Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anschluss könnte ich ja neu anklemmen.Anschluss ist der übliche 2pin. Da hat der Chinamann auf eBay einiges im Angebot.
Sowas wäre natürlich am hübschesten.Und sowas?
Ohne jetzt den genauen Durchmesser bei deiner Karte zu kennen:
..ps://www.ebay.de/itm/355854564114
Bin da aber auch ganz bei @ItsFun. Bei der schönen Karte sollte das schon vernünftig werden.
Ja, das wird natürlich - was saß da orig drauf, wieviel hatte der usw ?!...und die hässlichen Kratzer vom ehemals verbauten Ersatzkühler sieht man ja auch.
Außerdem müsst ihr die Spannung und Stromstärke des Ersatzlüfters dem originalen anpassen.
Hmm, klappt genau die Nummer eventuell nochmal? Bissel teuer, aber der Lüfter schaut jetzt nicht sooo unpassend aus.hab ich mir einfach eine billige Geforce4MX gekauft un den Lüfter nehmen können.
Kannst du ein Bild der Buchsenbauform am Netzteil machen? Evtl. lässt sich eins zurecht pinnen.- ein 6 Pin PCI-e Kabel für ein modulares Enermax Triathlor
Hmm, klappt genau die Nummer eventuell nochmal? Bissel teuer, aber der Lüfter schaut jetzt nicht sooo unpassend aus.
...ebay.de/itm/286122001374[/URL]
...www.ebay.de/itm/235787133547[/URL]
wo liegt dein Budget? 😆Mir fehlen noch folgende Teile
GeForce 256
oder TNT2 (ultra)
Voodoo 2 12MB von Creative
Soundblaster Live 5.1
und noch ne Soundkarte aus dem Jahr 1995 - AWE32 oder was auch immer?
Hat da noch jemand was rumliegen ?
Da sein Wunschjahr 1995 ist, führt an ISA nichts vorbei, PCI kam erst 1998/1999für Win95 würde ich auf PCI Karten setzen, aber auch da ist Soundblaster nicht immer die allerbeste Lösung.