[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschluss ist der übliche 2pin. Da hat der Chinamann auf eBay einiges im Angebot.
Anschluss könnte ich ja neu anklemmen.
Ok - China mal durchgeblättert - aber joa..hmm.mmm - gut machbar wäre da einiges.

Und sowas?
Ohne jetzt den genauen Durchmesser bei deiner Karte zu kennen:
..ps://www.ebay.de/itm/355854564114

Bin da aber auch ganz bei @ItsFun. Bei der schönen Karte sollte das schon vernünftig werden.
Sowas wäre natürlich am hübschesten.
Hätts natürlich auch gern so vernünftig wie möglich, bei der Karte.

...und die hässlichen Kratzer vom ehemals verbauten Ersatzkühler sieht man ja auch.

Außerdem müsst ihr die Spannung und Stromstärke des Ersatzlüfters dem originalen anpassen.
Ja, das wird natürlich - was saß da orig drauf, wieviel hatte der usw ?!
+ die Kratzer.

Hmm - ich hatte ja mal eine Gloria, die brauchte ja auch so ein ähnlichen als ersetz, der war zum glück mehrfach auf anderen Karten verbaut, so hab ich mir einfach eine billige Geforce4MX gekauft un den Lüfter nehmen können.
Wurde mir hier ja nett im Forum aufgezeigt - Danke - das war zu easy da was zu finden.

Naja gut, Danke schonmal !!

Am liebsten wäre mir natürlich eine defekte 920, mit nicht verfärbtem Kühler + orig Lüfter :) - aber ich glaub da kann ich lange warten.
Oder ich such mir halt nochmal ein dieser Geforce4 MX Lüfter, die auf so vielen Karten verbaut wurden - halt identisch mit den auf der Gloria
Oooder halt einfach n Papst zerlegen und einkleben - oder Getthomod - einfach mit Kabelbindern n 60mm draufspannen :fresse:



Edit;

Ach und...

Großes Danke @Firebl !!!

...DHL komm vorbei... "ich erwarte doch aktuell gar nichts - doch, ne Geforce 710 fürn Office-PC den ich grad mach - aber n bisschen schnell?"
-> Ist aber ne sehr sehr schwere 710 ?!?!?!

Oh..oh was..oh-oh- mmm :))

Rambus - mehr Rambus braucht das Land !

IMG_8242.JPG


Vielen Dank 8-)

Wisst, ja falls jemand n paar Module brauch, sind eh viele hier.​
 

Anhänge

  • IMG_8242.JPG
    IMG_8242.JPG
    837,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir einfach eine billige Geforce4MX gekauft un den Lüfter nehmen können.
Hmm, klappt genau die Nummer eventuell nochmal? Bissel teuer, aber der Lüfter schaut jetzt nicht sooo unpassend aus.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

hat zufällig jemand was von den folgenden Sachen in seinem Fundus:

- ein 6 Pin PCI-e Kabel für ein modulares Enermax Triathlor
- einen Scythe Samurai Z

Besten Dank schon mal und Grüße
Blimp
 
Ich suche nach wie vor einen Aquagratix Wasserkühler für eine X1800XT und nun auch eine Slotblende für mein DFI RDX200.

1729985404279.png


Es hat ebenfalls dieses Layout, vieleicht hat ja noch jemand was liegen von einem NF4 oder NF5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh