the_patchelor
Legende
suche ein Chaintech 486SPM M1.02B 486er Sockel 3 PCI Brett, sollte aber die Version mit der CR2032 ab Werk sein, vielleicht hat das ja einer zuviel und mag es loswerden (Cash) oder tauschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mich nicht getraut Dünnpfiff-Braun zu schreibendu meinst dieses "pissgelb", was Asus lange bei den günstigen Boards als PCB Farbe hatte?
Natürlich schaue ich einmal alles durch ...
Danke, da steht zwar was von Win 7 aber ich werde es versuchen, sobald die Hardware bei mir ist. Vielen Dank!So wie ich das sehe, ist der im Catalyst 15.7.1 dabei:
AMD APU Product Family Compatibility
“Kaveri”, “Godavari”, and “Carrizo” series APUs are only supported by AMD Catalyst™ 15.7.1 on Windows® 7 (32 & 64-bit), Windows® 8.1 64-bit, and Windows® 10 (64-bit).
Quelle:
AMD Radeon R7 240 GPU drivers download – Support Drivers
AMD Radeon R7 240 GPU drivers download for Windows 10 32bit Windows 10 64bit Windows 8.1 32bit Windows 8.1 64bit Windows […]makedriver.com
Ich antworte mal hier im Thema:Ich suche gerade noch ne rote ATI bis X1550 oder NV bis 8500GT für nen rotes MSI LGA775 Board und rotem DDR1-RAM.
rotes PCB reicht erstmal, hab da auch welche drauf, aber memtest schmeißt schon an der gleichen Stelle immer Fehler, böses Zeichen. HS ist kein muss, Hauptsache passt optisch ...Soll es roter Heatspreader oder rotes PCB + roter Heatspreader sein? 2 oder 4 Module?
DDR1-500 würde ich persönlich auch lieber auf nen NF7-S sehen, das gebe ich zu. Wirklich etwas overkill ... shurik88 freut sich sicherlich, wenn Du Ihm diese anbietest ...Nur rotes PCB ohne HS beim RAM hab ich leider nicht, hätte z.B. 2x1GB ADATA DDR-500, die waren etwas Fehlkauf meinerseits und könnten an sich gehen, ist aber vielleicht etwas overkill für das Board.
Man nehme Spraydose oder stecke kurz vor Spülen ins Klo ...Ich habe mich nicht getraut Dünnpfiff-Braun zu schreiben
Hätte die Exsys EX-1066 in OVP da wenn das passen würde.Noch suche ich
Bei Grafikkarten mit roten PCBs kann ich vielleicht helfen. Ich glaube, ich habe noch eine 8500 und eine X1800 irgendwo, würde das helfen?rotes PCB reicht erstmal, hab da auch welche drauf, aber memtest schmeißt schon an der gleichen Stelle immer Fehler, böses Zeichen. HS ist kein muss, Hauptsache passt optisch ...
Ist für das MS-7071 Board ausm Fujitsu PC mit P4M800 Chipsatz, also nix Dolles ... 2x1GB wäre das max, was das Board verkraftet
Dankeschön
Puh, ich weis das nichtmal Sockel A war mein Anfang und ohne OC!
Ich meine ich hatte einen 3000+ mit 200mhz FSB an 166mhz kann ich mich nicht erinnern. Dachte erst was war ein 3200, hab in einer uralten Benchmarkliste von mir aber 3000+ stehen bei Sockel A
OS definitiv XP, Anfangs war ggf. noch ME oder 98 drauf und dann ganz sicher XP
AMD Athlon XP 3200+ Barton FSB400 *Neuwertig*
Ich glaube ich habe so was-Asus A7N8X E Deluxe
Doch, es steht dabei was man verkauft hat (der Titel der auktion)Wie kannst du deinen alten Bewertungen anschauen ? Spätestens nach einme halben Jahr sind die nicht mehr anklickbar.