[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Oje - hat jemand paar Links zu angeboten mit so ner Kombi ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sowas z.b ?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, sowas, aber alle Preise über 20€ sind sicherlich dem anstehenden Weihnachtsgeldwahnsinn geschuldet. Wer mehr als 10 € für solche Karten nimmt ist gierig bis unverschämt.

Falls ich da mal noch eine Karte als Idee in den Raum werfen darf. Ich hatte damals zu Dos Zeiten eine Aztech Sound Galaxy NX Pro 16 die war nen Tick besser als ne Soundblaster Pro, war aber voll Soundblaster Pro Kompatible, der einzige kleine Unterschied in der Dos Config war IRQ5 statt IRQ7. War schon ne gute Karte besonders wenn man damals mit dem PC Musiziert hat ( Fast Tracker ) Da die Karte mit 16bit Samples umgehen kann und nen echten Yamaha OPL3 hatte wären die Soundblaster Pro nur 8bit konnte und nur nen OPL2 hatte wenn ich mich recht entsinne. dazu kommt noch das die voll Adblib und voll Disney Sound Source Kompatibel, wenn ich auch nur 2 Spiele jemals gesehen hab die Disney Sound Source nutzen.

Edit : Ich entsinne mich noch entfernt das ein CD Rom Laufwerk auf der Soundkarte zu installieren ein Horror war, aber das war nen CD Laufwerk ja immer wenn man über 600kb Hauptspeicher wollte :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Staubfilter für einen 140 mm Lüfter zum aufschrauben bzw. magnetisch, so in der Art:
duster.JPG
Bild ist aus dem internet von conrad.de

Hab gerade meine Suche im MP aktualisiert und dabei auch etwas Retro-Kram (für die Urlaubszeit^^) hinzugefügt:

- AMD A6-3500 & A6-3600
- ASUS E35M1-M / -M (Pro) / -I (Deluxe)
- ASUS AT3IONT-I
- Gigabyte A55M-S2HP / -S2V / -D2H (oder Gigabyte GA-A75M-S2V / -D2H)
- Sapphire Fusion Mini E350

Vielleicht hat jemand von euch etwas davon übrig?

Vorzugsweise kleine Bundles. Benötige kein Zubehör oder Verpackungen. Akzeptiere auch teildefekte (Audio, Lan, USB, SATA) oder unvollständige (fehlende Kühler, Anschlüsse) Boards, solange dies vorher angegeben wird. Tausch gegen andere (Retro) Hardware ist ebenfalls möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh