Tweakstone
Urgestein
Falls jemand eine Radeon X800 Pro oder eine GTO mit GDDR3 (jeweils egal ob AGP oder PCI-E) loswerden möchte.. ich habe grad festgestellt, dass ich Bedarf habe xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls jemand eine Radeon X800 Pro oder eine GTO mit GDDR3 (jeweils egal ob AGP oder PCI-E) loswerden möchte.. ich habe grad festgestellt, dass ich Bedarf habe xD
Ja, das ist jenseits von gut und böse. Zumal die GTO² auch wieder son Spezialfall ist und sehr oft in freigeschaltet durch die Gegend geistert. Genau das möchte ich ja nichtPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Mögglingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
wird dir wohl viel zu teuer sein, nehme ich an ...
Hab jetzt bei Ebay ne schnieke GTO gefunden, mal sehen ob sie hier funktionierend und unmodifiziert ankommt
Ich müsste nachher Mal schauen.Ich bin auf der Suche nach einen Y-Kabel, egal ob 3pin oder 4pin
Anhang anzeigen 738956
Vielleicht hat ja noch jemand eines übrig, bevor ich einen Drachen mit Gold füttere 😅
Hab ich da 🙋Ich bin auf der Suche nach einen Y-Kabel, egal ob 3pin oder 4pin
Anhang anzeigen 738956
Vielleicht hat ja noch jemand eines übrig, bevor ich einen Drachen mit Gold füttere 😅
mist, habe ich letztens erst aus der Not heraus bei Ebay bestellt, war nicht mal so teuer und 4 Pin ... glaub um 5€ gesamt.Ich bin auf der Suche nach einen Y-Kabel, egal ob 3pin oder 4pin
Anhang anzeigen 738956
Das waren nur Verlängerungen, die sind unterwegs zu mirWar nicht letztens sogar in dem Raucherpaket etwas dabei, aber ohne Sleeve? Revoltec?
Stimmt, VPE für alle 3 Produkte, aber Verlängerung wurde angehakt. Danke ...Das waren nur Verlängerungen, die sind unterwegs zu mir
Alternativ mal hier anklopfen: https://www.hardwareluxx.de/communi...uxxx-community-drucker.1313931/#post-29115350Hat zufällig noch jemand einen Lüfterrahmen von einem Sharkoon Rebel 9 rumliegen, den er abgeben könnte?
VG
Blimp
Müsste ich noch haben. Ich schau Mal.Anhang anzeigen 739761
Hat zufällig noch jemand einen Lüfterrahmen von einem Sharkoon Rebel 9 rumliegen, den er abgeben könnte?
VG
Blimp
Hab ich bestimmt da. Schreib mir bitte eine PM mit deiner Adresse.
Tipp, falls du noch Federn von einem anderen Kühler haben solltest: ne M3 Schraube passt meist sehr gut als (haltbare) Alternative Ich ersetze gerne mit M3 Zylinderkopf und gut ist.suche einen Pushpin und zwei passende Federn:
AMD | Athlon XP 2600+ / K7 | 1,9/512/333 | A/462 | 1 | AXDA2600DKC4D | CM 11,5 | CM=CLOCK MULTIPLER FÜR JUMPERUNG |
AMD | Athlon XP 2400 / K7 | 2,0/256/266 | A/462 | 1 | AXDA2400DKV3C | CM 15 |
Den habe ich mir aus einem DKV3D gebastelt mit dem guten alten Draht-Pin-Mod. Brauchst nur die Schlaufen für‘n Multi, FSB ist fix und VCore wird erkannt. Von 2083 auf 2133 bracht‘s keinen extra Saft.Da werde ich wohl nicht tauschen. Es sollte schon die schnellste CPU fürs Board sein.
Da ist ein Via KT266A drauf und somit ist es der TBred 2600+ mit 133Mhz FSB.