[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Bios du da draufschreibst ist dir überlassen ;)

Insgesamt ist es eine X800 GTO auf einer X850 Platine mit garantiertem R480er, was sonst nicht immer bei den GT(O) der Fall war ... da wurde auch öfters R423 und R430er verbaut ...
 
Hab jetzt bei Ebay ne schnieke GTO gefunden, mal sehen ob sie hier funktionierend und unmodifiziert ankommt :fresse:
 
Ich bin auf der Suche nach einen Y-Kabel, egal ob 3pin oder 4pin
Screenshot_20220313-234217_eBay.jpg
Vielleicht hat ja noch jemand eines übrig, bevor ich einen Drachen mit Gold füttere 😅
 
Die sind bei den noctua Lüftern mit dabei solche y Adapter mit ummantelung wenn mich nicht alles täuscht
 
Ich bin auf der Suche nach einen Y-Kabel, egal ob 3pin oder 4pin
Anhang anzeigen 738956
Vielleicht hat ja noch jemand eines übrig, bevor ich einen Drachen mit Gold füttere 😅
mist, habe ich letztens erst aus der Not heraus bei Ebay bestellt, war nicht mal so teuer und 4 Pin ... glaub um 5€ gesamt.
War nicht letztens sogar in dem Raucherpaket etwas dabei, aber ohne Sleeve? Revoltec?
 
1647419202022.jpg


Hat zufällig noch jemand einen Lüfterrahmen von einem Sharkoon Rebel 9 rumliegen, den er abgeben könnte?

VG
Blimp
 
@Woozy
den kenne ich ja noch garnicht, schöne Aktion :bigok:
 
Hi,
suche einen Pushpin und zwei passende Federn:
IMG_20220320_103725.jpg

Durchmesser 3mm
Höhe 1,3 cm
Durchmesser Kopf ~7 mm
Tiefe Einrastpunkt 4,5mm

Gruß und Danke
 
Danke für den Tip.
Hier geht es mir aber wirklich um die Pushpins. Habe vor Jahren mal den Kühler demnotieren wollen aber der saß auch ohne die Pushpins fest. Leider habe ich anscheinend damals die Pushpins nicht wieder montiert. Und beim Suchen nur noch einen entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Moin,

hat zufällig jemand einen Athlon XP 2600+ Thoroughbred mit 133Mhz FSB? (AXDA2600DKV3C)
Mein MSI K7t 266Pro 2 RU macht leider nichts schnelleres mit.

Die CPU soll hier rein kommen:
IMG_20220322_165031.jpg

 
ich habe nur den hier laut meiner Excel

AMDAthlon XP 2600+ / K71,9/512/333A/4621AXDA2600DKC4DCM 11,5CM=CLOCK MULTIPLER FÜR JUMPERUNG
oder - falls es ein 266iger sein muss

AMDAthlon XP 2400 / K72,0/256/266A/4621AXDA2400DKV3CCM 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich wohl nicht tauschen. Es sollte schon die schnellste CPU fürs Board sein.
Da ist ein Via KT266A drauf und somit ist es der TBred 2600+ mit 133Mhz FSB.
 
Da werde ich wohl nicht tauschen. Es sollte schon die schnellste CPU fürs Board sein.
Da ist ein Via KT266A drauf und somit ist es der TBred 2600+ mit 133Mhz FSB.
Den habe ich mir aus einem DKV3D gebastelt mit dem guten alten Draht-Pin-Mod. Brauchst nur die Schlaufen für‘n Multi, FSB ist fix und VCore wird erkannt. Von 2083 auf 2133 bracht‘s keinen extra Saft.
Für den Volt-Mod werden es ein paar Schlaufen mehr - zwei oder drei, je nach Wert. Meiner war aber undervolted instabil, sowohl auf K7VT2, als auch auf MSI K7T266Pro2-RU. Auf beiden wird aber der Takt und die CPU entsprechend korrekt angezeigt.

Einen 4D, also Barton Kern mit 512kB Cache, wollen beide Boards nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh