[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Jemandem ein Blue-Ray Laufwerk oder Brenner Bekannt den es Mit Silberner Blende Gab oder eine die passen würde?

Spontan fällt mir da nur dieses eine Sony LW ein, ist aber auch nur so halb silber…

Ist Jemandem ein Blue-Ray Laufwerk oder Brenner Bekannt den es Mit Silberner Blende Gab oder eine die passen würde?
viele Laufwerke hatten 3 Blenden im Paket dabei, wenn nicht Bulk sondern Retail.

aber vor Monaten hatte ich mal hier was zum Verschenken angeboten.

Samsung Super WriteMaster Blenden, also Brenner ... evtl habe ich noch nen passenes LW dazu ...
leider kein passendes LW mehr, aber eigentlich gibt es die LW wie Sand am Meer - gefühlt zumindest ...

sry, kein neutraler Hintergrund ;)

bei Interesse kannst die Blenden gegen Porto haben

Anhänge

• kl_IMG_20241103_201229.jpg
    kl_IMG_20241103_201229.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 27
  • kl_IMG_20241103_201238.jpg
    kl_IMG_20241103_201238.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ähnliche blenden hier ohne logo leider passen diese nicht bei lite on laufwerken =(

Japp hab Klamath und Katmai verwechselt...
Mach ich heute bei den ganzen "Seen" auch^^

Snogard wurde damals nicht direkt von Gainward beliefert.

Hat noch jemand ein alten AT Gehäuse mit Netzteil? Würde gerne das FIC Board was ich bekommen hab mit dem 486er verbauen.

Hat noch jemand ein alten AT Gehäuse mit Netzteil? Würde gerne das FIC Board was ich bekommen hab mit dem 486er verbauen.
da hätte ich evtl etwas ...

Hab mich ja soweit von allem AT Kram getrennt, aber nen Gehäuse habe ich noch hier ... Melde mich mit Bildern heute abend, wenn @home

das dürfte passen :love: was magst du dafür haben :love:

Moinsen!
Falls jemand nen Sockel 370 CPU Kühler für nen P3 900MHz über hat, wäre ich ein williger Abnehmer!

Da müsste ich was auf dem Dachboden haben.
Schaue nachher mal nach und stell 1-2 Bilder ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns da was gibt von dem Du Dich trennen magst, schreib mir gerne ne PN.

Hat jemand ne SIS315 AGP von der er sich trennen würde?

Kühler für Sockel 370 ist auf jeden Fall vorhanden @evilguy666
Ist auf deinem Mainboard Platz um den Sockel herum? Dann könnte man nen Arctic Cooling Copper Silent nehmen, der ist für Sockel A, also von der Leistung her mehr als ausreichend, relativ leise und einfach zu bekommen (könnte ich dir gegen vsk schicken m)

Kühler für Sockel 370 ist auf jeden Fall vorhanden @evilguy666
Ist auf deinem Mainboard Platz um den Sockel herum? Dann könnte man nen Arctic Cooling Copper Silent nehmen, der ist für Sockel A, also von der Leistung her mehr als ausreichend, relativ leise und einfach zu bekommen (könnte ich dir gegen vsk schicken m)
Bin dank @kalgani versorgt. Danke!

Falls noch jemand 2-4 SD-RAM Riegel mit je 256 MB rumliegen hat, freue ich mich über Angebote. Muss nichts besonderes sein. Nur funktionieren.

1x Micron 256MB PC100 hab ich noch rumliegen, ist aber noch nicht memtest.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Suche für ein altes BeQuiet E7 Straight Power ein paar Kabel ;

IMG_8294.JPG
IMG_8295.JPG

3x HDD Strang + 1x PCI-E hatte ich sogar noch selbst übrig / P8 Power war zum Glück noch dran.
1x HDD Strang + 2tes PCI-E wäre noch super zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand 2-4 SD-RAM Riegel mit je 256 MB rumliegen hat, freue ich mich über Angebote. Muss nichts besonderes sein. Nur funktionieren.
Ich sollte auch was da haben. Ich kann mal morgen raus suchen und Fotos machen (wenn Interesse da ist).

1x Micron 256MB PC100 hab ich noch rumliegen, ist aber noch nicht memtest.

Muss es für mich auch nicht zwingend sein. Wenn die Sticks normal booten reicht mir das schon. Ich brauch auch keine besonders guten Timings oder Riegel die sich irgendwie toll übtertakten lassen. Dafür sind meine Systeme die die Dinger nutzen nicht gedacht.

Ich sollte auch was da haben. Ich kann mal morgen raus suchen und Fotos machen (wenn Interesse da ist).

Gerne. Aber eilt auch nicht sehr. Falls sie dir zufällig Mal über den Weg laufen reicht das auch aus.

Danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh