Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hatte ich das auch in Erinnerung. Die "Aufkleber"-Fraktion hatte das damals sehr ausführlich getestet.leider mag der X48 Chipsatz keinen X5460 generell.
geiler Kühlkörper. Ich ärger mich, dass ich den damals nicht mehrfach gekauft habe. Ich habe auf meinen Volcano12 einen Papst drauf geschnallt.Thermaltake Volcano 12
So etwas ?Ich suche nen halbwegs fähigen Kühler für Sockel A (soll nen 3000+ kühlen können), hat jemand noch was rumliegen?
Der sagt mir garnichts, steht da ne Modellbezeichnung auf der Packung die man mal googeln kann?So etwas ?
Ich suche nen halbwegs fähigen Kühler für Sockel A (soll nen 3000+ kühlen können), hat jemand noch was rumliegen?
Dank @The Sandman ist das Mysterium aufgeklärt, der kann sicher was! 520g Kupfer, das sollte wohl reichenSo etwas ?
Ja 🤦du meinst eher in den Marktplatz oder Verschenke Thread
Die hab ich doch schon längst nicht mehr. 😜Teil die die Leistung gut ein, ist schließlich erst Dienstag
Nicht dass du am Freitag deine Hercules 4500 verschenkst
Mache mir halt ein Angebot, das ich nicht ablehnen kannAlso @HerrAbisZ ich hab definitiv Interesse an dem guten Stück!