[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Kannst du gegen Versandkosten haben ;)
 

Anhänge

  • IMG_20210901_213347.jpg
    IMG_20210901_213347.jpg
    1.010 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand noch für das DFI LANParty LT X48-T3RS ein/das letzte Bios? Ich will versuchen es für 771 Xeon zu modden, finde aber es nirgends mehr... das jetzige kann ich aber aus irgendeinem Grund auch nicht sichern, da hängt sich awdflash auf.

irgendwas wie:
X48GD326.zip
L245D326
 
@emissary42 Tzk hat schon eins von 2009 zuvor angehängt, leider mag der X48 Chipsatz keinen X5460 generell. Microcode ist drin bzw. manuell auch noch versucht, debug bleibt bei _ _ stehen.

x38/48 mag wohl nur die X33xx Xeons. warum auch immer (laut web)

Muss die CPU mal auf das P45 Lanparty JR schnallen.
 
Moment, ein X33... Xeon läuft, aber die X5... nicht? Das ergibt mal keinen Sinn. Sehr komisch.
 
Ich suche nen halbwegs fähigen Kühler für Sockel A (soll nen 3000+ kühlen können), hat jemand noch was rumliegen?
 
Thermaltake Volcano 12, unbenutzt und in OVP?
 
Ich suche nen halbwegs fähigen Kühler für Sockel A (soll nen 3000+ kühlen können), hat jemand noch was rumliegen?

Verschenke demnächst 16 Sockel A Kühler, gereinigt und funktionstüchtig. Da denke ich sollte auch was für dich oder andere dabei sein.
 
Suche für mein Lian Li A05 Clipse zur Befestigung der Front, da ein Female Clip leider zerbröselt ist, hier ein Beispielbild, meist sind sie grau/beige.


41bIcJqJpML._AC_.jpg


Ggfs gibts jemanden mit 3D Drucker der mir die Clipse drucken könnte?
Habe diese Dateien hier gefunden.



Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Teil die die Leistung gut ein, ist schließlich erst Dienstag :fresse:
Nicht dass du am Freitag deine Hercules 4500 verschenkst :devilish:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh