPU for sale | eBay
Get the best deals for Plastic Backplate Socket Intel LGA 775 CPU at eBay.com. We have a great online selection at the lowest prices with Fast & Free shipping on many items!www.ebay.com
Hi,Ich bin aktuell auf der Suche nach folgenden Teilen (evtl. hat Jemand etwas rumfahren, oder einen heißen (€ / Verfügbarkeit...) Tipp im WWW).
Bereits erledigt1) Zalman Sockel 775 Backplate
Anhang anzeigen 938886
2) Abit Chipsatzkühler für ein KN8 Ultra (müsste baugleich zu AN7, NV8, AN8, KD7A, KN8, KV7, KV8, FATAL1TY AN8-SLI sein)
Anhang anzeigen 938887
3) Immer noch einen Innovatek Cool-Matic NV40 (mit Spannungswandler-Ansatz und egal ob mit / ohne LED)
Anhang anzeigen 938889Anhang anzeigen 938888
VorhandenBei Interesse messe ich Mal nach.
Vielen lieben Dank an @P4schissel !Ich habe einen da, aber der ist ziemlich abgenutzt. Gegen Versand kannst den gerne haben. Meld dich falls du interese hast. Hat jemand in deinem Umkreis nem 3D Drucker?
Hat jemand noch eine Serielle Maus rumfliegen die er nicht mehr braucht? 😇
Diese Mäuse gibt´s immer mal wieder bei Ebay, die sind seriell....Hat jemand noch eine Serielle Maus rumfliegen die er nicht mehr braucht? 😇
Hab bestimmt noch welche liegen. Wie viele brauchst du denn genau?Ich suche originale Lian Li Slotbleche, wie hier auf dem Bild von einem A05N. Hat jemand so etwas rumliegen?
Ob ich mich davon trennen mag ?![]()
Wie äußert die sich denn?mein A8V Deluxe hat eine 3850 Allergie daher suche ich Ersatz
Dann bist du wohl noch sehr jung?! Ein Ryzen 3600 ist für mich noch flammneugefühlt ist der ja schon uralt^^
Karte bringt kein Bild in anderen boards geht sieWie äußert die sich denn?
Hier hatte einer das identische Problem auf einem anderen Board. Scheint eine Seuche bei den Highend-AGPs zu sein:Karte bringt kein Bild in anderen boards geht sie
mit 49 jahren ist der stoffwechsel leider nicht mehr so wie mit 20^^. also für manche ist die cpu uralt und kann nix mehr, auch hier im forumDann bist du wohl noch sehr jung?! Ein Ryzen 3600 ist für mich noch flammneuAlso nein, ist nicht retro.
Hab eine, im Originalzustand. Bei Interesse schreib mir ne pn.@bschicht86
Variante wäre mir fast egal, nur der Original Kühler+Lüfter sollte es sein. Zubehör auch egal![]()