Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Suche die Backplate für ein Prolimatech Megahelms für Sockel 775 und 1366. Neu konnte ich leider nichts finden.
Es geht auch eine andere Backplate sofern sie passt.
LG
Also bei EKAIch meine ich hab sowas in der Richtung gesehen. Kann aber auch n Abit gewesen sein. Such mal nach "Alter PC".
H264 lässt sich doch bei YT erzwingenYoutube nutzt VP9.
hey, hätte da eine Leadtek FX5900xt da, müsste ich aber noch testen ob die 100% funktioniert, hab ich erst frisch bekommen.Ich suche jemanden der an einem Tauschangebot Interessiert ist.
Ich habe eine PointOfView GeForce 6800 128MB AGP und würde gerne gegen eine FX5900XT tauschen. Einfach ein 1:1 Tausch, ich schaffe erst nächste Woche Fotos zu machen, die Karte sieht aber so aus wie auf dem Foto im Anhang.
Wäre Klasse jemand zu finden, der da Spaß dran hätte und eine FX5900XT zum Abgeben.
Idealerweise eine Aopen FX5900XT, aber am Ende isses mir egal welche, Hauptsache ich bekomme eine für ein anstehendes Projekt 😁👍🏻
Mahlzeit, ja sicher. Wenn für dich auch Interesse besteht?hey, hätte da eine Leadtek FX5900xt da, müsste ich aber noch testen ob die 100% funktioniert, hab ich erst frisch bekommen.
Interesse?